Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2016 um 14:06
@carla_______
Hatte das bei deinem kleinen noch folgen-also schlafwandelt er oder spricht im Schlafzimmer? Also, ich frage nur aus Neugier weil es ja schon ziemlich krass war😶

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2016 um 14:07
Ich hasse Auto.-Korrektur 😑 im Schlaf...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2016 um 17:27
@Zophyee
Also, uns Sohn ist seit er 10 Monate alt war ein wirklich schlechter und unruhiger Schläfer. Nun hat sich heraus gestellt, er hat riesige Polypen und Mandeln und daher immer wieder Paukenergüsse und Ohrenentzündungen, gegen die wir kaum ankamen. Der Arzt erklärte mir, dass Kinder mit seinen Problemen meistens sehr schlecht schlafen, da sie dadurch zu Schlafapnoe leiden und auch oft Alpträume bekommen.
Jetzt ist alles raus und Röhrchen in den Ohren und er schläft fantastisch! Wir brauchen die Alptraum-verjage-Creme nun nicht mehr!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.06.2016 um 17:36
@carla_______
Das mit den Polypen hab ich schon öfters gehört. Wahnsinn was so kleine Dinger beeinflussen können. Aber sehr schön,das freut mich für euch- besonders für ihn. Guter Schlaf ist goldwert:)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.07.2016 um 22:04
Habe auch eine seltsame Begegnung gemacht. Wobei sie eher kurios als mysteriös ist.
Ich habe eine Bekannte - Gloria - die etwa 4 Stunden weit entfernt lebt, bei M. Sie ist mit einem Freund von mir verheiratet, aber ich stehe ihr nun nicht wirklich nahe, wir haben uns ab und an mal gesehen und ich war auch auf der Hochzeit der beiden vor 5 Jahren. So oft sehen wir uns nicht, beide sind ausgelastet und haben eine Firma.
Sie wünschten sich Kinder, was aber nicht funktioniert, weil sie aufgrund gesundheitlicher Probleme nach einer OP wohl keine mehr bekommen kann.
Gesehen haben wir uns zum letzen Mal vor einem Jahr, auf einer Beerdigung ( gemeinsame Bekannte ist an Krebs gestorben ). Wie saßen nachher in einem Café und haben uns unterhalten, sie und ihr Mann und ich und mein Mann.
Wir reden nachdenklich über das Leben und wie unerwartet es eben zu Ende sein kann, sie spricht von ihrem Kinderwunsch, der nicht wahr werden kann und sagte in etwa " ja, ich dachte auch mal, dass ich mit zwei blonden Kids im Sommerkleid über eine Wiese renne, aber es sollte ja nicht so sein. Und am Meer hätte ich gerne gelebt, daraus wurde auch nix. So ist das Leben."

Vor zwei Wochen war ich mit meinem Mann nachmittag auf dem Heimweg, an einem Sonntag. Wir wollten bei MC Donalds einen Kaffee trinken. Als wir ausstiegen, hielt ein Transporter neben uns, eine Familie stieg aus. Ein Mann, eine Frau, zwei kleine blonde Kinder. Die Frau sah aus wie "unsere" Gloria. Aber, sie sah ihr nicht nur ähnlich, ich und auch mein Mann hätten geschworen, dass sie es wirklich ist. Sie stieg aus, lief über die Wiese vor dem Restaurant, trug ein weißes Sommerkleid, an ihren Händen jeweils ein kleines Kind. Gloria ist vom Typ her nicht alltäglich, rotblonde lange Haare, sehr schlank, Sommersprossen, sehr graziös. Diese Frau glich ihr auf´s Haar, wie eine Doppelgängerin oder Zwillingsschwester. Sie sah ihr nicht nur ähnlich, ich hätte sie - wenn wir uns alleine begegnet wären, ohne Frage für meine Bekannte gehalten.
Im Restaurant saßen sie uns schräg gegenüber. Es konnte sich nicht um Gloria handeln, die Frau sprach Hochdeutsch und der Wagen hatte ein Hamburger Kennzeichen. Gloria spricht mit einem leichten Akzent.
Es war dennoch eine kuriose Begegnung.
Ganz so, als hätten wir - ich und mein Mann - eine " andere Gloria " gesehen, eine, die ihren Traum von zwei Kids und dem Leben am Meer ( HH ist ja näher dran an M :-D ) hätte verwirklichen können.
Mittlerweile wünschte ich, ich hätte sie angesprochen. Verwandte hat die echte Gloria nicht in D, sie kommt aus Ungarn und hat hier keine Familie außer ihrer Mutter.

Kurios, oder ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 04:29
@mittwoch13

ein foto machen wäre nett gewesen, das hättest du dann deiner gloria schicken und auf ihre reaktion warten müssen! ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 06:30
Sorry osttimor, auch wenn das für alle mega unglaubwürdig klingt. Kann keine Fotos machen. Ich bin definitiv oldschool und lebe ohne ein am Arm transplantiertes Smartphone :-D.
Klingt in einer Welt, wo jeder Bilder von seinem Essen - davor und danach :-D - aufnehmen und posten muss auf twitter /instagram/FB /Whatsapp und co (mehr Foren kenne ich nicht ) wohl absurd. Ist aber definitiv so. Ich finde alles andere erhebend dämlich. Auch Leute, die irgendwohin gehen und bloß blöde auf ihr Display schauen, statt sich zu unterhalten, meide ich. Sowas ist affig.
Neulich ist hier in der Nähe ein Frau in eine Baugrube gestürzt...sie sah auf ihr Handy *lol'*

Meint : ich habe kein Fotohandy. Ich habe ein Prepaidhandy. Das kann nix außer telefonieren. Und ich persönlich mag es nicht, ich telefoniere eher ungern.
Leben ohne Smartphone Krasse Vorstellung, nicht wahr :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 06:35
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Sorry osttimor, auch wenn das für alle mega unglaubwürdig klingt.
dann hast du ja gleich 2 echte, wirklich wahre kuriose sachen zu erzählen. die gloria sache und die handy sache! :troll:
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb: Ich habe ein Prepaidhandy
hast du noch was illegales vor? :p


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 06:41
Ich hab das Handy seit 10 Jahren. Und es hat sogar einen Sprung im Display :-D
Es hat einen Wecker und man kann SMS schicken. Und das reicht an Extras vollkommen aus.
Aber krass ist es wirklich, wenn man bedenkt, wie arg Leute abhängig von den Smarthones / Iphones ( was ist der Unterschied da ? ) sind.
Mir hat einer die Freundschaft gekündigt, weil ich ihm mein" Whatsapp" nicht geben wollte. Weil er mir dann was schicken kann usw.
Der dachte " sowas hab ich nicht, hab kein Smartphone und mit meinem kann man keine Bilder oder Video bekommen" wäre eine Lüge und ich würde ihn nicht mögen.
Auch eine Freundin giftet mal rum von wegen " man kann ja mal fix zwischendrin auf ne Mail antworten, jeder hat doch sein Smartphone dabei". Öhmmmm.....nö....
Offenbar braucht man eins, weil einem niemand heute mehr abnimmt, dass man keins hat ?! :-D

Kollege von mir hat auch noch ein Oldschoolhandy. Das ist so alt, dass keine Ziffern mehr auf den Tasten zu lesen sind. :-D.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 06:54
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb: Smarthones / Iphones ( was ist der Unterschied da ? )
smartphone ist die überkategorie und ein iphone ist ein spezielles produkt von apple.
das verhält sich so wie früher handy zu nokia 3310. handy ist die gattung sozusagen und das nokia 3310 ist ein handy der marke nokia und hat den produktnamen 3310.
konnte ich das aufklären?
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Kollege von mir hat auch noch ein Oldschoolhandy.
apropos 3310 bzw 3330, das war noch ein handy stimmt. aber ich war immer ein fan von klapphandys. motorola bringt angeblich im herbst wieder eines heraus! :)
https://www.youtube.com/watch?v=RVzE1YS9UWM (Video: Moto 06.09.16)

mein favorit bleibt aber dieses modell, als zweithandy wäre das schon lässig :D
1488


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 07:54
True Story

Ich bin ein echter Fan von diesen ein Euro Losen. So hole ich mir ab und zu mal eines und freue mich dann über ein kleinen Gewinn.

Ich ging mal während einer Pause mit einem Arbeitskollegen Frühstück holen, natürlich durfte das Los nicht fehlen. Der Kollege merkte Spöttisch an: "Da gewinnt man sowieso nie etwas,, Natürlich gewann ich diesmal nichts und erntete sofort den Spott des Kollegen. Die Frau die nach uns an der Kasse stand erwiderte: "Also ich gewinne immer etwas,, kaufte ein Los und erhielt tatsächlich den Hauptgewinn (250.000€)

Ihr könnt euch vorstellen das nicht nur der Kollege sprachlos war :D Aber dennoch konnte ich mir den Spott nicht verkneifen.

Denn hättest du das Los nach mir gekauft, tja hätte ;)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 07:59
Zitat von sudixesudixe schrieb:Denn hättest du das Los nach mir gekauft, tja hätte
was sind das für lose? rubbellose?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:02
@osttimor

Nicht ganz, dass sind ein Euro Lose von der Bayern Lotterie. Diese muss man an der Seite öffnen und entfalten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:05
@sudixe

brieflose?
bayern weihnachtslos1

werden die nacheinander runtergerissen vom verkäufer?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:07
863682 preview

So sehen die aus. Wie gesagt die Seiten werden entfernt, danach kann man die auffalten


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:10
@sudixe

und die werden dir vom verkäufer laufend von "der rolle" abgerissen? oder kannst du die selber ziehen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:11
Die liegen in einem Glas und man kann sie einfach entnehmen ;) Ich denke ich weiß worauf du hinaus willst.

Ich sagte ja "Wenn,,


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:14
@sudixe

tja, also ist es nicht nur das zur richtigen zeit am richtigen ort sein, sondern eben selber schmied seines glücks zu sein.
du hast eben nicht das händchen dafür, die frau eben immer :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:18
@osttimor

Das stimmt augenscheinlich. Aber ich lebe in einem wunderschönen Haus zusammen mit meiner wunderbaren Freundin und führe ein super Leben. Ich habe nicht viel Geld aber ich denke das ich an anderer Stelle ein Millionär bin ;)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.07.2016 um 08:19
Zitat von sudixesudixe schrieb:Das stimmt augenscheinlich. Aber ich lebe in einem wunderschönen Haus zusammen mit meiner wunderbaren Freundin und führe ein super Leben.
dein freund auch? :troll:


Anzeige

melden