Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 10:14
@Gnupf


:D :D

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 11:44
@Gnupf

Ich wollte nur mit ihnen hand in hand ein lied singen dessen text ganz leicht ist und so..:cry: aber sie haben das total mistverstanden :cry:

vllt. hätte ich stehend auf den fußrasten mit dem becken sogar noch entsprechende bewegungen zum "lied" gemacht... :D :D

die-toten-hosen-04


PS: Als sie "gas" gaben kam noch eine üble dieselwolke über uns hinher..........er kam aber nur langsam vorwärts....tucker ... :D :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 11:55
Und hier noch MEINE Hosen-"hymne".allerdings die studioversion..die hab ich auf YT zu oft gehuldigt jetzt kriegt man nur noch die liveversion........sie steht in meinem hosenranking sogar noch vor "FBB..alles auf dem rasen"


Youtube: Die toten Hosen - Bis zum bitteren Ende Live - Anti WAAhnsins Festival 1986
Die toten Hosen - Bis zum bitteren Ende Live - Anti WAAhnsins Festival 1986
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 20:28
1983 war ich bei einem David Bowie Konzert (die Serious Moonlight Tour) in Offenbach.

Da ich eigentlich davor vorhatte, nur einen Tag diese Tour zu besuchen und ich schon in Bad Segeberg war, hatte ich kein Ticket vorbestellt.

Also musste ich notgedrungen, ein Ticket an der Tageskasse kaufen. Es waren aber nur noch Sitzplätze vorhanden und das wurmte mich sehr.

Ich blieb auf meinem Sitzplatz bis der Meister zu singen anfing. Dann hielt ich es nicht mehr aus und mogelte mich durch die stehende Menge.

Merkwürdigerweise hatte ich überhaupt keine Probleme bis fast ganz nach vorne zu gelangen.
Und während ich mich immer mehr in die Nähe von David Bowie begab, kam es mir vor, als wenn dieser mich ansang.

Ich ging durch die Mitte und er stand auf der Bühne in der Mitte. Wir ließen uns beide nicht aus den Augen!

Und noch etwas fiel mir auf: Das Publikum hat mir in der Mitte regelrecht den Weg freigemacht...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.11.2015 um 20:45
Kurz nach dem Disneyland Paris 1992 die Tore zum ersten Mal geöffnet hatte, machten mein Ex-Ehemann, meine beiden ältesten Kinder und ich, uns auf den Weg ins Fantasyland.

Wir waren am ersten Tag im Hauptpark und am zweiten Tag im Disney Studios Park.

Wir hatten eine Menge Spaß, doch kurz bevor es dämmerte, verlor ich meine kleine Familie aus den Augen. Ich weiß nicht mehr wieso!

Ich klapperte alles ab, ging zig mal durch den Park - vergebens...

Ich war den Tränen nahe und obwohl ich nicht gläubig bin, fing ich innerlich zu beten an!

Danach drehte ich mich herum - und da stand meine kleine Familie plötzlich vor mir. Man, war ich da glücklich! :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.11.2015 um 13:16
@Feminine

Ich war mal mit meiner Arbeit im Phantasialand, dort verlor ich eine Frau mit Down Syndrom. Ein riesenaufwand, ein Parkmitarbeiter informierte alle möglichen Leute, es wurde sogar eine Frau mit Down Syndrom gefunden...allerdings nicht "meine", ein informierter Mitarbeiter hat sie einfach mitgenommen, er dachte es wäre "meine". Nach zwei Stunden vergeblicher Suche beschlossen wir was Trinken zu gehen, daneben war ein Eisstand und meine verlorene Frau stand da. Sie hat sich wohl zwei Stunden lang das Eis dort angeschaut...
Aber ich kenne das Gefühl jemanden verloren zu haben in so einem Park, das ist echt übel. Und Disney Land ist ja nochmal ne ganz andere Liga als Phantasialand, ich wäre durchgedreht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.11.2015 um 18:57
@Teegarden

Da hattest du ja noch etwas viel Schlimmeres als ich erlebt! Aber gut, dass es so glimpflich ausgegangen ist. Hattest ja Verantwortung für sie...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.11.2015 um 22:49
Gestern Abend hatte ich eine Lichterscheinung.
Ich hab in meinem Flur das Licht ausgemacht und wollte hoch ins Bett. Kaum hab ich den Lichtschalter betätigt, leuchtet es in Bodennähe drei Mal blau auf. Ich hab mich furchtbar erschrocken. Licht wieder an.
Nichts zu sehen.
Licht wieder aus.
Nichts passiert.
Zur Sicherheit noch mal Licht wieder an und noch mal aus.
Nichts.
Im Bett noch gegrübelt, was das gewesen sein kann. Irgendein Stromproblem? Was mit der Lampe? Oder einer der Steckdosen? Aber danach sah es nicht aus. Eingebildet hab ich es mir nicht. Ganz sicher. Aber die Erklärung hab ich erst am nächsten Morgen gefunden.
Es waren die blinkenden Gummistiefel meiner Tochter, die bei der minimalsten Bewegung losflackern.
Bin ich wohl ganz leicht drangekommen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.11.2015 um 22:56
Hab heute auch so etwas erlebt.

Ich wollt Eine rauchen und hab mein Feuerzeug gesucht. Aber ich konnte es nicht finden. Vor nicht mal fünf Minuten hatte ich es noch auf dem Schreibtisch gesehen. Also hab ich alles abgesucht. Plötzlich habe ich es auf dem Boden unter dem Schreibtisch gefunden.

Ist mir wahrscheinlich runtergefallen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

30.11.2015 um 23:05
@Alfio
Das war der Hausgeist. Der gleiche Typ, der immer das Werkzeug versteckt, wenn man es nur für einen Moment aus der Hand legt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 00:05
Liege gerade wach im Bett und lausche dem Sturm. Hier ist es wirklich gerade extrem Stürmisch und es schüttet wie aus Kübeln.
Ich wohne auf dem Land.
Gerade hat es 6 Schüsse getan um punkt Mitternacht.
Sind den Jäger auch bei derartigem Wetter unterwegs?
Oder vielleicht waren es auch Böller... Aber was wär da der Sinn und Zweck?

Vielleicht hat einer ne Idee?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 01:24
@tikilestrange
Ja


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 05:35
@Gnupf

War das "ja" auf die jäger bezogen?

Scheiß job... Bei dem wetter...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 12:14
@tikilestrange
Nee, ich glaube nicht das Jäger nachts jagen.
In welcher Ecke hockst du?


3x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 12:31
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Nee, ich glaube nicht das Jäger nachts jagen.
Also wenn bei mir hier in der Ecke nicht fast jede Nacht irgendwelche Irren mit Gewehren durchn Wald laufen, dann jagen Jäger bei mir in der Ecke auch nachts.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 12:49
@Geisonik

Aber auch bei Sturm mit dauerregen und gefahr vor abstürzenden Ästen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 12:49
@Amsivarier

Aus der Ostalp


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 12:57
@tikilestrange
Das kann ich dir nicht sagen, bei sonem Wetter bin ich meistens drin, da höre ich nix^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 13:09
@Geisonik
@tikilestrange

http://www.deutsches-jagd-lexikon.de/index.php?title=Nachtjagdverbot


Nach § 19 Abs. 1 Nr. 4 BJG (Sachliche Verbote) ist verboten:
Schalenwild, ausgenommen Schwarzwild, sowie Federwild, ausgenommen Möwen, Waldschnepfen, Auer-, Birk- und Rackelwild, zur Nachtzeit zu erlegen (Nachtjagdverbot).
Als Nachtzeit gilt die Zeit von eineinhalb Stunden nach Sonnennuntergang bis eineinhalb Stunden vor Sonnenaufgang. (§ 19 Abs. 1 Nr. 4 Bundesjagdgesetz)


In Bayern unterliegt alles Haarwild dem Nachtjagdverbot, ausgenommen Schwarzwild und Raubwild, darüberhinaus kann die Jagdbehörde Ausnahmen zulassen für die Nachtjagd auf Rotwild, soweit es die Landeskultur erfordert (§ 29, Abs. 3, Zif. 3, Bayerisches Jagdgesetz(BayJG))


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.12.2015 um 13:46
@Amsivarier
Da vermute ich ja wo kein Kläger da kein Richter...
Ich höre des öfteren Schüsse aus dem Wald.


Anzeige

melden