Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:33
@nuriamonfort
Ich denke er wurde abgeholt und wollte den hund nicht mitnehmen. Dann wurden womöglich irgendwelche "geschäfte" erledigt (drogen?!?!) und der fahrer des anderen autos (der womöglich ortskenntnisse hatte) hat ihn dann einfach nichtmehr zurück gefahren. Dann wollte der typ irgendwie zurück zu seinem Auto und Hund und hat euch gesehen und damit es nicht zu irgendwelchen Fragen kommt, ist er weggerannt mit dem Gewissen das er euch sicher nie wieder sieht. ...

So... Also das klingt logisch. Halbwegs. Evtl. Hat einer aus eurem Ort oder näheren umgebung ... Zumindest einer der sich auskennt, etwas "dreck am stecken" mit Drogengeschäften...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:33
@nuriamonfort

dich habe ich damit auch nicht gemeint :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:34
@burrows

Dann hätte ich ihn ebenfalls gesehen, ich gehe ja absichtlich dort laufen weil einer der Hund gerne Rehe zum Abendessen hätte und ich dort den besten Über- und Rundumblick habe um allfällige rennende Snacks schnell zu sichten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:45
@nuriamonfort

ah okay. hast btw eine sehr angenehme Schreibart :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 13:53
@Apoplexia

Wäre soweit die einzige halbwegs schlüssige Erklärung...
aber noch immer lückenhaft. Ausserdem kenne ich (nicht aus pflanzlichen Gründen) den Dealer unseres Gebietes sehr gut & würde mich wundern wenn das einer der neuen Verteiler ist.. aber wer weiss.

Ich glaube wir lassen das mal so gut sein.. falls ich dem Kerl mal wieder begegne - was ich nicht glaube - werde ich ihn fragen.

@burrows Danke :)




Hat noch jemand 'ne gute Geschichte?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 14:04
@nuriamonfort
Gut gibt ja auch noch andere Drogen ;)

Vielleicht ist der Typ Meth dealer und kunde


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 14:08
@Apoplexia

Sorry, ich meinte: nicht mal aus pflanzlichen Gründen ;)

Ja, vieleicht.. eine Art Power-meth das mehr als nur Flügel verleit und sogar Teleportieren möglich macht. :D
Wenn möglich frage ich ihn bei Gelegenheit.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 14:18
Zitat von burrowsburrows schrieb:sehr schön wie hier nur vom äußeren auf die eigentliche Person geschlossen wird.. aber das nur am rande.
Sehr schön wie alteingesessene Mituser nicht in der Lage sind die gemeinten Peronen direkt anzusprechen, und dann unterschwellig anderen was ankreiden. Aber das nur mal so am Rande... :troll:
Zitat von nuriamonfortnuriamonfort schrieb:Ja, vieleicht.. eine Art Power-meth das mehr als nur Flügel verleit und sogar Teleportieren möglich macht. :D
Wenn möglich frage ich ihn bei Gelegenheit.
Scheinst wohl Superman getroffen zu haben, er hat sich ein unauffälliges Äußeres ausgesucht um nicht erkannt zu werden. ;)


Aber im Ernst keine Ahnung, die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen kann, er ist echt in ein Auto gestiegen oder gejoggt. Passt aber alles nicht wirklich. Wer weiß, was dahinter steckt. Bestimmt eine total einfache Lösung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 14:45
@Teegarden

Scheint so, scheint so..

Also wenn ich ihn mal wieder seh frag ich auch gleich noch nach nem Autogramm :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 19:11
Ich hab auch ein Erlebnis, was man schon auch irgendwie als "kurios" bezeichnen kann. Zumindest war es ein unglaublicher Zufall.

Es liegt mittlerweile bestimmt um die 15 Jahre zurück. Meine Mutter fing damals an, mit großem Interesse Ahnenforschung zu betreiben. Im Zuge ihres neuen "Hobbies" fuhren wir in den Sommerferien nach Polen, wo damals Vorfahren von uns lebten (in Pommern, was nach dem 2. Weltkrieg zu Polen wurde).
Ein Ziel dieser Reise war das Geburtshaus(?) meines Urgroßvaters, was sich in einem winzigen Bauerndorf befand, mit nur etwa einer Handvoll alten Höfen.
Als wir in dem Dorf ankamen und am Straßenrand parkten (ich glaube es gab nur die eine Straße), fiel uns ein ebenfalls dort parkendes Auto auf. Das Auto hatte ein deutsches Kennzeichen und kam ebenfalls wie wir aus der Region Hannover.
Nach nur wenigen Sekunden des spekulierens, was denn andere Hannoveraner hier in die Pampa verschlägt, kamen auch schon die Besitzer des Wagens auf uns/ ihr Auto zu. Ebenfalls eine Familie.
Daraufhin folgte kurzer Smalltalk. Meine Mutter erzählte, dass sie auf den Spuren ihrer Vorfahren ist und nannte ihren Mädchennamen.
Die Frau ihr gegenüber schaute völlig verdattert und entgegnete, dass dies auch ihr Mädchenname sei.
Es stellte sich schnell heraus, dass meine Mutter und die andere Frau (ich glaube) Cousinen zweiten Grades sind.
Die andere Familie lebt in der Region Hannover keine 10km von meiner Familie entfernt, was widerum ein großer Zufall ist, da beide Familien zugezogen sind und eigentlich nicht aus der Gegend stammen.
So wurde an einem Sommertag, irgendwo im polnischen Nirgendwo, ein Teil meiner Familie zusammengeführt, weil beide Teile am gleichen Tag und zur gleichen Zeit auf den Spuren ihrer Vorfahren waren und dann sind sie auch aktuell noch (fast Nachbarn).

Dieses Ereignis fand ich ziemlich beeindruckend und werde es wohl nie vergessen.
Wie der Zufall manchmal so spielt...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.06.2016 um 19:28
@User9247
:D das ist ja echt verrückt :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 01:48
@User9247
Total geil, richtig schöne Geschichte. :) Komme auch aus der Region Hannover. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 04:53
@User9247

und wollten die auch zu dem geburtshaus oder was wollten die dort?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 13:54
@osttimor

Ja, die waren genau wie wir auf Spurensuche.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 14:59
@User9247

war das ein spezieller tag? feiertag, samstag, sonntag oder unter der woche?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 15:01
@osttimor
Ohje, das weiß ich nicht mehr. Ist ja schon einige Jahre her. Es waren auf jeden Fall Sommerferien und da die andere Familie ja auch niedersächsisch war, hatten sie ebenfalls Ferien.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 15:05
@User9247

ist auf jeden fall kurios - doppelt sogar, hätten sie ein münchner kfz gehabt hättet ihr sie vl nicht angesprochen.

ich frage deswegen, weil an einem bestimmten "starken reisetag", zumindest das nicht ganz so mysteriös war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 15:13
Schöne Geschichte mit der unerwarteten Familienbegegnung.=)

Natürlich spielt da ein gewisser Zufallsfaktor eine Rolle, aber trotzdem, oder besser gesagt, grade eben deswegen, eine ganz besondere Begegnung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 20:04
@Teegarden
denunziantentum liegt mir nicht. es werden sich schon die richtigen angesprochen fühlen... ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.06.2016 um 20:12
@nuriamonfort

warum muss er von den orangen oder pinken punkten gekommen sein?
was für ein kennzeichen hatte das auto, sprich war es total fremd oder aus der umgebung?


Anzeige

melden