Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.977 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:20
Du meinst den Arbeitskollegen ? Keine Ahnung wie es dem geht. Ich arbeite schon lange nicht mehr in dieser Firma.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 16:28
Eine Sache, die bis heute niemand erklären konnte, ist uns im sommer am Kanal passiert. Unsere Fahrräder standen gut 2 Std. in der prallen Sonne, locker 30 ° draußen. Ein Gewitter zieht auf und wir düsen zur nächsten Autobahnbrücke, um uns unterzustellen. Die Fahrräder stehen seit knapp 30 Minuten im Schatten als plötzlich das Vorderrad eines Freundes von innen heraus aufgeblasen wird. Also irgendwas muss da drin reagiert haben. Aber der ganze Vorgang dauerte viellricht 3 Sekunden. Ein abartig lautes zischen, der Reifen wird so aufgebläht dass das Rad sich leicht bewegt und dann platzt das Teil. Wenn mir das einer erklären kann...lad ich ihn/sie auf ein Eis ein :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 17:16
@StelioKontos
Vielleicht wurde der Reifen mal mit Pannenspray behandelt. Durch die Wechselwirkung von warm und kalt hat die Chemikalie einen Überdruck erzeugt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 20:21
Ich glaube, das liegt an dem teil unseres Bewusstsein welches wir nicht bewusst steuern können...Dennoch unbewusst (zumindest einige) wahrnehmen. ..blöder Vergleich aber Tiere die in einer Kolonie leben, erkenne doch auch an minimalen Regung die Bedeutung. 😶 ist für mich zumindest meine Erklärung...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 22:18
@Zophyee
Auf was war Dein Beitrag bezogen, also wen wolltest Du ansprechen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 22:32
@StelioKontos
Hat es zufällig den Schlauch durch ein unbemerktes Loch im Reifen gedrückt?? Das Loch könnte durch die Temperatur Unterschiede geweitet worden sein und schwups war der Schlauch draußen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2016 um 15:44
@skeptiliever das war auch mein gedanke. aber es ging sowas von schnell...ich weiss nicht
@KiffKevSteff das war glaube ich nicht der fall. und das würde nicht so laut zischen, dass es in den ohren kitzelt :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.07.2016 um 20:48
@StelioKontos
Alles klar, dann kann ich leider auch nicht helfen. Aber wirklich kurios für was ich meinen ersten Post jetzt tatsächlich verwendet habe...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

06.07.2016 um 19:47
@skagerak
Ich habe eigentlich auf was geantwortet... Aber es ist weg.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2016 um 15:38
So, ich mag auch nochmal was zusteuern.

Meine Kleine (3) quasselt zur Zeit immer von Geistern in ihrem Zimmer... Super bei der Schisser-Mami :D Versuche zwar immer alles realistisch zu erklären, dennoch hab ich auch sehr schnell Angst vor irgendwas.

Naja auf jedem Fall, ich hab gestern geputzt und sehe in ihrem Zimmer auf dem Laminat kleine Fußabdrücke!!! Als würde jemand vom Schrank stehen. Sonst waren im ganzen Zimmer keine, nur dort. Ich hab sie direkt weggewischt, hab gerufen "Lass mein Kind in Ruhe" und bin schnell abgehauen :D

Aber Hand aufs Herz, das waren sicher die Abdrücke meines eigenen Kindes, trotzdem gings mir kalt den Rücken runter!! :D


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.07.2016 um 15:57
Zitat von KaiitoKaiito schrieb: Ich hab sie direkt weggewischt, hab gerufen "Lass mein Kind in Ruhe" und bin schnell abgehauen :D
das hätte ich gerne als video gesehen! :troll:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.07.2016 um 11:10
Zitat von KaiitoKaiito schrieb:Meine Kleine (3) quasselt zur Zeit immer von Geistern in ihrem Zimmer... Super bei der Schisser-Mami :D Versuche zwar immer alles realistisch zu erklären, dennoch hab ich auch sehr schnell Angst vor irgendwas.
Zitat von KaiitoKaiito schrieb: Ich hab sie direkt weggewischt, hab gerufen "Lass mein Kind in Ruhe" und bin schnell abgehauen :D
Wie du selbst sagst: bei dieser ängstlichen Mutter kein Wunder. Ich hoffe, dein Kind hat davon nichts mitbekommen.


Meine Tochter (auch 3) redet momentan des Öfteren von Monstern. Ich schätze, sie hat das aus dem Kindergarten.

Ich habe keine Angst davor, denn Monster gibt es nicht. Das kommuniziere ich auch so und irgendwann wird sich das erledigt haben..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.07.2016 um 11:49
@osttimor Ja, das sah bestimmt witzig aus :D

@Kältezeit
Nein, das hat die Kleine nicht mitbekommen. Ich versuche weitestgehend vor der Kleinen immer sehr suverän aufzutreten und furchtlos *Held* Ich denke das gelingt mir auch gut, denn sie hat keine Angst vor diesen "Geistern" von denen sie erzählt. Das klingt bei ihr immer so, als wenn sie sagt "guck mal ein Vogel" :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 08:13
Bei mir passieren seit jetzt ca. 3 Wochen immer wieder mal seltsame sachen , es Verschwinden Klamotten wie z.B. meine Schlafsachen die eigentlich immer an der selben stelle unter dem Kopfkissen liegen ( sind nicht unters bett gefallen ) einfach weg das kam jetzt 3 mal vor bei meiner Tochter auch irgendwelche von ihren Lieblingssachen einfach weg , dann fallen nachts einfach die handtücher vom Haken , oder ich mach den Küchenschrank auf um eine Tasse oder Glas zu holen da fällt mir erstmal was entgegen -.- , im Badezimmer stehen plötzlich Duschgel Shampoo etc . wo ganz anders , oder bilder fallen von der wand , Dvd's sind verschwunden , dann explodiert mein Feuerzeug (lag nicht in der Sonne) , zeitweise springt Nachts der Fernseher einfach an ....

Eine aneinander Reihung dieser Dinge lässt auf besucher schliessen :D vielleicht...
Heinzelmännchen xD aber die helfen doch eigentlich .

Meine Tochter kriegt langsam angst :/ (16) , vorallem hat ihr Spiegel vor 3 tagen plötzlich einen Riss gehabt ...


2x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 12:07
@hexeluna

Bitte nicht glauben ich nehme diese Vorkommnisse bei dir nicht ernst mit meinen Fragen.
Ich würde nur gerne wissen wie es weiter ging bzw. noch mehr Infos dazu haben. Manche Dinge kenne ich auch, bin überzeugt selbst der "Poltergeist" zu sein.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:wie z.B. meine Schlafsachen die eigentlich immer an der selben stelle unter dem Kopfkissen liegen ( sind nicht unters bett gefallen ) einfach weg das kam jetzt 3 mal vor bei meiner Tochter auch
hast du sie inzwischen gefunden? Falls ja, wo waren sie denn?
Zitat von hexelunahexeluna schrieb: dann fallen nachts einfach die handtücher vom Haken
Sicher dass die Handtücher wirklich fest an der Schlaufe am Haken hingen?
Ich bin so ne "Schnellweghängerin", d.h. ich prüfe nie ob die Handtücher auch wirklich mit der Schlaufe am Haken hängen, nehme es natürlich immer an und ärgere mich wenn die Dinger dann irgendwann vom Haken rutschen.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:ich mach den Küchenschrank auf um eine Tasse oder Glas zu holen da fällt mir erstmal was entgegen
Passierte mir auch schon. Ist echt nicht witzig aber ziemlich normal. Liegt meißtens daran dass man vorher irgend ein Glas oder eine Tasse blöd hingestellt hat und beim Öffnen verrutscht alles und es fällt was raus, der der Boden der Hängeschränke hängt etwas durch...
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:im Badezimmer stehen plötzlich Duschgel Shampoo etc . wo ganz anders
Hast du öfter Gäste oder ne Putzfrau? Bei mir verstellt die "Fachfrau für Wohnungshygiene" die Flaschen.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:oder bilder fallen von der wand
Das kann Materialermüfung sein oder dass durch Wärme, Kälte sich was verzog und das Bild damit abrutschte.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:Dvd's sind verschwunden
Oh jaa, das kenne ich. Ich suche IMMER DVDs und CDs. Aber ich glaube ich bin dabei auch derjenige der sie verbaselt.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:dann explodiert mein Feuerzeug (lag nicht in der Sonne)
BIC? Das machen die gerne.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:zeitweise springt Nachts der Fernseher einfach an
Das können nächstliche Schwankungen im Netz sein, oder der Nachbar hat umgeschaltet, oder irgendwer in deiner Nähe hat etwas elektronisches getan was zufällig auf der Frequenz deines Fernsehers ist.
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:vorallem hat ihr Spiegel vor 3 tagen plötzlich einen Riss gehabt
Teurer Spiegel?


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 12:31
@H01
Zitat von H01H01 schrieb:hast du sie inzwischen gefunden? Falls ja, wo waren sie denn?
nein sind immer noch weg
Zitat von H01H01 schrieb:Sicher dass die Handtücher wirklich fest an der Schlaufe am Haken hingen?
Ich bin so ne "Schnellweghängerin", d.h. ich prüfe nie ob die Handtücher auch wirklich mit der Schlaufe am Haken hängen, nehme es natürlich immer an und ärgere mich wenn die Dinger dann irgendwann vom Haken rutschen.
Ohja ganz sicher

Das mit den dem Tassen und co . hmm küche relativ neu nicht überladen die Schränke ka :D
Zitat von H01H01 schrieb:Hast du öfter Gäste oder ne Putzfrau? Bei mir verstellt die "Fachfrau für Wohnungshygiene" die Flaschen.
Nein , wedre viel besuch noch den Luxus einer Putzfrau

Dvd's verbaselt kann nicht sein , sind ja samt hülle auf dem regal ...
Zitat von H01H01 schrieb:BIC? Das machen die gerne
Poppel stand da drauf :D
Zitat von H01H01 schrieb:Teurer Spiegel?
naja geht gerade noch :D


naja ist ja nichts wildes mache mir da kein großen kopf drum , ist nur halt etwas kurios ^^


1x zitiertmelden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 12:57
@hexeluna
Zitat von hexelunahexeluna schrieb:Poppel stand da drauf
Ist das die Firma? Kenne ich gar nicht.

Wenn die Schlafklamotten weiterhin verschwunden bleiben und sich Sachen verstellen - nicht das du einen Stalker hat der einen Nachschlüssel besitzt? Oder ein "Bekannter" mit dem "zur Sicherheit verwarten" Zweitschlüssel durch deine Wohnung stöbert? Illegaler Vermieter-Kontollbesuch der "offiziell gar keinen Zweitschlüssel" haben darf?

Ich glaube weder an Geister, noch am Spuk oder dass unsere Politiker eigentlich Aliens sind die wie Echsen aussehen und nur Menschenhüllen tragen um uns einzulullen und auszubeuten - aber ich weiß auch dass wir Menschen verdammt wenig von unserer Welt mitbekommen, selbst Hunde hören besser, Katzen sehen besser, Fledermäuse können Ultraschall warnehmen.

Daher suche ich immer erst nach naheliegenden Erklärungen. Verzeih mir wenn du das anders siehst. Aber ich denke mir das so ein Geist, der bestimmt ne ziemliche Weile schon herumgeistert und ein echt cooles Wesen ist mit "durch Wände gehen" und "andere Seinsebene" und sowas, eigentlich was anderes zu tun haben müsste, als Handtücher auf den Boden zu reißen, Spiegel zu verkratzen, Kerzen auszudrücken, Tische herumzuschieben oder sich über alte Radiofrequenzen zu unterhalten.

Es kann natürlich sein dass im Geisterland viel gekifft wird, und die sich nach so einer Session, immer einen Spaß daraus machen Leute zu erschrecken, indem sie irgendeinen Unsinn machen. Das werde ich in diesem Leben nie erfahren.

Aber bisher waren selbst meine Erlebnisse, bei denen ich als Teenie alle Eide hätte ablegen können das wir einen Hausgeist haben der Sachen verschwinden lassen kann, wars am Ende mein nerviger kleiner Bruder, oder meine Oma (die meine Röcke immer dann verschwinden ließ, wenn deren Kürze ihre persönliche Moralgrenze in Gefahr brachte). Oder mein alter, rechthaberischer, superneugieriger und blöde Vermieter, der glaubte er habe, entgegen aller geltenden Gesetzte, immer das "Recht des Vermieters" jederzeit, unangekündigt (und immer wenn ich garantiert nicht da war), ohne Info oder ohne einen Termin zu machen meine Wohnung zu betreten "um nach dem Rechten" zu schauen - oder einfach nur neugierig alles nach irgendwelchen Beweisen zu durchsuchen, dass ich 1. Satanistin, 2. Evangelikal, 3. Terroristin, oder 4. einfach nur eine unmoralische und schlamperte Lotterdirne bin, oder am Besten alles zusammen.

Ach ja und "Fachkräfte für Haushaltshygiene" sind einfach genial! Das ist es mir wert!!! Auch wenn ich danach umsortieren muss. ;-)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 13:05
Zitat von H01H01 schrieb:Aber ich denke mir das so ein Geist, der bestimmt ne ziemliche Weile schon herumgeistert und ein echt cooles Wesen ist mit "durch Wände gehen" und "andere Seinsebene" und sowas, eigentlich was anderes zu tun haben müsste, als Handtücher auf den Boden zu reißen, Spiegel zu verkratzen, Kerzen auszudrücken, Tische herumzuschieben oder sich über alte Radiofrequenzen zu unterhalten
Was haben Geister sonst zu tun? :D :D :D


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 13:17
@devilinmyheart

Na ja, falls Geister in einen Zustand von prä-pubertäre Albernheit zurückfallen, ok. Aber vielleicht mehr als diesen Unsinn. So wie das in den klassischen Gruselgeschichten noch ist. Also, als es noch Zucht und Ordnung gab bei Geisters - Rache üben, mahnen, schaurig warnen, heimsuchen. Sowas eben. Ordentliches Geisterhandwerk eben. Nicht Vasen umtreten und Schlüpper verstecken. ;-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 13:58
@H01
Schon ziemlich respektlos. Ich hab deinen Beitrag zur Hälfte gelesen und der war genauso krampfhaft auf Witz getrimmt, wie Mario Barth dusseligen Shows über seine Scheinfreundin.
Wenn du daran nicht glaubst, schön. Jeder Mensch nimmt seine Umwelt anders wahr, richtig. Es gibt feinfühlige Menschen, emotionale Menschen... " in der Geisterwelt gekifft" ich glaub du hast zuviel gekifft, auf der anderen Ebene brauchen die Leute sowas nicht. Ob es die andere Ebene gibt, oder Geister wirst du dann sehen, wenn du den Löffel abgegeben hast. Die ganze Welt besteht aus Energie, hast du eine Seele? Wenn ja, wo sitzt die, aus was besteht sie?


Anzeige

3x zitiertmelden