weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es ein Geist?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Spuk

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:24
hast Du den irgendwelche Informationen dadrüber was schon alles in den Haus passiert ist ?


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:27
Wie gesagt es ist ein Reihenhaus. Und mein Opa wohnt da schon seit 20 Jahren drin. Davor waren Franzosen drin, weil da wo ich wohn is ne riesen Kaserne. Und für die ist es auch gebaut worde. Und ich hab mein Opa mal gefragt ob in dem Haus schon jemand gestorben ist oder so. Er hat nur gemeint das er es nicht wüsste aber er schließt es aus. Weil die Familie vorher eig. nicht alt war und die dann wieder ausgezogen sind.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 17:58
@stoppel
stoppel schrieb:Schonmal dran gedacht das es kälter wird und die Wärme die das Haus über den Sommer lang gespeichert hat so langsam raus geht, sich Spalten öffnen und der Wind sich drin bricht und das Holz sich windet?
hey - jetzt machst DU mir angst!!!
vom prinzip her nicht ganz falsch, aber ein bisschen sehr dick aufgetragen, oder?
*bibber* - ob mein haus den winter wohl überlebt?


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 18:01
Wenn nicht grad der Mond drauf knallt wird es wohl den Winter überleben.


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 18:32
@stoppel
wäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh! *ggg*


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 18:42
Klare Frage:
Ist es ein Geist?
Klare Antwort:

Nein!


Meine Meinung!!


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 19:43
@Jofe

Ich bin zwar auch der Meinung, dass es kein Geist ist, aber...Begründung?
Wir geben uns hier alle Mühe!
xD


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 19:52
Danke ^^ hab iwann schonmal erwähnt das ich es falsch ausgedrückt habe ^^


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 23:13
Es könnte vielleicht der Feriengeist gewesen sein... ;)

Nee, im ernst: @sweet_pain
Könntest du mal genauer erklären, welche Kaserne das ist/war? Fotos?


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 23:45
@sweet_pain

Ich denke mir folgendes: das mit deiner Bettdecke, das die öfters am Boden liegt wenn Du aufwachst, liegt schlichtweg an deinen unruhigen Schlaf. Der Mensch bewegt sich im Schlaf mehr als man denkt, vor allem wen das Unterbewusstsein viel zu verarbeiten hat. Ergo: Versuch mal - wie auch immer ( Yoga - autogenes Training - PME usw. ) deine innere Ruhe und Ausgeglichenheit wieder zu finden - das geht das weg.


Zu deinem " Wärmegefühl":

Ich hatte das auch - und zwar von meinen 13 - 19 Lebensjahr. Dann habe ich mich mal mit so einem " Einsiedler" unterhalten, der damals im tiefsten Wald lebte. Der hatte mir empfohlen, mich auf die Kräfte der Natur zu verlassen und gab mir den Rat, jede Nacht rund um mein Bett einen 15 cm breiten Ring aus alten Fichten & Tannennadeln zu streuen. Darin wären alte, gute Geister die alles Böse von mir abhalten würden...dazu sollte ich noch jeden Abend bevor ich zu Bett ging 2 - 3 randvoll eingeschenkte Gläser Zinn 40 trinken. Hab ich gemacht, und schon ab den ersten Tag waren diese " Geister-Umarmungen" weg......

Lass dich von den Miesmachern hier nicht entmutigen......


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 23:47
@stoppel
stoppel schrieb:Schonmal dran gedacht das es kälter wird und die Wärme die das Haus über den Sommer lang gespeichert hat so langsam raus geht, sich Spalten öffnen und der Wind sich drin bricht und das Holz sich windet?
Also das ist jetzt mal wirklich gruselig....hört sich nach ner Holzhütte in der Wallachei an......


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 23:50
@Zekol
Zekol schrieb:dazu sollte ich noch jeden Abend bevor ich zu Bett ging 2 - 3 randvoll eingeschenkte Gläser Zinn 40 trinken
Zinn 40? ist das nicht Alkohol? und das mit 13-19??


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 23:52
@titus1960

das mit den Zinn 40 ( ist ein Doppelkorn - aus der Brennerei Brainkiller & Söhne ) hab ich doch erst ab den 16. Lebensjahr gemacht....

Bis dahin war ich mit der Be & Entsorgung von zig Tonnen alter Fichten&Tannennadeln beschäftigt, weil der Rig rund ums Bett täglich erneuert werden musste...sonst hätte es nicht geholfen....


melden

Ist es ein Geist?

13.10.2010 um 23:54
@Zekol
Zekol schrieb:Bis dahin war ich mit der Be & Entsorgung von zig Tonnen alter Fichten&Tannennadeln beschäftigt.
Ja das glaube ich dir... :D :D :D


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:00
@titus1960:

Doch echt. Als ich 13 war, hab ich den Ensiedler kennengelernt. Der wohnte ja mitten im tiefsten Wald, und rings um ihn rum NUR Fichten & Tannennadeln, und DER hatte solche Erlebnisse nicht, also hat es bei IHN funktioniert.
3 Jahre später hat es bei Ihn nicht mehr funktioniert, weil im Umkreis von 1 km rund um seine Hütte keine einzige Fichtennadel mehr rumlag, die hatte ja alle ich gesammelt und verbraucht.
Damals gab er mir dann den Tipp mit dem Zinn 40 - das hab ich ihn auch geglaubt, das das hilft, weil rings um seine Hütte Hunderte von leeren Zinn 40 Flaschen lagen.....und, ob Du´s glaubst oder nicht: Es hat geholfen! Ein paar große Gläser davon, und Du schläfst ganz tief, und auch durch.....da spürst nix mehr, kan Geist und nix.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:12
@sweet_pain

mach dochmal bitte bilder von dein decke und haus das wäre seher ned dann könnten wer dir meher sagen.
p.s ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?
lg


melden

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:13
@titus1960

Wenn man das mit dem Zinn 40 nicht machen möchte oder will, kenn da noch ein anderes Mittel, welches solche " Umarmungsgeister" abhalten soll:
Ein und das selbe Paar Socken über Wochen hinweg tragen, ohne zu wechseln - und jeden abend unters Kopfkissen legen - glaub mir: Da hast dann dei Ruh vor solchen Geistern, und tief schlafen tust auch...

Ist mein voller Ernst.


melden
Anzeige

Ist es ein Geist?

14.10.2010 um 00:18
Mystery999 schrieb:p.s ist jemand bei euch in der famillie verstorben in der letzte zeit?
So ein Quatsch aber auch immer. MUSS denn jemand sterben, damit man überhaupt Paranormales erlebt?


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden