Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.979 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.04.2014 um 20:37
Zitat von missgburtmissgburt schrieb am 12.04.2014:Was ich auf jeden Fall sagen kann: Ich habe schon sehr oft irgendwelche schwarzen Schattenviecher gesehen
;) willkommen im club


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.04.2014 um 10:26
Ich denke ma diese schwarzen Schattenviecher sind nur Wahrnehmungstörungen. Ich hab das auch manchma, wenn da etwas im Seitenwinkel schnell weghuscht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.04.2014 um 09:41
Also mir ist mal etwas komisches passiert.

Wir waren damals mit der Berufsschule im KZ in Mauthausen. Natürlich haben wir da auch die "Wohnräume" besucht. Als wir alle darin standen und ich mich umgesehen habe ist es mir echt kalt den Rücken hinunter gelaufen. Ist schon traurig gewesen.
Na auf jeden Fall steh ich da etwa 2m weit weg von der Gruppe als mich jemand an der Schulter berührt. Man hat deutlich eine Hand gespürt, die mich irgendwie streift (kann es nicht ganz beschreiben). Und da war mit Sicherheit keiner, in diesem Raum war einzig meine Klasse, der Lehrer und der Leader.
Es fühlte sich wirklich echt an. Ich hatte keine Angst oder so, es war einfach ein sehr berührender und beeindruckender Augenblick. Als ich berührt wurde konnte ich für einen Moment das Leid erahnen was diese Menschen dort erleben mussten.


5x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.04.2014 um 23:24
@LillyFeee
Zitat von LillyFeeeLillyFeee schrieb:Als ich berührt wurde konnte ich für einen Moment das Leid erahnen was diese Menschen dort erleben mussten.
Vielleicht wollte jemand auf sich aufmerksam machen und sagen: Hallo, vergeßt uns nicht.

Ich war im letzten Oktober in Mauthausen. Im Wald ist ein Gedenkstein wo die Asche der Opfer den Hang hinuntergeschüttet wurde. Auf diesen Gedenkstein legte ich Blumen, vor den Gedenstein legte ich einen Stoffhund fr die Kinder hin. Als ich dann später zu den Monumente hingegengen bin und bei dem für die Zieuner stand, da sah ich auf einmal diesen Stoffhund welchen ich vorher abgelegt hatte. Dad dauerte nur ein paar Sekunden, dann war er wwieder verschwunden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.04.2014 um 09:00
@Etta
Ja, das denke ich auch. Hat mich auf jeden Fall sehr mitgenommen..

Deine Geschichte ist aber auch nicht schlecht.. Ich glaube schon das dort viele Energien sind.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.04.2014 um 16:04
@Valkyre
@Lunaras
ja die hab ich auch früher sehr oft fast jeden Tag hab ich diese schwarzen Schatten gesehen.. manchmal waren es auch weiße .. keine Ahnung was das soll ..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2014 um 20:29
@anee

du ich weiß es auch nicht.. das einzige was mir allerdings aufgefallen ist, ist das wenn sie öfter zu sehen waren, das dann irgendwas passiert ist, irgendein einschneidendes erlebnis.. oft aber eher negativ und doch, je mehr die da wahren desto höher die wahrscheinlichkeit das was passierte..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2014 um 11:14
Ich kopiere das mal von dem anderen Thema. Hab grad nur mein Handy und möchte nicht alles nochmal tippen.


Ich weiß nicht mehr viel davon aber meine Mutter hat es mir öfter erzählt.Zum Beispiel saß ich mal bei Verwandten in Franken in der Küche. Normale Gesprächsthemen. Aufeinmal soll ich aufgestanden, durch den Raum gelaufen, mich wieder hingesetzt haben und gesagt haben "hier war mal ein Toter". Alle sagten natürlich nein und machten sich über meine Fantasie lustig. Als ich im Bett war, sagte die Uroma das es stimmen würde. Ihr Bruder ist vor etlichen Jahren überfahren worden (ist ein Bauernhof im 100 Seelen Dorf, die Straße ist direkt davor) und früher war das keine Küche, sondern eine Art Schreinerei. Früher wäre es wohl so gewesen, dass bis zur Beerdigung die Leichen teilweise auf dem Hof der Familien aufbewahrt worden waren und das war in diesem Raum. Das wusste ausser dieser Uroma absolut Niemand. Gut, das könnte Zufall gewesen sein. Ich erinnere mich absolut nicht an diesen Moment obwohl ich schon 5 gewesen sein soll und mich an andere Dinge deutlicher erinnere.

Dann saß ich mal zuhause mit meinen Eltern im Eßzimmer. Aufeinmal schaue ich in den Flur, von wo aus es links ins Wohnzimmer und rechts in die Küche geht. Also ich schaue dahin, kneife die Augen zusammen und gehe dann ins Wohnzimmer und durchsuche alles. Als meine Mutter mich fragt was das soll, sagte ich ihr, ich würde den Mann suchen der gerade ins Wohnzimmer gelaufen ist. Er hätte einen Hut und einen Aktenkoffer und seine Jacke über dem Arm gehabt. Er war gekleidet wie ein Mann in ca 1850 Jahren, ich habs meinen Eltern damals sogar aufgemalt. Ratet mal wann das Haus gebaut wurde ;-) Könnte Kinderfantasie gewesen sein.

Noch eine Story, aus dem gleichen Haus.Ich wollte niemals in meinem Kinderzimmer schlafen, welches ein Schrägfenster hatte. Die Wohnung war im 5. Stock, dh Lichterspiegelungen waren ausgeschlossen, meine Eltern haben danach gesucht. Jedenfalls wollet ich dort nie schlafen und bin ständig Nachts panisch schreiend und heulend aus dem Zimmer gerannt. Eines Tages fragte mich meine Mutter, warum das so sei. Ich sagte, da würde immer ein Mann durch das Fenster schauen und ich bekomme Todesangst, ich habe in dem Zimmer immer das Gefühl der Tod wäre überall um mich herum. Meine Eltern taten das als Kinderfantasie oder Nachtangst ab. In ihrem Schlafzimmer hatte ich nie Probleme mit dem schlafen. Wie gesagt, 5. Stock, da kann niemand reinschauen. Dann waren meine Eltern mal bei den Vermietern beim essen und diese war Erzieherin. Sie unterhielten sich über Kinder, die nicht im eigenen Bett schlafen wollten. Die Vermieterin sagte "die F. (Tochter der Vermieterin) wollte auch nie im Kinderzimmer schlafen". [Die Vermieter wusste nicht, dass ich nicht im Kinderzimmer schlafen wollte!!].Daraufhin sagte die Tochter: "Ja Mama, da hat ja auch immer ein Mann zum Fenster reingeschaut".Und das waren nur 2 Geschichten aus dieser Wohnung. Ich bin der festen Überzeugung dank der Wohnung heute einen an der Waffel zu haben :D 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2014 um 13:44
@hundertnamen
Das klingt ja schon heftig! Ich weiß nicht, ob ich so was nervlich überlebt hätte;)
Heute hast du "noch einen an der Waffel" davon? Puh.
Ist dir das später auch noch passiert? Oder war das nur in deiner Kindheit?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2014 um 15:37
Ich möchte auch ein Erlebnis berichten, was zwar nicht mysteriös aber für mein Leben ziemlich kurios war.
Vorab sorry, wenn der Text zu lang wird. Muss nämlich etwas ausholen.

Es war vor ca. 3 Jahren. Es fing mit einer Grippe an. Durch die Husterei konnte ich einfach nicht schlafen, also setzte ich mich an meinem Computer und surfte durchs I-net.

Ich sah viel verstörende Videos auf YT und blieb irgendwie beim Thema "Gangstalking" hängen. Da berichtete in mehreren Foren ein User, dass er sich verfolgt fühlte. Auch hier in Allmy, wie ich festgestellt habe. Fasziniert von der Geschichte, die ich nicht glaube, las ich Nachts immer die Diskussionen zu dem Thema schaute auf YT gleichzeitig die Berichte darüber.

Nach ein paar Tagen ging es mir zwar etwas besser mit der Grippe, doch irgendwie schmeckte mir nichts mehr richtig. Als ob alles gepfeffert war. Auch Schokolade hatte einen Pfeffergeschmack. Langsam kam Panik.. Kann das sein? Könnte Nahrung vergiftet werden??Ach völliger Unsinn.

Abends schaute ich immer TV zum einschlafen, im I-net hatte ich ja schon vieles über das Thema Gangstalking und Psychosen gelesen, was mich komischerweise immer wieder nochmal lesen lies. Langsam spinne ich!

Wie gesagt der Fernseher lief immer, als ich schlief und die nächsten Nächte reisste mich immer wieder das Wort "verfolgung" oder "ich kriege dich" aus dem Schlaf. Einmal sagte eine männliche Stimme "es kloppft" und ich wurde durch ein Kloppfen wach. Durch den Schlafmangel war ich fix und fertig und bekam wegen jedem Geräusch Angst.

Ich hatte nach 2 Wochen Krankschreibung einen Termin zum Röntgen. Leider hatte ich wohl bei der Terminvergabe nicht richtig hingehört, dass die Praxis umgezogen ist und nicht dem entspricht, was im Branchenverzeichnis steht. Also gehe ich und suche die Adresse. Doch ich finde die Praxis nicht. Ich kann sie nicht finden. Ich sehe nur Autos, wo jemand drin sitzt und mit dem Handy zugange ist(was auch im I-net als Indiz fürs stalking galt).

So, jetzt bin ich wohl dran, jetzt werde ich verfolgt, was wollen sie von mir?? Werden sie mich für Experimente benutzen? Hiess es nicht, Singelfrauen seien von dem Staat besonders verfolgt? Ogottogott.

Natürlich rufe ich über Handy die Praxis an. Natürlich besetzt(HIIILFEEE!!!) Und dann doch, da geht einer dran. Oh, die sind umgezogen?Logisch, daß ich die nicht gefunden habe. Alles ok, die sind auch nicht böse, wenn ich etwas später komme. Alles ok, ich beruhige mich wieder. Ist nur eine Praxis. Doch ich fühle mich immer noch komisch.

Nach dem Ereignis hielt ich mich für wahnsinnig und bin dann zur Hausärztin und heulte nur. Sie schrieb mich für noch zwei Wochen krank und gab mir Beruhigungsmittel, die ich aber nie einnahm. Ich mag keine Medikamente, mochte ich nie. Ich solle mich mal richtig erholen, sonst überweist sie mich in eine Psychiatrie.

Nach wieder einer gruseligen Nacht, wo es wieder um Verfolgung ging packte ich die Sachen und schlief bei einer Freundin. Sie zwang mich was zu essen und war richtig besorgt um mich. Ich muss echt wirr ausgesehen haben. Sie wollte zwar dass ich noch bei ihr eine weitere Nacht bleibe, doch es trieb mich zu meinen Eltern. Keine Ahnung warum. Ich sah irgendwie mein Ende kommen.

Bei meinen Eltern ging es mir etwas besser. Ich hatte nur geschlafen und fühlte mich etwas in Sicherheit.Meine Mutter, sehr religiös, ich eher nicht, sagte immer wieder Gebete auf, was mich wiederum etwas mehr beruhigte. Doch die nächste Nacht bekam ich auf beiden Ohren eine Mittelohrentzündung.Ich musste, da Feiertag und eine andere Stadt, in eine Notfallambulanz Es war die Hölle. Und so schmerzhaft!!Angst hatte ich nicht mehr so viel, weil der Schmerz überwog. Auch dank Schlaftabletten schlief ich so ca. 2 Tage und Nächte gut durch.

Nach einpaar Tagen wollte ich wieder heim. Ich hatte mich ja wieder beruhigt. Ich wollte mit dem Zug fahren. Hätte eine Strecke von 2 Stunden vor mir, und wollte die Zeit mit einem lustigen Buch vertreiben. Also stand ich an der Haltestelle und wartete. Es kam kein Zug. Es kam einfach kein Zug. Auch waren da kaum Menschen. Nur eine Handvoll und redeten in Grüppchen. Warum kam keine Durchsage? Was sind das für Menschen?OGott nicht schon wieder!!

Nach einer Stunde Warten fuhr ich zu meinen Eltern zurück. Keine Ahnung warum kein Zug kam. Also wollte ich am nächsten Tag fahren. Diesmal begleiteten meine Schwester und mein Neffe mich. Zuerst sind wir mit der Tram gefahren um zum Bahnhof zu kommen. Es wären 4 Stationen gewesen. Meine Schwester telefonierte gerade mit einer Freundin bis sie keinen Empfang mehr hatte. Was natürlich bei schlechten Verbindungen normal ist. Aber plötzlich blieb die Tram stehen. Sie blieb tatsächlich stehen, mitten im Weg. Auch das wäre normal gewesen. Doch sie blieb extrem lange stehen.

Aber da es mir etwas besser ging, scherzten wir rum. Das hat die Regierung bestimmt mit Absicht gemacht, damit Du bloss nicht wieder in ihre Stadt zurückgehen kannst, etc.... Hätte ich noch Panik, wäre es für für mich logisch. Denn nachdem die Tram langsam in Bewegung kam mussten wir alle an der nächsten Haltestelle, eine Einöde, alle raus.Technicher Fehler. Nächste Tram käme in einer halben Stunde.

Tja, also mussten wir zu fuss zurücklaufen, zu allem Übel gab es auch noch heftigen Gewitter. Meine Güte, muss mich meine Stadt hassen. Aber ich wollte nicht aufgeben, also gingen wir zu fuss, nahmen eine andere Linie, die zu einem anderen Bahnhof, wo allerdings der gleiche Zug fuhr.

Am Bahnhof angekommen fingen wieder die Probleme an. Erstmal kam sie mit massiver Verspätung und endlich drinnen fuhr sie auf halber Strecke nicht mehr. Da lag ein brennender Baum im Weg. Nach gut einer Stunde Fahrt gab es die Ansage, dass die Stadt wo ich hinwollte nicht angefahren wird. Also in eine andere Stadt, es wurde schon später Abend und dann umsteigen. ich bin dann in eine Stadt in meiner Nähe gefahren, den Rest mit Taxi.


Es gibt nichts mysteriöses in meiner Geschichte, aber diese Wochen werde ich nie vergessen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 03:38
'Wow, durch gelesen.. xD...'

Ehm ja, ich wollte schon länger diese Geschichte los werden, aber lesen war da irgendwie dann doch interessanter :-) manches ist einfach zu heftig gewesen, danke das ihr eure Geschichten mit allen geteilt habt. Jetzt kann ich auch mal zu Wort kommen.

Ich denke ich war 10 oder 11 und erinnern kann ich mich dennoch an die Sache. (ich bin 25). Wir hatten einen Familien hund, welcher ein stolzes Alter von 20 erreichte. Er starb ganz fürchterlich vor meinen Augen (muss mal dzu sagen ). Irgendwann nach ein paar Wochen war ich alleine zuhause und hab auf der Couch gepennt, oben im wohnzimmer. Mein Zimmer war im Keller Geschoss. Ich wurde aber schon bald darauf wach, mitten in der Nacht und hört ein tapsen auf dem laminat Boden. Das Geräusch kam aus der Küche, es hörte sich so an, als würde er dort wieder seine runden drehen. Irgendwann verschwand das Geräusch auch wieder.
Nein, mein gehör hatte sich nicht geirrt.

Joa, jetzt nicht so der Stoff für nen Roman,aber dennoch gruselt es mich heute noch :)
Und entschuldigt bitte das ich nicht sachlich geblieben bin, aber das ist nicht leicht.

Liebe grüße, Rico :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 12:43
@Zebrastreifen
Das glaube ich dir, dass du diese Wochen nicht all zu schnell vergessen wirst, hört sich echt wild an. Kannst du mir vielleicht mal kurz schildern was mit "Gangstalking" gemeint ist? Ich habe zwar schon davon gehört, aber mich noch nie wirklich damit beschäftigt. Gern auch per PN. Und nur falls es für dich nicht zu aufwühlend ist.

@Ero23
Ich denke dir hat dein Hund damals sehr gefehlt und du hast dir so sehr gewunschen ihn wieder bei dir zu haben, dass du seine Schritte förmlich hören konntest. So wie manche den Geruch eines Menschen/Tieres noch in der Nase haben wenn sie an ihn denken. Zudem kann es auch sein das du noch im Halbschlaf warst und dir diese Geräusche eingebildet hast bzw. sie mit einem anderen Geräusch vermischt hast, in deinem Traum.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 13:13
ich habe unseren Hund auch noch lange nach seinem Tod durch den Flur tapsen gehört und vor unsere Schlafzimmertür plumpsen (also hinlegen).


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 13:21
Hi,@LillyFeee
danke, dass Du dir mein Posting auch durchgelesen hast.Das Thema " Gangstalking" findest Du auch hier in Allmy über die Suchfunktion.

Es geht um Personen, die sich verfolgt fühlen von vielen für den Laien normale Menschen. Aber sie (die vielen Verfolger, die sich täglich abwechseln)agieren so subtil, dass angeblich nur die Opfer es merken. Sie beziehen alltägliche und banale Geschehen von Anderen negativ auf sich. Es ist wirklich paranoid und ich glaube nicht, das es sowas wirklich gibt.

Es faszinierte mich und in meiner Schlaflosigkeit und Appettittlosigkeit hatte ich mich ziemlich reingesteigert. Un das innerhalb weniger Wochen.Da ich mein Erlebnis so gerne immer wieder erzähle, wollte ich es hier auch mal mitteilen. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 13:32
@Zebrastreifen
Dankeschön für die kleine Zusammenfassung. Man fühlt sich aber sicher sehr komisch wenn man glaubt man ist selbst davon betroffen. Ich möchte auch nicht sagen das es so etwas nicht gibt, denn wissen tu ich es nicht. Auf jeden Fall eine sehr spannende Geschichte und danke für deinen Beitrag :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 15:28
@Valkyre
ist bei mir genau das gleiche..
what the fuuuuuuuuuuuuuuck ich packs graad nicht


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2014 um 15:47
@anee
@Valkyre

Hm, kann es nicht eher sein dass es umgekehrt ist? Erst das einschneidende und dann die Viecher?
Ich leide von Zeit zu Zeit unter Halluzinationen wenn ich sehr labil bin. Das schleicht sich so ein, Die kommen und gehen und haben IMMER etwas mit einschneidenden Erlebnissen zu tun. Kann auch eine normale Reaktion sein und euch nur so mysteriös vorkommen weil halt eh alles verrückt spielt.
Könnte ja eine Möglichkeit sein ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.04.2014 um 09:13
Nein bisher waren zuerst die da und dan kam irgendwas. Wobei es aber ne gute vorwarnung ist das gefahr kommt
@hundertnamen


@anee

Diese schatten männer wurden schon oft gesehn. Ich denk gibt sogar nen tread, bin nicht sicher. Ichwar sehr jung als ich den erstem sah, dass interesante ist das sich alle beschreibungen von denen ßichziemlich decken. Gross, mal mit augen mal ohne aber immer wie als ob einschatten vom boden aufgestanden wär triffts. Halbtransparentes schwarzes ding mit menschlichem umriss das sich bewegt und beobachtet is auch meist zutreffend bei beschriebenen sichtungen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.04.2014 um 10:56
@Valkyre
Wir reden hier aber nicht von so Mottenmännern, oder?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.04.2014 um 11:41
@DeepThought

nein kleine blaue mietzekatze tun wir nicht :D .. ehrlich mir is es egal ob jene die nicht angesprochen sind glauben was ich sage oder nicht. den jene die wissen was ich meine kennen sich eh aus :)


melden