Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2014 um 13:05
Zitat von Fel4iiiikFel4iiiik schrieb:Jemand ne idee oder so?
Yip:
Zitat von KirschiKirschi schrieb:(alk)
Zitat von Fel4iiiikFel4iiiik schrieb:bisschen kraut zu rauchen


Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2014 um 13:51
Text
Fel4iiiik schrieb:
bisschen Kraut zu rauchen

Bei solchen Beiträgen kommt's mir echt hoch!
Lass die Finger von den Drogen, Junge! Wozu erwähnst du das eigentlich in deinem Beitrag ? Bist du da stolz drauf ? Mir wär das an deiner Stelle ziemlich peinlich!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2014 um 14:05
@Svea_ nein ? Ich wollt einfach nur die umstände klärn. Wer kifft um cool zu sein gehöhrt vergraben. Ich bin nicht einer von denen!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2014 um 14:18
@Fel4iiiik
Vielleicht irgendwelche anderen Jugendlichen, die da rum gerannt sind ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2014 um 16:58
@Fel4iiiik

Es gibt doch diese Stirnbänder mit Lichtern dran. Vorne eine weißes (gelb) hinten ein rotes. Das waren, wie du ja schon sagtest bestimmt Jogger oder die sind spazieren gegangen. Vielleicht habt ihr denen auch Angst gemacht und deswegen haben sie sich im Dickicht des Waldes vor euch versteckt.

Mir wird auch mulmig wenn ich ner Gruppe betrunkener Jugendlicher begegne. Wenn möglich wechsel ich dann immer die Straßenseite.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.06.2014 um 20:55
Ich hatte oft den Eindruck, dass immer etwas Merkwürdiges passiert, wenn ich mal wieder auf Familienbesuch war.
Ich fühlte mich an diesem Tag irgendwie auch wieder leicht angepieselt von einigen und deren Verhalten, aber vielleicht bezog ich da auch nur wieder zuviel auf mich. Bin ja sowieso wegen psychischer Probleme in Behandlung.
Ich schaute dann mit meiner Nichte Bilder, die ich im Tierpark machte, als wir beide kurz vorher da waren. Darunter Bilder vom Eisbären und ein Bild von meiner Nichte vor dem Eisbärgehege. Meine Nicht kann es nicht leiden, fotografiert zu werden, aber ich schaffte es ein Bild von ihr zu machen.
Das war an einem Wochenende und was ich daran kurios fand waren die Nachrichten in der Bildzeitung in der kommenden Woche. Da ist eine psychisch kranke Frau ins Eisbärgehege gesprungen, konnte aber lebend wieder herausgeholt werden.
Manchmal denke ich, daß es immer irgendwo "Sollbruchstellen" gibt. Oder ist das alles einfach nur Zufall?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.06.2014 um 03:15
Ich habe auch eine kleine Geschichte;

undzwar hatten wir damals 2 hunde gehabt ein pinscher mischling und eine große schäferhündin . der pinschermischling ist vor ca 2 jahren gestorben . ich war unendlich traurig weil es so unerwartet war, schliesslich hat er mir sehr viel bedeutet . ich denke noch heute sehr oft an ihn und was für ein tolles wesen er hatte.wir haben ihn noch am selben tag an einem schönen ort beerdigt. Naja so ca 1-2 tage nach seinem tod sind wir (also ich und mein freund ) mit der Schäferhündin in den park spazieren gegangen ,dort waren auch andere hundebesitzer mit ihren hunden ,dann irgendwann ganz plötzlich rennt ein großer hund auf mich zu , der hund hat mich qasi angesprungen und hat seine schnauze gegen mein gesicht gepresst , es war sozusagen ein bussi :D ich hatte danach zwar eine dicke lippe gehabt aber ich bin mir bis heute sicher das das mein kleiner pinscher in dem körper des anderen hundes war der mir einen letzten kuss geben wollte und sich somit von mir verabschiedet hat.Der hunde besitzer war aufjedenfall völlig erschrocken darüber und sagte das sein hund sowas noch nie getan hat .


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 11:53
ich habe diese begebenheit schon mal in einem anderen thread erwähnt aber das passt auch :

mein kumpel ist eines nachts , so gegen 23 uhr ungefähr durch einen park in unserer stadt gelaufen. keine menschen seele war dort, weil es relativ kurz nach der überschwemmung war und alles ein wenig matschig. als er nach rechts auf eine freie wiesenfläche blickte, sah er ein flaschenförmiges licht vom erdboden hoch richtung himmel aufsteigen und es verschwand plötzlich. er war von dem licht ungefähr 15 meter entfernt.

mein kumpel ist moslem und er hat es mit einem jinn in verbindung gebracht, aber was es genau war, wusste er auch nicht. hätte alles mögliche sein können.


ps : nein, keine drogen oder sonstwas waren im spiel schon mal vorab


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 11:55
Wer weis was sich im Schlamm alles für Stoffe verbergen... Vielleicht in kombination mit Luftfeuchtigkeit und und Luftdruck, das da irgendwas passiert ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 14:38
@Haret
Oha, jetzt geht das Geisterklingeln wieder los bei uns ... :D

6 Mal innerhalb der letzten 3 Tagen klingelts an der Tür ohne, dass jemand da ist ... Und das auch noch meistens in der Nacht bzw den sehr frühen Morgenstunden ...

Auch wenn mir selber klar ist, dass es sich um nichts paranormales handelt, wollte ich trotzdem hier noch mal das Neueste vom Geisterklingeln mitteilen ...^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 16:25
@x-ray-2
find ich toll, dass du "weisst", es is nix paranormales :D
ich schaetze jetzt mal ins blaue, dass das geklingel solange gehen wird, bis du vielleicht so ein klitzekleines bisschen doch in betracht ziehst, es koennte paranormaler natur sein ;)


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 16:27
@brainfish
sollbruchstellen :D
oder nur kurzzeitige ueberschneidungen der dimensionen ;)
aber wer weiss das schon...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 16:36
Sehr wahrscheinlich nur Zufall. Ich habe ja quasi schon drauf gewartet, dass wieder etwas passiert, und dann nimmt man wohl jeden Pups wahr. Oder schafft man mit seinen eigenen Gedanken diese Zufälle? Ich werd da nicht so ganz schlau draus und es beschäftigt mich halt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 16:43
@x-ray-2
Feuchtigkeit in der Klingel. In meiner früheren WG hatten wir das auch - bei strömendem Regen klingelte es eines Abends immer wieder, ohne dass jemand an die Sprechanlage ging. Meine Mitbewohnerin stauchte den vermeintlichen Klingelstreichidioten übers Telefon ordentlich zusammen, was nichts nützte, es ging immer weiter. Andere Hausbewohner standen inzwischen auch schon genervt im Treppenhaus.
Wenn man den Hörer abnahm, hörte man nur den Regen, was völlig korrekt war - der hatte ja auch geklingelt.

Lösung:
Ein paar Tage vorher wurde an der Haustür eine neue Klingel-/Sprechanlage installiert. Die Einheit war allerdings etwas kleiner als die vorige, weshalb oben ein Spalt im Mauerausschnitt offen blieb, durch den es bei entsprechender Windrichtung reinregnete und fröhlich Kurzschlüsse verursachte.
Nach unserer Beschwerde wurde dann ein potthässliches Schutzdächelchen darüber montiert.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.06.2014 um 16:49
Das mit dem Klingeln kenne ich aber auch. Hatte ich vor Kurzem auch ein paar mal hintereinander.
Hatte aber auch nichts mit Regen zu tun. Es war wahrscheinlich nur im Traum oder Halbschlaf.
Einmal hörte ich auch deutlich ein Geräusch an meiner Schlafzimmertür. Ich habe zu Weihnachten dort immer Engel aus Holz hängen und wenn ich dagegen stieß, dann klappert es entsprechend.
Und dieses Geräusch hörte ich auch eines Tages, obwohl die Engel schon gar nicht mehr dort hingen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.06.2014 um 19:01
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb am 05.06.2014:ich schaetze jetzt mal ins blaue, dass das geklingel solange gehen wird, bis du vielleicht so ein klitzekleines bisschen doch in betracht ziehst, es koennte paranormaler natur sein ;)
Ach nein :)

Auch wenn ich mich für das Paranormale sehr interessiere, bin ich trotzdem nicht dazu geneigt in alltäglichen Dingen etwas geisterhaftes oder übersinnliches zu sehen ...

Da müsste schon mehr passieren als nur ein paar Male "Geisterklingeln" ...

@kuehlwaldo
Zitat von kuehlwaldokuehlwaldo schrieb am 05.06.2014:Feuchtigkeit in der Klingel.
Das ist auch meine Vermutung ... Ich denke, dass die Feuchtigkeit sich auf die Kontakte auswirkt und somit das "Geisterklingeln" zustande kommt ...

@brainfish
Dass ich glaubte im Halbschlaf in der Nacht Türklingeln zu hören, ist auch schon oft vorgekommen ...

Aber ich denke, dass es in meinem Falle meist wirklich geklingelt hat und es keine hypnagogischen Halluzinationen waren ... Auch wenn das ursprünglich mein erster Gedanke war, aber irgendwann kams auch Nachmittags vor und mein Vater hat es dann auch irgendwann gehört ...

Vorstellen könnte ich es mir aber durchaus, dass ich in einem hypnagogischen Zustand die Tür klingeln höre ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:09
Ich hab auch ein Erlebnis, worüber ich manchmal noch nachdenke.

Wir hatten früher eine ganz liebe alte Nachbarin, die uns Pfannkuchen backte und zu Weihnachten 2 Euro gab und grandios Geschichten erzählen konnte.
Irgendwann kam sie aber ins Altenheim.
Ich sang dann zu Weihnachten in diesem Seniorenheim, hätte aber nicht gedacht, sie da zu treffen. Es waren schon 3Jahre oder so vergangen.
Und während des Konzerts hatten wir dann Blickkontakt. Und als ich lächelte, lächelte sie genauso schelmisch wie früher zurück. Ich glaube eigentlich nicht, dass sie mich nach der Zeit noch erkannt hat, aber ihr Blick wirkte wie erkennen. Vielleicht war es auch nur, weil ich so charmant geguckt habe :D
Für mich war es auf jeden Fall wie ein Abschied, schon damals. Und wir haben uns danach auch nicht mehr gesehen.
Ganz ohne "Geister", aber eine schöne Erinnerung :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:12
@Akkordeonistin

Warum bist du danach nicht zu ihr hingegangen? Dann hättest du sie fragen können, ob sie dich erkannt hat. Sie hätte sich bestimmt sehr gefreut. Wenn du sie danach öfter besucht hättest, wäre es auch kein Abschied gewesen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:16
@Lady_Amalthea

Das war so ein typischer Auftritt: Rein, einsingen, rauf auf die Bühne, singen, runter von der Bühne, nächste Gruppe rauf...


Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso. Ich hab damals ein paar mal an Besuche gedacht, hab mich da wohl aber nicht getraut (Ich kanns mir jetzt wirklich nicht mehr erklären).
Aber es war so ein schöner Abschied und ich hab sie so in Erinnerung und nicht als bettlägerig oder an Geräte angeschlossen.
Aber ja, gefreut hätte sie sich bestimmt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:22
Mir ist auch mal was krasses passiert.

An einem abend war ich mit freunden unterwegs, wir chillten also irgendwo und redeten stundenlang über Religion, zum größten Teil über den Islam. Manche redeten es gut und mache schlecht als wir dann in den Himmel sahen, sahen wir in arabischer Schrift "Gott" in den Wolken und dann hörten wir auf mit dem gespräch.
Vorallem konnte es jeder deutlich erkennen, nicht einer hatte gesagt das es nicht so aussah..


Anzeige

melden