Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.04.2016 um 21:40
@GalleyBeggar
😄 das' ja verrückt, aber egal, jetzt hast ja zwei Rosenscheren 😋
Wer auch immer die Rosenschere versteckt...der näht nachts garantiert auch Klamotten kleiner O_o
😄👍 so sieht's aus!

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2016 um 09:26
@dobermann145
Zitat von dobermann145dobermann145 schrieb:klingt ja mal interessant. Konntest du das irgendwie "bewusst" nachstellen oder kommen u gehen diese Erfahrungen?
hast du dich mal mit jmd darüber unterhalten, der soetwas "seriöser" betrachten kann ...?
Was meinst du mit "bewusst" nachstellen?
Die Erfahrungen kommen und gehen. Manchmal sind es einfach nur Gefühle.
Und nein ich habe mich noch nie wirklich darüber unterhalten. Wüsste auch nicht mit wem :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2016 um 09:50
Die Rosenschere konnte natürlich erst wieder auftauchen, als du eine neue hattest.
Irgendwie haben manche Dinge ihren eigenen Kopf und verstecken sich so lange, bis man sie nicht mehr suchen muss, weil man Ersatz für sie hat. Dann sind sie beleidigt und tauchen wieder auf. :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2016 um 14:41
@alexf2903
mit "bewusst" nachstellen meine ich sowas wie: ich gehe in ein Haus / Burg / wasauchimmer, in dem es spuken soll und warte auf das was da kommen mag oder so etwas in der Richtung. Oder vllt mal ein "Medium" dazu befragen, warum du damals als "zu stark" bei deiner bekannten rausgeworfen worden bist.

Klar versteh ich aber auch, wenn man sowas nicht bewusst "steuern" kann, fordert man das auch nicht wirklich heraus. das wäre so, als würde man nicht autofahren können und dann mit dem Auto auf die Autobahn.

sind denn seit dem noch andere Sachen passiert?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2016 um 15:33
Zitat von GalleyBeggarGalleyBeggar schrieb:Wer auch immer die Rosenschere versteckt und jetzt (natürlich erst nachdem ich eine neue gekauft habe) wieder an einen offensichtlichen Platz gelegt hat, der näht nachts garantiert auch Klamotten kleiner O_o
Es taucht immer alles wieder auf, nachdem man es neu gekauft hat! Ich habe für meinen Akkusauger mittlerweile 3 Ladekabel. Zwei Nagelscheren. Drei Apfelschneider. In einem Ein-Personen-Haushalt. :D


1x zitiertmelden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2016 um 15:47
@Minderella

..und Fieberthermometer und Feuerzeuge :D Man könnte glatt meinen ich habe einen Fetisch :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.04.2016 um 15:50
Oh ja, Feuerzeuge.... Ich besitze so viele, und doch ist immer nur das eine zur Hand, das ich gerade in Gebrauch habe. Das ist auch so ein seltsames Phänomen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2016 um 04:13
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Oh ja, Feuerzeuge.... Ich besitze so viele, und doch ist immer nur das eine zur Hand, das ich gerade in Gebrauch habe. Das ist auch so ein seltsames Phänomen.
Davon habe ich auch gefühlte Millionen. Dafür habe ich aber einen Gnom/ Heinzelmännchen/ Kobold der mir regelmäßig meine kleinen Löffel klaut. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.04.2016 um 14:54
Mir ist da auch eben wieder was eingefallen. Wahr echt kurios!

Mein Handy ist mir vor zwei Jahren circa (wie so oft) runtergefallen. Diesmal hatte ich aber Pech und es blieb nicht heil, sondern der ganze Display war zersplittert und mit Rissen durchzogen.
Da ich total geschockt war, hatte ich das Bedürfnis, meiner besten Freundin ein Bild davon zu schicken. Man kennt das ja: geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich machte also einen Screenshot. Und was ich sah, riss mir fast den Boden unter den Füßen weg! Kein einziger Riss war zu sehen, alles heil. Ich machte mehrere, zog das ganze sogar auf den PC, aber nichts war zu erkennen auf den Bildern...

Einen Tag später erkannte ich dann meine eigene Dummheit und habe mich dafür knapp 3 Monate geschämt... :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 01:32
@Chu
:D :D ernsthaft?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 06:07
@Chu

geiles erlebnis xD


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 06:33
Also ich weiß jetzt nicht ob das hier reinpasst, aber kurios ist es irgendwie schon....

Ich habe am Waschbecken im Badezimmer immer einen Haushaltsschwamm liegen (Küchenschwamm) um direkt mal schnell über ne Fläche zu wischen wenn was schmutzig ist, um nicht Wöchentlich einen Großputz im Bad machen zu müssen.. bla bla bla ...wie dem auch sei...
Auf jeden fall habe ich gestern den alten Schwamm entsorgt und einen neuen hin getan.

Als ich heute Morgen nach dem aufstehen ins Badezimmer bin hab ich mich schon gewundert dass der Schwamm auf einmal angebissen war....

Ich kann es mir beim besten Willen nicht erklären. Ich habe keine Haustiere, vielleicht waren es Mäuse?? Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung. Mäuse sind mir noch nie aufgefallen. Offen rumstehendes Zeug in der Küche z.B. ist nie angefressen... Und die Badezimmertür ist eigentlich immer geschlossen.

Seltsam seltsam....

WP 20160429 06 17 48 Pro


6x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 06:36
@Chu

loool xD :D Made my day


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 07:11
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich habe keine Haustiere, vielleicht waren es Mäuse??
Haustiere wären in der Tat die perfekte Erklärung. Unsere 2 Katzen und unser Hund, lieben solche Schwämme. Die Katzen hinterlassen nur Spuren ihrer Krallen. Der Hund zerknatscht solche Schwämme mit Hingabe in ca. 245 kleine Bröckchen, wenn er einen in die Pfoten bekommt. Da finde ich 2 Wochen später noch Reste, in den unmöglichsten Ecken.

Eine Maus wäre gar nicht so weit hergeholt. Dann müsstest du aber zeitnah Mauseköttel irgendwo sichten, oder andere Dinge, an denen sich der kleine Racker zu schaffen macht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 07:16
@EDGARallanPOE
Hm, ja ich halte mal die Augen offen... habe in der Küche ein Vorratsregal, mit Kartoffeln, Nudeln, Mehl etc pp .. drin. Da hat sich noch kein Mäuschen dran zu schaffen gemacht. Mal sehen...

Nach genauerem betrachten meines Schwammes (schwammes?? Schwamms... egal) sieht es etwas so aus als ob es mit einer Gabel rausgedrückt wurde. Aber im Badezimmer ist nicht annähernd etwas das einer Gabel nahe kommt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 10:47
@Apoplexia

Wenn du das mit den Mäusen ausschließen kannst, dann denke mal darüber nach
ob du nicht zufällig Schlafwandelst und dir währenddessen eine Gabel geholt hast um diesen leckeren Schwamm zu essen ??


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 11:38
@pink-lady
Vielleicht war ich deshalb so vollgestopft heut früh :D :D :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 11:39
@Apoplexia

Na siehst du, es ist nicht alles immer so unheimlich wie es scheint xD.
Beim nächsten mal sperrst du einfach den Schwamm weg..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 15:23
@Apoplexia
Ich glaube, ich hätte gedacht, dass der Schwamm schon so war und das ein Produktionsfehler/Transportmakel ist und mir das am Vortag nur nicht aufgefallen ist.

(Aber in meinem Kopf läuft nun irgendwo ein Waschbär mit einem Schwammhandschuh heraum. :D )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.04.2016 um 22:33
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Ich habe keine Haustiere
Das ist Arthur

mein Deutscher Boxer

7 Jahre alt

und ich habe ihn weil er der liebste beste Freund ist den ich habe!
???


Anzeige

melden