Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:28
@Mystery999
Sehr geistreich! ;)

Nein, mal im ernst: Was soll diese blöde, immer wiederkehrende, Aussage?
Zur Erinnerung: ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?
Falls ja, was dann? Etwa der Geist des Verstorbenen? Könnten nicht auch Jahre vergangen sein. Welcher Zeitraum in etwa soll denn "in letzter Zeit" sein? Wie weit zählt der Begriff "Familie"? Cousins und Cousinen ersten, zweiten, dritten Grades, Schwager? Schwägerinnen?

Und was, wenn kein Familienmitglied "in letzter Zeit" gestorben ist? Kann es dann kein Geist sein, oder erst dann kann man Paranormales ausschliessen?

Du siehst, das ist eine blöde, stereotypische Aussage ohne tieferen Hintergrund. Einfach mal daher gesagt.


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:28
@sweet_pain
Also ne im Ernst, kannst es dir auch eingebildet haben, oder machst es schlimmer als es war/ist. Das ist ganz Normal, mach dir da keine Sorgen.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:30
wobel schrieb:das ist definitiv der gemeine deckenklau-geist.
der lauert bis du einpennst und schnappt sich dann die decke.
da musst du aufpassen! das fängt meistens mit 'nem zipfel an und irgendwann hat er dann die ganze decke!
ich kenn das, ich hab auch so einen.
Wat fürn Ding ich meine ich habe ja schon seltsame Namen für Geister gehört aber das ist mir neu.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:31
@Flaming_Tears

mann lernt immer dazu ;)


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:34
Also ich kenne ja Poltergeister,der gemeine Poltergeist dann Geisterdämonen Waldgeister der Himbeergeist, Rübezahl aber Deckenklaugeister mmh ich passe lieber auf meine Decke auf grins


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:38
@Night-Terror
ob der Wurzelpeter auch ein Geist ist :D

nein mal im Ernst ich habe ja von vielen Sachen schon gelesen und gehört es gibt Geister da habe ich keine Zweifel auch wenn es sehr unwahrscheinlich aber Wie Die Regierung sind auch solche Geschichten seltsam


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:43
@Night-Terror
Es gibt ja viele Threads zum thema Geister manche gesponnen und manche sind tatsachen ich habe zwar noch keine Geister getroffen aber manche Threads bereiten mir Gänsehaut


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:46
@Flaming_Tears


du hast ja kein ahnung was so da draußen abgeht :)
Was viele menschen erleben erlebt haben....
aber bei almy über sowas zu schreiben muss mann wirklich viel mut haben,
da sowieso viele nicht daran glauben egal was du in der hand hast als beweis sie sagen dir nein das was du erlebt hast stimmt nicht....
ich hasse solche menschen!


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:47
Also hier gibt es soviele Spambeiträge und meine werden wieder gelöscht. :-D


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:48
@Mystery999
Ich will ja auch nicht behaupten das ich es nicht glaube ich kenne sowas zwar nicht mit Geister sondern mit was anderem ich wurde nur ausgelacht aber inzwischen sind die Leute schlauer geworden


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:51
@Flaming_Tears


jow mann ich habe versucht hier über meine erlebnisse zu schprechen,
hätte ich lieber gelassen wurde direkt nieder gemacht beleidigt meine antworten wurden gelöscht wie in dieser thread sachen halt sie versuchen vieles geheim zu halten ganz spezial die mods von almy!


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:51
@Mystery999
Da das Thema Spam jetzt erledigt scheint, können wir die Diskussion wieder ernsthaft weiterführen.
kannst du bitte auf meine Frage antworten? Hier ist sie noch einmal:

Nein, mal im ernst: Was soll diese blöde, immer wiederkehrende, Aussage?
Zur Erinnerung: ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?
Falls ja, was dann? Etwa der Geist des Verstorbenen? Könnten nicht auch Jahre vergangen sein. Welcher Zeitraum in etwa soll denn "in letzter Zeit" sein? Wie weit zählt der Begriff "Familie"? Cousins und Cousinen ersten, zweiten, dritten Grades, Schwager? Schwägerinnen?

Und was, wenn kein Familienmitglied "in letzter Zeit" gestorben ist? Kann es dann kein Geist sein, oder erst dann kann man Paranormales ausschliessen?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:53
@Mystery999
weißt du viele Menschen sind die Realisten sie glauben erst wenn sie es mit eignen Augen sehen da kannst du es erklären beweise liefern sie glauben dir nicht solche Menschen gibt es überall egal ob hier oder sonst wo


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:55
@Mystery999

Anstatt hier rum zu heulen kannst du auch gerne sinnvolle Beiträge zum Thema anstatt nur Spam und Off-Topic schreiben ;)

Nur mal so zum Versuch.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:57
@Flaming_Tears


tja ich finde das es dann aber seher unnötig ist, sich hier weiträumig über den thema zu unterhalten da sowieso keine schwein einen glaubt,
und wenn ja trotztdem nicht wagt dir recht zugeben da er ja nicht im verliere kreis sein will alles normal mensche psyche^^


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:58
@Kc

also bevor du mich wieder blockst halte ich gegen über zu dir einfach meine klappe!


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:59
@Mystery999

Verschwende deinen Haß nicht auf Unwürdige ;)


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:00
@Omega.


danke^^


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:00
@Mystery999
Hast du denn den ULTIMATIVEN Beweis das es Geister wirklich gab/gibt ?


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden