weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinung

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinung

Erscheinung

30.11.2010 um 12:54
ja sicher klingt das auf eine art und weise sehr logisch, aber ich bin nach wie vor davon überzeugt..
trotzdem dankeschön :)


melden
Anzeige

Erscheinung

30.11.2010 um 12:55
@Novelee
wenn du immer noch davon überzeugt bist, das wäre eine göttliche erscheinung, kann ich dir leider nicht helfen. warum machst du dann eig. den thread auf wenn du schon von der antwort überzeugt bist?

deine schwester soll weiter beten, da noch nen zettel hin hängen, dann stellst du nachst ne cam in deinem zimmer auf und wir schaun mal was passiert. das würde den thread hier doch noch interessant machen.

gern geschehen, aufwiedersehn.


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 15:16
Ich sagte es sei passiert als wir kinder waren und das ist über 18 jahre her, ich wollte hier im übrigen einen normalen meinungsaustausch und es nicht ins lächerliche ziehen...

--------------


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 15:56
@Novelee
wo hab ich das jetzt in die lächerlichkeit gezogen - das war definitiv nicht meine absicht, sondern ein ernst gemeinter lösungsansatz!
und wenn du nach diesen 18 jahren immer noch der überzeugung bist, es wäre etwas "höheres" gewese, müsstest du eig. auch der überzeugung sein, dass das jetzt nochmal funktonieren würde. oder soll diese "höhere macht" mittlerweile gestorben sein oder so etwas?
wenn ich der festen überzeugung wäre, dass ich mir das nicht eingebildet hätte, würde ich alles versuchen, dahinter zu kommen.

also, war lediglich ein gut gemeinter rat und sollte das nicht ins lächerliche ziehen - sorry falls das so rüberkam


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 16:05
ich bin mittlerweile 30 jahre und leider ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen.
und ausserdem kann man nicht alles erforschen, es gibt auch ereignisse im leben die sind einmalig.


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 16:16
@Novelee
na da hast du natürlich recht.
aber ihr könntet es ja einfach mal wieder probieren mit dem zettel - so doof wies klingt. seidenn du bist zufrieden mit deinem wissen. dann würde ich es darauf beruhen lassen - aber hier keinen thread aufmachen


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 16:19
wir leben mittlerweile 400 km getrennt und jeder hat seine eigene familie, und ausserdem hatten wir nach diesem ereigniss noch ne ganze weile ein geteiltes zimmer und es ist nie wieder etwas passiert.
wie gesagt ich wollte eigentlich auch nur erfahrungen von anderen menschen hören/austauschen.
also das ich hier so abgefertigt werde, mit von wegen da musste hier doch keinen thread aufmachen, das hätte ich hier auf dieser seite am wenigsten erwartet, aber danke.


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 16:29
@Novelee
du verstehst mich völligst falsch. ich habe nichts, was ich hier geposted habe böse noch sonst was behandelt. ich habe in einem normalen ton auf normale art und weise mit dir diskutiert. ich wüsste nicht wo ich dich hier "abgefertigt" habe - und das mit dem "keinen thread aufmachen", habe ich auf eine deinerseits fiktive einstellung bezogen - ich meinte, wenn du damit für dich persönlich abgeschlossen hättest, bräuchtest du den thread hier nicht. aber da du das ja nicht hast, hast du den thread eröffnet - passt doch.
ich klink mich jetzt hier aus, sorry dass ich mich für dein erlebnis interessiert habe und dir zumindest ein wenig weiterhelfen wollte.


melden

Erscheinung

30.11.2010 um 17:04
nein ist schon ok, vielleicht hab ich dich wirklich falsch verstanden.. aber weißt du dieses thema beschäftigt mich einfach schon viel zu lange und ich habe wirklich viel mut gebraucht das hier reinzuschreiben ohne das ich gleich als total irre abgestempelt werde.


melden
Anzeige

Erscheinung

30.11.2010 um 17:11
@Novelee
dich hat bis dato noch keiner als irre abgestempelt. viel glück für deine weiteren aufklärungsversuche.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden