Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:10
@PhoenixOfHope
Hat dein Bruder vielleicht was damit zu tun? Foto von deinem Bett ist ja sicherlich schnell gemacht, davor vielleicht Handy auf Lautsprecher?
Das wären so die logischen Erklärungen. Oder halt Cam gehackt, aber du sagst ja, du hattest zu der Zeit keinen Computer im Zimmer.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:17
@OddThomas nein mein Bruder hat dies sicherlich nicht gemacht. Er hatte selbst mal Probleme in der Schule und außerdem hab ich ihm von dem Vorfall erzählt und er wusste auch keine plausible Lösung. Gelogen hat er auch nicht, da er ein schlechter Lügner ist. Und die Stimme klang eher nach die des Klassenkameraden als nach meinem Bruder. Es war eine Wunschvorstellung, dass er es nur gewesen sei.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:21
@PhoenixOfHope
dann gibt es dafür nur 3 Erklärungsmodelle:

1. du hast/hattest wirklich eine Psychose
2. du bist der Doppelaccount von jemanden, den ich kenne und erzählst Unsinn
3. andere Leute können tatsächlich andere Menschen per seltsamen "Techniken" "observieren".

Bei Nr. 3 habe ich auch manchmal das Gefühl.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:31
@Alano ich hab das Forum erst seit kurzem entdeckt und an eine Psychose glaube ich nicht also bleiben 1. Und 2. aus. Erkläre mir bitte wie du das mit dem 3. Punkt meinst, auch wenn dies genauso unlogisch klingt bei diesem "Wissen" über mich. ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:41
@PhoenixOfHope

Vielleicht hat einer von denen bei dir im Zimmer ne Cam versteckt? Oder dein Bruder wurde dafür benutzt? Deswegen hat er vielleicht jetzt einen besseren Ruf auf der Schule?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:57
@Lady_Amalthea diese Jungs hatten überhaupt keine Chance überhaupt in die Wohnung zu kommen^^ und mein Bruder besuchte zu dem Zeitpunkt eine ganz andere Schule und hatte mit denen nichts zu tun.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 23:00
@PhoenixOfHope

Dann haben sie vielleicht jemand anderen dazu gebracht, jemanden dem du vertraust? Was denkst du denn woher die das alles wussten?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 23:42
@Lady_Amalthea ich habe keine Ahnung woher die das wussten. Zu der Zeit war ich auch immer allein und hab niemandem vertraut geschweige denn in mein Zimmer etc gelassen.

Ich denke, man kann es nicht erklären, auch wenn dies zb einen sehr simplen Grund haben kann.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 01:19
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb:Ich war duschen und gerade als ich beim rasieren war, hörte ich die Stimme eines Klassenkameradens der lachte und "iiih" sagte. Ich hörte sofort auf um zu realisieren ob dies sein kann. Erst dachte ich, ich hab mich verhört und mein Bruder hat nur etwas laut erzählt, also hab ich ihn gerufen und er antwortete normal. Seine Stimme war aber viel leiser als die, die ich gehört hatte. Es War so als stand die besagte Person direkt neben mir. Am nächsten Tag wussten sogar welche, sogar diese Person, wo ich mich rasiert hatte und sie wussten noch mehr Details, die eigentlich niemand wissen kann.
Als ,,logische" Erklärung würde mir dazu einfallen, dass tatsächlich irgendwie eine Kamera bei dir platziert wurde.. Haben diese Leute denn einfach in deinem Beisein irgendwelche Details genannt? Extra so dass du es mitbekommst?

Und bist du dir denn ganz sicher, dass da wirklich DEIN Bett auf dem Foto zu sehen war?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 10:28
@PhoenixOfHope
Irgend jemanden wird doch sicherlich
Schon mal bei dir im zimmer/Wohnung
Zur besuch gewesen sein und hat dein
Zimmer / bett beschrieben haben können.

Die besagten Personen haben dann halt
Das gleiche bett im Internet
Gefunden und fertig.
Du sagtest selbst du konntest nur kurz aufs
Display schauen? Bzw. Einen blick erhaschen

Was konnten die noch von dir beschreiben?
Deinen Körper? Irgendwelche Merkmale?
Habt ihr sportunterricht ? Zieht ihr euch um?
Weiß ja nicht wie alt du bist ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 11:23
@Türkis
@zett

Nein ich hatte überhaupt keinen Besuch. Aber sie haben Sachen genannt die passiert sind und die ich getan hatte. Und es sah aus wie mein Bett, da selbst die wandfarbe stimmte. Die hätten also nie wissen können wie es in meinem zimmer aussieht geschweige denn ohne in die Wohnung zu kommen irgendwo eine Kamera versteckt haben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 11:56
@PhoenixOfHope
eben hast du aber nur vom bett gesprochen, jetzt jedoch führst du noch die wandfarbe hin zu.
warum hast du das nicht eben erwähnt? wahrschein vergessen was..

ich finde es sehr ungewöhnlich, dass du keinen oder noch nie besuch hattest, bist du so eine Einzelgängerin??

auch dass du auf die anderen fragen nicht eingehst?

ich finde das jetzt merkwürdig! aber gut, dann war es halt ein Lauschangriff aus dem jenseits


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 14:36
@zett dass man die Wand sieht ist doch normal wenn man schon das Bett sieht. Und körperliche Details wurden nicht beschrieben um auf die Frage von vorher zu kommen und beim sportunterricht kann kann sowas höchstens sehen.
Nun gut ich fand es auch merkwürdig, deswegen hab ich es hier hin geschrieben und wollte eigentlich auch nicht, dass dies in einer Diskussion ausartet. Ich äußere mich dazu auch nicht weiter, da es scheinbar zu unglaubwürdig erscheint.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 15:43
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb: dass man die Wand sieht ist doch normal wenn man schon das Bett sieht.
warum ist das denn normal?
hängt davon ab wie das bett fotografiert worden ist, mit oder ohne wand. die wand ist doch nicht zwangsläufig auf dem bild
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb: sogar diese Person, wo ich mich rasiert hatte und sie wussten noch mehr Details, die eigentlich niemand wissen kann.
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb:Und körperliche Details wurden nicht beschrieben um auf die Frage von vorher zu kommen und beim sportunterricht kann kann sowas höchstens sehen.
he?? was ist das jetzt für ein widerspruch.
ja das sagte ich doch. beim Sportunterricht kann man doch bestimmte körperliche Merkmale erkennen, beim umziehen, z.B. deswegen habe ich ja danach gefragt. und wenn du dir die beine rasiert hast beispielsweise, dann konnte das jemand beim Sport unterricht sofort sehen, dass du glatte haut hattest.

es gibt Erklärungen, nur kurz überlegen...
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb: Ich äußere mich dazu auch nicht weiter, da es scheinbar zu unglaubwürdig erscheint.
ja und jegliche Erklärungen scheinen auch unglaubwürdig


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 18:18
@zett
Na ja meistens steht ein Bett an der Wand. Mitten im Raum ist eher ungewöhnlich. Daher wenn man ein Foto macht wenn man aufs Bett guckt sollte man im Normalfall auch die Wand sehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 19:40
@Derkojote
Ok. Dann ist es eher wahrscheinlich dass die
Dame Opfer von gangstalking / paranormalen usw. geworden ist
Als das einer mal ein scheiß bild vom Bett schiesst ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 19:44
@PhoenixOfHope
in welchem stockwerk hast du denn geduscht und geschlafen?vielleicht war das fenster halb offen..& die standen draußen und haben durchs kipp-fenster gefilmt


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.06.2014 um 20:00
Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen - dazu brauche ich noch etwas Zeit. Werde bestimmt zu einigen Erlebnissen etwas schreiben. Aber hier schon einmal zwei meiner kuriosen Erlebnisse.

Ich habe eine zeitlang getrennt von Mann und Kind gearbeitet und bin immer nur am Wochenende nach Hause gefahren. Eines Tages in der Ferne musste ich an einer Schranke mit meinem Auto warten. Irgendwann sah ich nach rechts. Dort befand sich ein Geschäft, dass neben Radios, Fernseher auch CB-Funkgeräte und Zubehör hatte. So stand vor der Tür eine riesige Funkantenne, daneben ein Schild: Sigma 2000. Markant an dieser Antenne war ein korbähnliches Gerüst am unteren Teil der Antenne. Wieso mir der Gedanke kam: "Die kauft mein Mann." weiß ich bis heute nicht.

Tatsache war aber, dass ich auf dem Dach unseres Mehrfamilienhauses am Freitag Nachmittag eine solche Antenne erblickte und wegen des Korbes auch erkannte. Als ich meinen Mann darauf ansprach und ihn fragte, ob das unsere Sigma 2000 dort auf dem Dach ist, staunte er nicht schlecht. Ich hatte mich nicht sonderlich für den CB-Funk interessiert und nun kannte ich sogar den Namen der Antenne.
Kurios war auch, dass mein Mann und mein Sohn diese Antenne am Dienstag kurz nach 18 Uhr gekauft hatten. Sie erinnerten sich noch gut daran, weil der Verkäufer sie eigentlich nicht mehr bedienen wollte, da der Laden um 18 Uhr geschlossen wurde. Tja und ihr könnt es euch sicher denken: natürlich stand ich an diesem Dienstag Abend kurz nach 18 Uhr an der Schranke. Nur mehrere hundert Kilometer entfernt.

~~~

Das zweite Erlebnis ist schon sehr lange her, doch es macht mir heute noch Angst.
Mit 16 besuchte ich eine Freundin und schlief auch da. Nachts träumte ich von meiner Cousine. Einer Cousine, mit der ich gar nicht so viel gemein hatte. Wir haben nie etwas zusammen unternommen. Wir waren eben nur verwandt und haben uns nett unterhalten, wenn wir uns mal über den Weg liefen.
Furchtbarer Traum. Immer und immer wieder verlangte sie von mir, dass ich es ihren Eltern erklären soll. Was auch immer sie gemeint hat, was auch immer dieser Traum bedeutete, ich wusste es nicht und schon beim Frühstück hatte ich den Traum vergessen.

Gemeinsam war ich dann mit meiner Freundin in der Straßenbahn unterwegs. Als "unsere" Haltestelle kam, wollte ich nicht aussteigen. Ich ahnte, dass etwas Schlimmes passieren würde. Erklären kann ich das jetzt auch nicht. Es war einfach ein Gefühl. Meine Freundin erklärte mich zwar für verrückt, fuhr aber eine Station weiter mit mir. Doch mein Vater, der mich in der Bahn sitzen sah, kam hinterher und als er mich dann etwas später erreichte, hat er mir mitgeteilt, dass sich meine Cousine mit einer Überdosis verschiedener Tabletten das Leben genommen hatte.

Selbst während ich das hier schreibe, bekomme ich eine Gänsehaut. Nun wusste ich nämlich, was sie meinte. Der Grund ihres Suizids war Liebeskummer. Dass meine Cousine mit einem Mann ging, der noch eine weitere Freundin hatte, wusste nur ich. Denn diese Freundin stand neben mir. Ich hatte bei ihr übernachtet, weil auch sie Liebeskummer hatte.
Beide Frauen wussten nur, dass es noch eine andere gab, kannten sich jedoch nicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.06.2014 um 01:52
Drei kleine Geschichtchen, von denen zwei ich und eine meine Mutter erlebt hat.
Klingen alle ziemlich spooky

1.) Als ich kleiner war (ca. 12 Jahre alt) hatte ich einen kleinen Pandahamster. Ultragoldig. Ein Meister im Ausbrechen, er hat es 12 mal geschafft aus seinem Käfig auszubrechen. Als ich so dumm war das Hamsterrad neben den Glasrand zu stellen, hat er das Hamsterrad mit Heu befüllt (damit es sich nicht drehen kann), ist da drauf und auf den Käfigrand geklettert. Meistens ist er danach hinter dem Schrank verschwunden und musste mühsam rausgelockt werden.
Nach fast sieben (!) Jahren hat er angefangen beim Gehen zu straucheln und hat sich sehr abnormal verhalten, fast dement. Mir war klar, dass er bald sterben würde - ein trauriger Gedanke, der mich aber nicht erschreckt hat (meine Schwester hatte zwei Springmäuse, die beide vor dem Hamster gestorben sind - zudem noch einen Kater). In der darauffolgenden Nacht hatte ich einen Albtraum, an den ich mich nach dem Aufwachen nicht mehr erinnern konnte, der mir aber Angst gemacht hat. Ich bin rüber zu meinen Eltern und habe dort weitergeschlafen. Das war um Mitternacht oder noch früher.
Am Morgen (durch das Fenster fiel Zwielicht) war ich plötzlich schläfrig-wach und habe gedacht "der Hamster ist jetzt gestorben". Nicht nur "er ist tot", sondern präzise "genau jetzt". Ich bin rüber in mein Zimmer gelaufen und er war tot und noch warm. Möglich, dass es irrsinniger Zufall ist - trotzdem ist der Gedanke tröstlich, mit dem Hamster ein so enges Verhältnis gehabt zu haben, dass es bis zum Todeszeitpunkt anhält - und genau da reisst.

2.) Le Mom. Ähnlich wie die erste Begebenheit.
Sie hatte eine leukämiekranke Freundin, die in den Wochen vor Heilig Abend ins Krankenhaus eingeliefert wurde, um dort mehrere OPs durchzumachen. Der Krebs war bei ihr schon im Endstadium (und die OPs dafür da, ihr Leben zu verlängern). Meine Mutter und sie haben fast jeden Tag stundenlang telefoniert.
Zwei Tage vor Heilig Abend hatte meine Mutter leichte Grippe und den Tag verschlafen. Beim Abendessen kommt sie plötzlich mit verstrubbelten Haaren runter und sieht so aus, als ob sie geweint hätte. Sie war ziemlich verstört, noch wie im Halbschlaf und ist erst langsam "zu sich" gekommen. Auf Nachfrage hat sie gesagt, dass ihre Freundin vor kurzem gestorben sei - an diesem Tag. Diese Freundin sei im Traum erschienen, habe meine Mutter umarmt und sei weggegangen in einem Kleid, das hinten komplett offen war (ein OP-Kittel für Patienten).
Keiner aus der Familie hat das wirklich geglaubt, bis Spätabends der Anruf der Familie der (verstorbenen) Freundin kam, dass jene Freundin am späten Nachmittag zwei Tage vor Heilig Abend während der OP gestorben sei. Wir standen um den Tisch rum wie Kühe im Gewitter. Ab da habe ich mich angefangen zu fragen, ob es wirklich etwas "Übersinnliches" geben könnte. Die Sache brennt bis heute nach. Ist eher warm als gruselig.

3.) Gestern habe ich nach Allmystery-Konsum geduscht, als ich plötzlich während dem Duschen das Gefühl hatte, dass mich etwas niederdrücken würde. Zuerst habe ich an eine Kreislaufschwäche gedacht (habe ich, bedingt durch Medikamente), aber da hat der Tunnelblick und das Schwächegefühl gefehlt. Es war eher so, als ob ein rüdes "Etwas" mit in der Dusche war und mich zur Seite und nach unten weggedrängt hat. Keine feste Berührung, sondern eher wie sanfter und plötzlich fester Wasserdruck. Ich habe mich unwillkürlich kleiner gemacht. Das Gefühl ließ schlagartig nach und kam nach einigen Minuten wieder und verschwand danach schnell. Gleichzeitig mit dem Ende des Gefühls hat es vor dem Zimmer im Gang zweimal heftig gegen die Wand geklopft. Ich habe sofort mit dem Duschen aufgehört und bin in den Gang gegangen. Auf der einen Seite (gegenüber, wenn man aus dem Bad kommt) stehen Regale mit Kisten voller Plüsch und Kissen, an der "Badezimmerwand" sind zwei Bilder (einmal ich, einmal Geschwisterteil). Das Klopfen war auf/in/wasweissich der Badezimmerwand.

Dann war noch gestern Abend ein Erlebnis, aber das war eher simple Hundereaktion und Windstoß als noch "Unerklärliches".


7x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.06.2014 um 02:21
@Biominid

Super geschichten :) ich weiß nicht ob du an zeichen glaubst, aber dir ersten beiden deuten darauf hin


Anzeige

melden