Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.972 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 16:23
@Shiiva
Meine Güte, komm runter. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass vor allem diejenigen, die sich emotional auf "höheren" Ebenen als besonders empfänglich beschreiben, weder Humor noch die Gelassenheit besitzten, Dinge die ihnen nicht in die spirituelle Kiste passen, immer nieder machen zu müssen.

Hast du genauere Kenntnisse der Geisterwelt und kannst du beweisen dass diese Geister nicht kiffen? Wenn du schon schreibst
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:auf der anderen Ebene brauchen die Leute sowas nicht
.
1. ich dachte das sind Geister, keine Leute?
2. woher willst du wissen was Geister brauchen? Warst du schon da? Bist du gar ein Geist?
Falls ja, wäre ich auf deinen Bericht sehr gespannt. Bis dahin, kann ich das mit vollem Recht behaupten. Beweise mir das Gegenteil, aber erspar mir dein verkniffen-spiessiges Dagegenhalten, weil du glaubst dass durch meine Sätze deine heilige Geisterwelt in Unordnung gebracht wird.

Den Vergleich mit Mario Barth verbitte ich mir. Ich mag den Typen nicht und finde ihn weder witzig noch lustig. Da verstehe ich keinen Spaß.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 16:38
Bevor es ausartet: Bitte hier keinen "Zickenkrieg" lostreten.

Sonst schauen wir uns alle zusammen "Ghost - Nachricht von Sam" an! Dreimal! Hintereinander!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 17:01
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Sonst schauen wir uns alle zusammen "Ghost - Nachricht von Sam" an! Dreimal! Hintereinander!
Dafür gibt's jetzt aber Stantingovations! 😁😁😁
doppelt thumbsup! 👏👏👏😊😊😊


melden
H01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 17:03
@datrueffel

GNADE!!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 17:17
@datrueffel
Wenn du mitguckst <3


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 18:58
Ich habe gerade ein Brot in meinem Bett gefunden. Kann mir das spontan auch nicht erklären. Wer immer es war - ich liebe Brothumor!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

13.07.2016 um 19:00
(und Mario Barth macht mir mehr Angst als runterfallende Tassen und Handtücher, umgestellte Shampooflaschen und Brote im Bett)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 13:35
Hi ihr lieben
Hätte da auch noch das eine oder andere beizutragen 😅

Ich wohne seit 5.5 jahren in einem 3- generationen- haushalt.
Genau genommen wohnen ich mit meiner mutter und meinem sohn in einem wohnblock, mis 6 wohnungen.

Wir haben zwei badezimmer, eines links neben dem wohnungseingang (mein badezimmer).
von dort aus hat es einen länglichen gang.
Zu hinterst ist das zweite badezimmer (das meiner mutter). Dazwischen sind unsere schlafzimmer.
Das erste ist meiner mutter, das zweite meinem sohn und zu guter letzt kommt meines.

Immer wieder, fast nächtlich, hörte ich im flur schritte , von meiner mum, die ins badezimmer ging. Hörte auch wie das licht anging (aber niemals hörte ich die spülung der toilette) und sie wieder in ihr zimmer spazierte.
Mein sohn konnte es ja nicht sein, da er nachts immer rief wenn er auf toilette musste, weil er angst hat im dunkeln.
Ich dachte mir nie etwas dabei. Etwa nach einem jahr, kamen ich und meine mum zufälligerweise auf dieses thema.
Und ich erzählte ihr, dass ich sie beinahe jede nacht höre, wie sie ins bad geht.
Sie versicherte mir aber dann, dass sie nachts IMMER meine toilette benutzt, (somit nie an meinem zimmer vorbei geht) weil sie uns nicht wecken möchte.
Mir war anfangs etwas bange bei der vostellung.

Für mich ist ganz klar, dass da wer sein muss.
Und habe mal die vermieter bzw. hauswart gefragt ob in der wohnung jemand gestorben sei.
Anscheinend war dies der fall.
Als ich meine nachbarin fragte ob sie mehr weiss, erzählte sie mir vom vormieter. Er erlitt in unserem wohnzimmer einen herzinfarkt, und starb anschliessend.
Sie erzählte mir von ihm und seiner familie, was für ein toller mensch er war, und wie sehr er diese wohnung liebte. Sie meinte, er hätte sie niemals freiwillig verlassen. Wie dem auch sei.
Ohne sie nach bestimmten details zu fragen, erzählte sie mir, dass er nachts immer seine füsse waschen ging (im badezimmer im becken). Das wusste sie nur weil sie ihn mal darauf ansprach, was er nachts immer macht, weil sie es bis in ihre wohnung hörte.

Ich gehe mal davon aus, dass herr N. Sein nächtliches ritual, noch eine weile weiter machte.
Mittlerweile höre ich nichts mehr.. Ich denke, er konnte endlich gehen und sich von seinem "paradies" (die wohnung die er so nannte) verabschieden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 13:46
2.

Kürzlich war meine mum im urlaub.
Ich war am montag wäsche waschen, ganz normal und dachte mir den rest mach ich am mittwoch.
Wir haben für die waschmaschinen kärtchen (kreditkartenformat).
Diese karte ist immer bei den schlüsseln im kästchen.
Am gesagten montag, nahm ich die karte in die linke hintere hosentasche, und vergass sie dort zu deponieren. Zu einem späteren zeitpunkt war ich in meinem zimmer als ich dies bemerkte.
Bevor ich sie noch verliere weil sie vielleicht rausfällt, dachte ich mir, lege ich sie bei mir im zimmer auf den schreibtisch. Und dies ganz bewusst.
Am mittwoch wollte ich weiter waschen, ging zum schreibtisch, die karte war aber weg. Und ich hätte die hand ins feuer gelegt, dass sie dort sein muss. Ichräumte den ganzen schreibtisch ab, mehrmals, sah mich in der ganzen wohnung um, stellte alles auf den kopf. Etwa zwei stunden lang. Die karte war weg.
Daraufhin fragte ich meinen nachbarin ob ich ihre karte ausleihen dürfte, da ich sonst nicht waschen konnte. Sie gab mir ihre karte, die maschine lief, ich kam in die wohnung, ärgerte mich etwas dass ich die karte verloren habe und nahm mir vor etwas gitarre zu spielen.
Als ich in mein zimmer kam, lag ganz unübersichtlich meine karte, genau so, wie ich sie am montag hingelegt habe.
Kann mir das nicht erklären.

Genau so, passierte in der selben woche etwa die gleiche geschichte, aber anstatt mit einer karte, mit einem putzlappen in der küche.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:27
Das muss anfang Winter 2012 gewesen sein, meine Mutter und meine Schwester sind noch nach Roller gefahren, weil sie nach neuen Tapeten gucken wollten, ich hab mir unsere Hunde geschnappt und fuhr mit ihnen ins Industriegebiet, damit sie laufen konnten. Dort angekommen, es war schon ziemlich dunkel, musste ich mal für kleine Mädchen. Ich hockte mich also ins anliegende Gebüsch, die Hunde flitzten darum und verrichtete meine Notdurft, als jemand hinter mir im Gebüsch pfiff, vor lauter schreck fiel ich fast vornüber. Aufgeschreckt lief ich etwa 4-5 Schritte nach vorne und drehte mich um, ich konnte in dem Gestrüpp einen Mann mit Hut erkennen, der Seitlich zu mir, das Gebüsch durchquerte und verschwand. Mich erfasste so eine Panik, dass ich die Hunde (Die nichts bemerkt hatten) wieder ins Auto lud und mit einem Affenzahn da abhaute, ich hatte das Gefühl jemand rennt meinem Auto hinterher. Ich weiß, dass es 19:18 Uhr war, als ich beim Blick aufs Tacho auch die Uhrzeit sah. Später am Abend bekam ich einen Anruf, dass meine beste Freundin aus Liebeskummer eine Überdosis Schlaftabletten schluckte, aber ausser Lebensgefahr im Krankenhaus lag. Ich fuhr nachts ins Krankenhaus, da saß sie wie ein Häufchen Elend weinend im Wartezimmer, ich schimpfte mit ihr und fragte Sie, was ihr einfiele, keine Liebe ist es wert dass eigene Leben zu beenden. Im laufe des Gesprächs sagte sie mir, dass sie gegen 19:15 Uhr einfach aus unerfindlichen Gründen die Tabletten zu sich genommen hatte. Ich glaube, der Mann mit dem Hut wollte mich einfach vorwarnen. Ich nahm sie mit nach Hause, wir redeten noch sehr lange und sich erholte sich von dieser Dummheit.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:32
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich glaube, der Mann mit dem Hut wollte mich einfach vorwarnen.
vor was vorwarnen?
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:ich hab mir unsere Hunde geschnappt und fuhr mit ihnen ins Industriegebiet, damit sie laufen konnten.
wie weit ist es bis ins industriegebiet?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:36
@osttimor
Mit dem Auto etwa ne Viertelstunde, da sind noch viele nicht-bebaute Wiesen wo man mit dem Hund laufen kann.
vor was vorwanen?
Das sie zur gleichen Zeit die Tabletten schluckte, geh ich zumindest von aus. Da kein fremder Hund dort rumlief, und er einfach so verschwand kann ich es mir nicht anders erklären. Es war ja exakt die zeit, in der sie die Tabletten schluckte. Eingebildet habe ich mir das sicher nicht, ich hab den Pfiff ja laut und deutlich gehört, war anfangs auch leicht verwirrt weil unsere Schäferhündin null drauf reagiert hat. Naja, ich nehme es als Warnung hin, sie hat zum Glück (!!) überlebt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:40
@Shiiva

und da hättest du nicht zuhause aufs klo gehen können? :D

wenn der mann dich nicht "gewarnt" hätte, wärs trotzdem passiert und deine freundin hätte auch überlebt. du hattest ja keinen einfluss auf 1) das einnehmen der tabletten, 2) die auffindung deiner freundin und 3) die behandlung der freundin. also kurios ok, mehr nicht. ich sehe da nicht überirdisches.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:41
@osttimor
Was hat das damit zutun? Wenn man muss dann muss man ?!? Es soll auch nicht überirdisch sein ?!? lol... na ja egal, danke für deinen Aspekt auf eine Meinung, ich werds mir an die Pinnwand tackern! :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:45
@Shiiva

du hast gesagt er hat dich vorgewarnt! wenn es nichts überirdisches gewesen ist, was soll es dann gewesen sein?
ein mensch der in der dunkelheit verschwindet und weiß, dass deine freundin gerade in dem moment in dem er bei dir spannt eine überdosis tabletten genommen hat und um seiner erregung ausdruck zu verleihen kommt ihm ein pfiff aus?!?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:48
@osttimor

Muss ich mit dir darüber diskutieren? a) warst du nicht dabei b) ist das etwas persönliches mit meiner Freundin, wo ich nicht möchte das du dran rumfritzelst und c) Wie ich etwas empfinde oder nicht, ist allein meine Sache!

Ich hatte mein Handy zuhause vergessen, worüber mich die Notärtzin hat versucht zu erreichen (Damit ich ihre Tochter in Obhut nehme) Also, ja für MICH war das ein "Hau ab hier!". Das mit dem Handy hab ich im Post nicht erwähnt, allerdings ist mir das auch absolut Birne was du davon hälst :)


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:54
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:a) warst du nicht dabei
das ist relativ klar, dass niemand der deinen post hier liest dabei war!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:b) ist das etwas persönliches mit meiner Freundin, wo ich nicht möchte das du dran rumfritzelst
du hast es "mir" unaufgefordert erzählt. schließlich ist das ein forum, da musst du zu jederzeit mit einer reaktion rechnen. wenn dir das nicht passt musst du solche dinge in einem blog posten und die kommentarfunktion deaktivieren.
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:c) Wie ich etwas empfinde oder nicht, ist allein meine Sache!
hab ich dir auch nicht abgesprochen!
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Ich hatte mein Handy zuhause vergessen, worüber mich die Notärtzin hat versucht zu erreichen (Damit ich ihre Tochter in Obhut nehme) Also, ja für MICH war das ein "Hau ab hier!". Das mit dem Handy hab ich im Post nicht erwähnt, allerdings ist mir das auch absolut Birne was du davon hälst
das macht die geschichte schon runder!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 15:56
@osttimor

Wie kann man auch sein Handy vergessen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 17:07
Der Typ war bestimmt selber im Gebüsch seine Notdurft erledigen :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.07.2016 um 17:17
Zitat von devilinmyheartdevilinmyheart schrieb:Der Typ war bestimmt selber im Gebüsch seine Notdurft erledigen
und das pfeifen war das zeichen für "ich habe fertig"!? :D


Anzeige

melden