weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:21
Night-Terror schrieb:da Geister ja auch nichtmehr existieren bzw Tot sind
Richtig!!
....und es fällt mir selbst zb. auch schwer, intime Ergeignisse zu erzählen, die mir wirklich viel bedeuten was auch wieder zu privat fürs Internet ist, und dann nicht ernstgenommen werde....ich hätte auch weniger private Ereignisse, aber ich kann die Zeugen hier nicht anschleppen....

(ich habe aber trotzdem schon etliche Erlebnisse von mir iwo hier in den Geisterthreads gepostet....)


Es geht jedenfalls oft um geliebte Verstorbene....da öffnen sich nur die Türen wenn man ganz lieb anklopft- ich denke das ist bei jedem Menschen so...


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:21
Flaming_Tears schrieb:und er stempelt dich als Spinner ab und schreibt es dir direkt. Wie würdest darauf reagieren
Der Verwaltung melden, denn das ist Beleidigung und hier im Forum nicht erlaubt. Wobei ich hier ja niemanden als Spinner abgetan habe, sondern nur ganz konkret ein Frage gestellt, die aber nicht beantwortet wird.

Sollte bei mir etwas passieren, würde ich es ganz bestimmt nicht hier posten. Aber mal angenommen, ich würde es doch tun, dann würde ich Bilder, Fotos, Videos und sonst alles, was in meiner Macht wäre, hier bringen. Aber manchmal können einige ja nicht einmal eon Bild vom eigenen Zimmer posten, weil die Kamera grad bei der "Mum" ist.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:22
Mir gehts dadrumm leute das jemand der nichts und nada erfahrung mit geister hatte,
denkt hier drüber zu schreiben das geht nicht wenn mann von etwas keine ahnung hat oder kaum ahnung dann sollte mann lieber leute ran lassen die was erlebt haben,vieleicht sogar öfters,
indem falle einfach lesen anstat zu kritisieren....


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:24
@onuba
Ich würde es genauso machen es war ja auch keine Beleidigung weißt du ja aber es ist nicht einfach darüber zu schreiben ich halte es für sehr mutig sowas reinzuschreiben vor solche Leute habe ich respekt.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:24
@onuba

lies mal bitte meine letzten Beiträge.....bitte *liebguck*
kannst du dir vorstellen daß "nicht ernst genommen werden" beleidigend wirkt....?
Gerade wenns um Verstorbene geht....?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:25
@Mystery999
Und da ich noch nie einen Geist gesehen habe, darf ich hier auch nicht posten und auch nichts fragen? Dabei könntest DU doch Abhilfe schaffen und mich eines Besseren belehren.


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:26
Korrigiert mich wenn ich falsch liege - aber das wird hier wieder eine hitzige Debatte - aus der kein Resultat folgen wird.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:27
@Mystery999
Reg dich nicht so auf, du weißt das es passiert ist und das ist gut.
@onuba
Ja aber es geht immerhin um einen verstorbenen vielleicht geliebten Menschen. Und wenn man da einfach sagt es ist Fake die Story ist erfunden ist das nicht grade nett...


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:27
@onuba

deine frage habe ich schon beantwortet,
schon 2mal!


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:27
@Omega.
ok es gibt auch Menschen die darüber offen reden über den Tod ob ich es könnte weiß ich nicht wahrscheinlich nicht zumindest wenn sowas vor kurzen passiert ist wenn es länger her her ist meine Oma ist vor zehn Jahren gestorben kann man schon besser darüber reden aber nicht wenn es erst paar tage oder wochen her ist


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:27
Omega. schrieb:kannst du dir vorstellen daß "nicht ernst genommen werden" beleidigend wirkt....?
Gerade wenns um Verstorbene geht....?
Das ist doch völliger Unsinn. Wenn ich dir jetzt etwas von meinem verstorbenen Opa hier erzähle, mag es noch so abstrus sein, dann glaubt man das einfach, weil ja da eine tote Person im Spiel ist?
Die Frage wäre dann: Gibts diesen Opa und seine Story überhaupt?

Aber das hat nichts mit meiner Frage zu tun. Lies sie bitte mal aufmerksam durch. Danke!


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:28
@Mystery999
Mystery999 schrieb: das geht nicht wenn mann von etwas keine ahnung hat oder kaum ahnung dann sollte mann lieber leute ran lassen die was erlebt haben,vieleicht sogar öfters,
indem falle einfach lesen anstat zu kritisieren....
Okay, leuchtet ein. Aber dann hätte ich eine ehrliche Frage an Dich - eventuell verbunden mit einer Bitte:

Wenn ich Dir einen Fall schildern würde, könntest Du mir dann auf Grund deiner Erfahrungen mitteilen, ob es sich dabei um einen echten Geist - oder um ein reales, physikalisches Phänomen handelt?
Kannst Du mir erklären, woran ich erkennen kann, das es ein Geist ist?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:29
Mystery999 schrieb:deine frage habe ich schon beantwortet,
schon 2mal!
Ich kann leider keine Antwort von dir auf meine Frage finden. Ist ja auch jetzt egal, das Ding ist für mich, was dich betrifft, eh gegessen.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:30
@Zekol

es kommt auf die zusammenhänge an,
ich kann nur schaun ob es bei dir so war wie bei mir es war^^
wie es dazu kamm etc


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:30
@Mystery999
ich glaube dir viele Geister sehen die Lebenden nicht für sie bist du unsichtbar und daher keine Reaktion von Geistern es gibt ja aber auch zwei arten von Rachegeistern der eine will sich an die Menschen die dafür verantwortlich sind rächen und die andere art können nicht eher ruhen bis sie ihr Ziel erreicht haben. Aber beide Arten wissen sie sind tod und nur Geister die es wissen können die Menschen sehen ist ein Mensch in der ancht gestorben weiß er es nicht und nimmt dich nicht für voll


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:32
@onuba
Aber wenn Du überhaupt nicht an Geister glaubst, warum bist du dann in der Rubrik Mystery und postest mit?


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:32
Night-Terror schrieb:Ja aber es geht immerhin um einen verstorbenen vielleicht geliebten Menschen. Und wenn man da einfach sagt es ist Fake die Story ist erfunden ist das nicht grade nett...
Wo habe ich gesagt, das sei Fake? Ich habe lediglich einige Fragen zum Thema beigetragen, die unbeantwortet blieben.

Ich bin hier, weil mich das Thema interessiert. Dafür muss man nicht daran glauben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, seien es Geister, Magie, usw...


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:32
@Mystery999
Mystery999 schrieb:es kommt auf die zusammenhänge an,
ich kann nur schaun ob es bei dir so war wie bei mir es war^^
wie es dazu kamm etc
Hmmm...okay. Danke mal für´s Erste.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:33
@Flaming_Tears

ja entressante these aber es kommt darauf an wie mann das sieht von religiöse basis oder freidenkende basis,
es gibt weit meher arten von geistern darum kannst du dir sicher sein ;)


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 01:33
@Flaming_Tears

du meinst, wenn man im Schlaf stirbt kriegt man es nicht mit? wie kommst du darauf, falls du hier offen reden möchtest...


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden