Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.08.2014 um 19:37
@staffko
Was sagst du denn zu der Behauptung des "Mediums" es würde sich bei dem Fleck um einen Biss handeln ...?

Kannst du dich erinnern gebissen worden zu sein oder sah der Fleck für dich aus wie eine Bisswunde ...?
Zitat von staffkostaffko schrieb:warum sollte ich verarscht worden sein, es ist alles so passiert wie es mir vorher gesagt wurde.
Weil sich das ganze verdächtig danach anhört ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.08.2014 um 21:40
Meine Geschichte kommt aus der Ecke: "Können Tiere träumen?"

Es war ein warmer Sommerabend, so wie wir sie jetzt grad erleben.
Ich war mit meiner Schwester allein zuhaus, die Eltern beide auf Arbeit.

Wie jeden Abend hatten wir die Terrassentür weit auf, und wie jeden Abend kam Nachbars Kater vorbei, schaut herein, und nimmt Platz auf "seinem" Sessel. Dort schläft er dann, bis wir ihn wieder rausschmeißen.

Aber eines abends liegt er, wir waren auch ruhig und haben TV geschaut, da hebt er den Kopf, schaut zur Terrassentür und knurrt ganz furchtbar...aus dem Schlaf heraus.
Weil wir beide ziemlich unerschrocken sind, haben wir ihn nur beobachtet.
Es hat ca eine Minute gedauert, dann hatte er sich beruhigt und einfach weitergeschlafen.

Unsere Erklärung ist, daß er mal die Augen aufgemacht hat, und in der Glasscheibe etwas gesehen hat, was wir nicht sehen konnten, aber zu faul war, seinem Raubtierinstinkt nachzugehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.08.2014 um 23:58
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Weil sich das ganze verdächtig danach anhört ...
wenn du meinst, ist deine Ansicht. Deine anderen Fragen, haben sich dadurch für mich erledigt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 00:06
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Hat es dir nicht zumindest ansatzweise etwas ausgemacht, dass die Person die für den Fleck verantwortlich gewesen sein soll, gestorben ist nachdem ihr dieses „Reinigungsritual” vollzogen habt? Oder warst du eher froh darüber? :D
Der Fleck war ja nicht das einzige das passiert ist, ich habe nur geschrieben das es damit angefangen hat. Und nein es hat mir nichts ausgemacht, außer das ich etwas geschockt war, das genau diese Person unter solchen Umständen zu Tode kam. Hat halt sein eigenes Grab geschaufelt, besser als wenn es meines gewesen wäre.


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 00:08
Zitat von staffkostaffko schrieb:Hat halt sein eigenes Grab geschaufelt, besser als wenn es meines gewesen wäre.
Was meinst du mit „sein eigenes Grab geschaufelt”?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 00:13
@Türkis
man könnte auch sagen "wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein". Es wurde halt entdeckt, damit hat die Person nicht gerechnet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 07:55
@NullDunst

Nja Tiere träumen halt, das ist ganz normal :) Katzen können sogar noch mehr als nur Träumen. Ich glaube das Katzen Geister sehen können. Dazu hab ich auch eine Story geschrieben :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 07:59
Ich hab mein Leben lang Katzen gehabt. Noch keine von denen hat einen Geist gesehen...woher willst du das so genau wissen ?@davros


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 08:03
@mittwoch13

Ich führe gerade Forschungen dazu. Es ist ja auch nicht bewiesen ob ALLE Katzen das können. Oder dir ist es einfach nicht aufgefallen oder in deiner Umgebung halten sich keine Geister auf.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 11:41
@davros

Bei so vielen Menschen und Tieren, die schon auf dieser Welt gestorben sind, müsste es weit mehr Geister geben, als lebende Meschen. Selbst dann, wenn nur 1 Prozent der gestorbenen Seelen auf der Erde verweilen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 11:58
@staffko
Zitat von staffkostaffko schrieb:Hat halt sein eigenes Grab geschaufelt, besser als wenn es meines gewesen wäre.
Hä, also abgesehen davon, daß Flüche in dem Sinne net existieren, nur der Glaube daran..^^ also willst du nun behaupten, daß dir allein der Gedanke, ein Menschenleben für nen ollen blauen Fleck zu opfern, lieber war ????

Sei mir net böse, aber des ist net normal. Abgesehen davon, hast du denn wirklich mitbekommen, wie diese Person ums Leben kam ? Warst du dabei, oder bekamst du diesen Nonsens nur erzählt ?

...und wozu ein "Reinigungsritual" mann mann...^^ Ach ja und da du keine näheren Details rausrücken willst, oke, aber keiner hat verlangt, daß du Namen anwesender Personen preisgeben sollst, nur mal so am Rande... -.- Aber ist eh egal, da die Story ist fürn *piep* ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 12:08
Edit:
@staffko
Zitat von staffkostaffko schrieb: fragte mich auch ganz direkt ob ich damit leben könnte wenn dieser Person großes Unheil geschieht. Ich habe zugestimmt das Reinigungsritual zu vollziehen
Dass du damit leben kannst wegen solch Unsinn, den man dir erzählte, mann, das ist traurig genug, Menschen gibts..^^ net zu glauben *kopfschüttel* Hast du denn gar kein Gewissen ? Auch wenn das alles Humbug ist, aber alleine deine Einstellung... *würg*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 14:55
Zum Thema Katzen : So weit kann es mit ihren übersinnlichen Fähigkeiten nicht her sein. Ich kam mal aus dem Bad mit Lockenwicklern und Gesichtsmaske. Mein Kater sah mich an und benahm sich, als ob ich Satan persönlich sei :).
Katzen nehmen Dinge war, das ist korrekt. Bei uns in der Wohnung gibt es eine Stelle, die an sich recht unattraktiv ist. Im Flur. Alle unsere Katzen legen sich dort hin, obwohl es schönere Plätze gibt.
Scheinbar nehmen sie dort etwas wahr, was sich gut anfühlt. Eine Wasserleitung, ein Heizungsrohr...wer weiß. Vielleicht hat man auch in den 70ern dort jemandem ins Fundament eingemauert und die Katzen erfreuen sich an dem Geist darunter. :)
Es bleibt also spannend :)
Wir werden es nicht erfahren, weil es eine Mietwohnung ist und keiner den Boden dort aufreissen wird. Was machen denn deine speziellen Geisterspürkatzen ?@davros


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 15:52
@ackey
staffko schrieb:
fragte mich auch ganz direkt ob ich damit leben könnte wenn dieser Person großes Unheil geschieht. Ich habe zugestimmt das Reinigungsritual zu vollziehen


Dass du damit leben kannst wegen solch Unsinn, den man dir erzählte, mann, das ist traurig genug, Menschen gibts..^^ net zu glauben *kopfschüttel* Hast du denn gar kein Gewissen ? Auch wenn das alles Humbug ist, aber alleine deine Einstellung... *würg*
Das hat mich auch aufgeregt.. Dass der TE in Kauf genommen hat, dass der Person „großes Unheil” geschieht..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 16:28
@Lady_Amalthea

Nein, nicht jedes tote Wesen verweilt als Geist auf Erden, und Geister sind ja auch nicht immer und überall wahrnehmbar. Nur welche mit starken energetischen Kräften. Ich glaube an die Reinkarnation, also wird die Erde nicht von Geistern überfüllt sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 17:11
Welche konkreten Anzeichen für eine Verfluchung hattest du denn sonst, außer den Biss ? @staffko


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.08.2014 um 17:45
@staffko
Zitat von staffkostaffko schrieb:Der Fleck war ja nicht das einzige das passiert ist, ich habe nur geschrieben das es damit angefangen hat.
Aber macht die Aussage von dem "Medium" deiner Meinung nach Sinn, das es sich um einen Biss handeln soll ...?

Sieht es für dich aus wie ein Biss bzw kannst du dich erinnern von jemandem gebissen worden zu sein ...?

Falls nicht, würde ich davon ausgehen, dass dich das "Medium" verarscht hat ...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 13:54
@ackey
staffko schrieb:
fragte mich auch ganz direkt ob ich damit leben könnte wenn dieser Person großes Unheil geschieht. Ich habe zugestimmt das Reinigungsritual zu vollziehen


Dass du damit leben kannst wegen solch Unsinn, den man dir erzählte, mann, das ist traurig genug, Menschen gibts..^^ net zu glauben *kopfschüttel* Hast du denn gar kein Gewissen ? Auch wenn das alles Humbug ist, aber alleine deine Einstellung... *würg*
Das hat mich auch aufgeregt.. Dass der TE in Kauf genommen hat, dass der Person „großes Unheil” geschieht..
Was denn nun? Entweder es ist in deinen Augen Unsinn, dann brauche ich auch kein schlechtes Gewissen haben, weil nichts passiert ist das Schaden angerichtet hat. Oder es ist etwas dran, dann muss man aber auch sehen, das jemand einen Fluch ausgesprochen hat. Ich finde es nur legitim, mich in solch einem Fall, davon zu befreien. Warum sollte ich in beiden Fällen ein schlechtes Gewissen haben?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 14:00
@staffko
Schlechtes Gewissen insofern, was deine Einstellung generell zu Menschenleben betrifft.. büdde richtig lesen.. -.- Danke. So meine Frage haste noch immer net beantwortet, wohl doch net alles durchgelesen, wa ? Wartse dabei, als jene Person starb, haste es nur gehört, etc. ?
Zitat von staffkostaffko schrieb:Ich finde es nur legitim, mich in solch einem Fall, davon zu befreien.
Ja vor WAS denn befreien ?? Vor nen Fluch, den es net gibt und irgend so ein Eumel dir da verkackeierte ? Und das nur weil du nen blauen Fleck hattest, der "wanderte" mann....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

12.08.2014 um 14:24
@ackey
ich denke mal das du dir das ganze nicht richtig durchgelesen hast. Nochmal für dich, es gibt entweder den Fall das etwas dran ist, dann habe ich richtig gehandelt und meine Einstellung ist vollkommen normal, wer bitteschön wehrt sich den nicht wenn jemand anderes einem Böses will.
Und nochmal "es fing mit einem Fleck an" . Wie viel mal noch, einfach mal richtig lesen. Ob ich dabei war oder nicht wird an deiner Meinung nichts ändern, deshalb mache ich mir gar nicht erst die Mühe weiter darauf einzugehen.


Anzeige

1x zitiertmelden