Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.985 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2016 um 12:49
Zitat von DarkmagicanDarkmagican schrieb:aber es wären schon erstaunlich viele "zufälle" in kurzer zeit xD
Wie ist das Wetter bei euch? Hier häufen sich die "Zufälle" stets dann, wenn die Temperaturen längere Zeit extrem sind. ;)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2016 um 13:24
@Darkmagican

tja ... das ist dann wohl das Zimmer mit den sprichwörtlichen "Leichen im Keller" XD

ne Freundin von ner Arbeitskollegin hatte auch mal sowas:
sie hatte ne neue Wohnung (auch Altbau) bezogen und hat sich immer geärgert, weil sie nie Platz für die Kartofeln hatte (oder so Küchenkram). dann meinte die Arbeitskollegin: "klopf doch mal die Wände ab, meist gibts in den Altbaiuten immer ne kleine Kammer in der Küche, die sicher nur jmd übertapeziert hat oder so"

Gefunden haben sie eine Kammer hinterm Herd (stand wohl schon drin), wo nur eine halbe Tür (untere Hälfte) rein ging. Diese
Kammer war komplett leer, ausgekleidet mit rotem Samt und hatte nur ne Glühbirne ...

Die Meinung der beiden Mädels: da hat sicher jmd seine persönlichen 50 Shades of Grey ausgelebt ...

Vllt ist da ja auch sowas drin ... mich würde es schon mal jucken, da ein Loch zu bohren und mit ner Stethoskop-Kamera reinzuschauen wer weiß? vllt findest du ja dort das Bernsteinzimmer oder ne Riesenkiste wasauchimmer aus den Vorzeiten des Hauses, die alles in "Vibrationen" versetzen ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2016 um 14:41
@dobermann145
nee geht ja nicht das haus selbst gehört meinem Vermieter.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2016 um 14:42
@Minderella
Mal regen mal Hagel, Heizung zwischen 2-3 stehen. schätze 15-25 ºC hier drin


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2016 um 20:37
@Elwetritsche
DAS find ich mal mega gruselig!!
Ist denn seither nochmal was passiert?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.02.2016 um 22:53
@dobermann145
@Finchen
Kam nur in der einen Nacht vor, die anderen beiden Tage bzw. Nächte war nichts von der Musik zu hören.
Ob es bei den anderen Nachtdienstgruppen in den Folgewochen nochmal dazu kam, kann ich nicht sagen.
Ich habe auch keinen danach gefragt, weil ich mich in diesen Vorfall nie so reingesteigert habe, ich nutze ihn immer nur mal so zum witzeln bei anderen Kollegen da ich einfach glaube, dass es eine logische Erklärung gibt, für die der Grund einfach nicht nachvollzogen werden kann weil es nur einmal vorkam.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 01:21
Vor 2 Jahren ungefär, wohnte eine alte Dame unter mir, und ich wunderte mich das sie mit ihrem Besen nicht mehr an die Decke haut, wenn mein Sohn laut ist, und sie ihre Briefe nicht an sich nahm. Jedenfalls ging ich ins Bad, und hatte aufeinmal eine Marde auf dem Handrücken, dass Ding schüttelte ich aus Reflex von mir ab. Und dann erfuhr ich, dass die alte Frau 2x Wochen lang neben dem Bett lag und geblutet hatte (Grund unbekannt). Meine andere Nachbarin erzählte mir sie hatte weit aufgerissene Augen, es sah aus als hätte sie was schreckliches gesehen. Und wo die Marde herkam muss ich nicht erwähnen. *grusel*


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 06:59
@BackToLife

Wo kam denn die Made her, oder sollte ich fragen wie kam sie in deine Wohnung? Durch die Zimmerdecke wohl kaum, wenn es eine Betondecke ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 08:12
@MisterZed

Ganz ehrlich, weiß ich leider nicht, ich vermute vom Abflussrohr, seltsam ist es allerdings..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 08:20
Vielleicht ist sie vor die tür deiner Nachbarin gekrabbelt, und du hast sie unbemerkt an deinem Schuh mitgenommen, wenn du durch den Hausflur läufst. Das würde dann auch erklären, wie du sie an dir entdecken konntest.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 08:22
@Addy

Die Vorstellung allein, lässt mich wieder erschaudern...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 08:48
Ich kam nur auf die Idee, weil das damals beim Nachbarn im Keller so war. Also der ist nicht darin gestorben, der hatte da Futter stehen, keine Ahnung, Hasenfutter, vogelfutter, irgendsowas.
Als er merkte, das er das zeug im Keller vergessen hat, sind schon mindestens ein dutzend Maden munter unter dem Türspalt seines Kellers durchgekrochen und ich bin wohl, ohne es zu merken, durchgelaufen und habe mir so an den schönen weichen Hausschuhen eine mit hochgetragen. Die entdeckte ich dann an meinem Knie :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 08:57
@Addy

Lecker, klingt aufjedenfall plausibel.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 09:58
Mal ganz was anners.

Ich lese gerade ein Buch: "Wahre Geistergeschichten aus dem deutschsprachigen Raum"
Da erzählen Leute genau solche Sachen, wie man sie hier zuhauf lesen kann.

In einer dieser Geschichten erzählte eine Frau von nächtlichen Albträumen, dass sie das Gefühl hatte, etwas kriecht an ihr hoch usw.
Sie hätte dann eine Webseite gefunden, wo sie Hilfe wollte und dort hätten ihr die Leute noch mehr Angst gemacht - Horrorstorys erzählt usw., so dass sie sich kaum noch traute, schlafen zu gehen.
In der folgenden Nacht hätte sie plötzlich ihren verstorbenen Großvater an ihrem Bett gesehen, der ihr sagte, dass sie auf keinen Fall nochmal auf diese Webseite gehen soll. :)

Ich frage mich, ob sie hier gewesen ist, auf Allmy :)
Und wenn ja - was hat ihr Großvater nur gegen uns?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 10:32
Das war ihr Unterbewusstsein, das ihr klarmachen wollte, dass sie sich nicht in solche Horrorgeschichten hineinsteigern soll. Es hat sich als ihr Großvater verkleidet, um mehr Autorität zu bekommen. im Übergang zwischen Wachen und Schlafen kann einen das eigene Unterbewusstsein sehr leicht täuschen.
Sehr weise, ihr Unterbewusstsein, und hoffentlich hat sie darauf gehört! :D

Vielleicht war es ja auch wirklich ihr Großvater ;) . Dann gilt allerdings das gleiche.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 12:21
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Sie hätte dann eine Webseite gefunden, wo sie Hilfe wollte und dort hätten ihr die Leute noch mehr Angst gemacht - Horrorstorys erzählt usw., so dass sie sich kaum noch traute, schlafen zu gehen.
In der folgenden Nacht hätte sie plötzlich ihren verstorbenen Großvater an ihrem Bett gesehen, der ihr sagte, dass sie auf keinen Fall nochmal auf diese Webseite gehen soll. :)

Ich frage mich, ob sie hier gewesen ist, auf Allmy :)
Und wenn ja - was hat ihr Großvater nur gegen uns?
Hahaha, was für eine gute Geschichte! :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 13:31
Nicht wahr :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 13:39
Ich finde die Idee, dass es tatsächlich Geister gibt, und die alle allmy hassen, weil hier so viele Skeptiker unterwegs sind, ehrlich gesagt unfassbar großartig! Die sagen dann alle so: "Hm, nö, also, nach dem, wie die da argumentieren, zeigen wir uns grundsätzlich nur noch derart, dass es auch Träume oder bauliche Mängel am Haus sein könnten. Fuck you, allmy-Skeptiker."


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 13:51
:D
Genauso wird es sein und dann sagen die - "Soch - und nu kommen wir gleich gar nich! Datt habter nu davon!"

Das Buch ist eigentlich ganz nett, obwohl da wirklich viele Geschichten sind, die sich sicher leicht erklären lassen.
Nur die Fotos sind grottig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.02.2016 um 13:54
Lohnt es denn, wenn man allmy kennt, überhaupt noch, ein Buch darüber zu lesen? ;)


Anzeige

melden