Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 16:20
@osttimor
Das kann nicht sein - ich kann nicht fahren :P

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 16:22
@nuriamonfort

vl wissen die geister mehr über dich als du selbst! :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 16:28
@osttimor Wenn das Motorrad ein Geist hat, hätte ich ihn bestimmt gehört. Wenn der sich bewegt muss doch was brummen.. oder so'n leichter Benzingeruch in der Luft schweben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 16:40
@nuriamonfort
Wenn du "repariert" hast und immer wieder zur Garage gegangen bist, klingt mir das so, als hättest du Sachen hin- und hergetragen. Vermutlich hast du mir irgendwas den Schlüssel versehentlich aufgehakt und dann auf dem Weg verloren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 16:48
@Ilvareth
Das wäre die wahrscheindlichste Lösung - Jedoch befindet sich das Schlüsselbrett direkt bei der Eingangstür in der Höhe meines Kopfes.. und liegt nicht auf dem Weg zur Werkstatt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 18:48
@nuriamonfort
Hast du vielleicht bevor du in die Werkstatt gegeangen bist den Werkstatt schlüssel aus dem Schlüsselbrett geholt?
Wenn ja, hat sich der Motorradschlüssel vielleicht darin verhakt und ist später abgefallen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 19:24
@nuriamonfort
Zitat von nuriamonfortnuriamonfort schrieb:Am Mittwoch
kommt jetzt darauf an wie man es sehen will. heute ist freitag. weil ein anderer vorschlag von mir, wenn auch sehr von horrorfilmen inspiriert, wäre, dass du einen ungebetenen hausgast hast. nicht das du dann einen anruf bekommst und die polizei verfolgt ihn zurück und sagt dir dann dass der anruf aus deinem eigenen haus kommt. :( :troll:
Spoilerwhen a stranger calls

und nicht vergessen: das einzige das noch unheimlicher ist, als alleine im haus zu sein, ist wenn du herausfindest, dass du nicht alleine bist! :troll:
Spoilerleicht abgewandelt vom teaser von p2

ich will dir ja nicht angst machen oder so... :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.09.2016 um 22:08
@Apoplexia

Die Werkstatt ist immer offen, deshalb ist das leider auch nicht möglich..

@osttimor

Mein Hund toleriert keine Fremden, wenn jemand da gewesen sein sollte wäre das Zeitfenster in dem dies stattgefunden haben kann sehr klein, ohne das er/sie Frühstück geworden wäre. :D
Möglich wär's - aber nur wenn der Hund nicht da ist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 10:09
@nuriamonfort
moin, aber das dein freund, der das motorrad ja schon mal fährt, in einer ruhigen minute "was testen" wollte, um zu sehen, warum die kiste nicht will??

mach ich manchmal, wenn eins von den dingen bei uns zuhause nicht will. leider kommt dann IMMER was SCHNELL dazwischen, sodass immer werkzeug, schrauben, lappen usw in mehr oder weniger geordneten haufen herumliegen bleiben ...

oder hat sich das ganze schon gelöst?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 13:35
Hallo,

Ich habe jetzt lange mitgelesen und finde den Thread wirklich spannend. Nun möchte ich euch mein kurioses Ereignis erzählen.

Ich war so ca. 20 Jahre alt als ich um 1 Uhr Nachts nach einem Geburtstag zu meinem Freund gefahren bin. Er wohnte zu der Zeit noch bei seinen Eltern im Haus.

Als ich die Einfahrt entlang ging, rief ich ihn an, dass er mir aufmachen soll. (Ich wollte die Eltern nicht wach klingeln). Leider ging er nicht ran, da er eingeschlafen war. Gut also setzte ich mich vor die Haustür und rief im 2 Minuten Takt bei ihm an.

In dem Moment hörte ich laufschritte und sah vor mir ein schwarze menschliche Silhoette an mir von links nach rechts (aus dem Busch bis entlang der Einfahrt und bis hinter den Busch auf die Spielstraße, die Einfahrt ist recht lang). Ich war so baff das ich erst nicht wusste was ich denken und machen soll. Ein paar Sekunden danach ging ich auf die Straße nachsehen. Doch da war nix mehr.
Aufeinander bekam ich Todesangst weil ich so erschrocken war, dass ich alle wach klingelte und mir endlich aufgemacht wurde.

Achja, die Einfahrt hat einen Bewegungsmelder für Licht den ich die ganze Zeit nutzte um nicht im dunkeln zu sitzen. Deshalb erkannte ich, ich sage jetzt mal "den schwarzen Mann" sehr gut.

Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler drin sind. Reißt mir deshalb nicht den Kopf ab😊


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 14:48
@wassereis

War vielleicht ein potenzieller Einbrecher, den du durch deine Anwesenheit verscheucht hast.
Zitat von wassereiswassereis schrieb:Deshalb erkannte ich, ich sage jetzt mal "den schwarzen Mann" sehr gut.
Und - wie sah er aus? Kannst du ihn beschreiben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 16:29
Nein es war kein Einbrecher. Da bin ich mir ganz sicher. Er war komplett schwarz von Kopf bis Fuß. Ein Gesicht hatte er auch nicht. Also er war so rauchig schwarz. Falls ihr versteht was ich meine. Aber ohne erkennbare Kleidung oder Gesicht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 16:35
Vielleicht haben welche gegrillt ... Haben das au oft nachts getan.. Besonders auf Partys. Öfters mal den Grill wieder angeworfen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 17:49
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Vielleicht haben welche gegrillt ... Haben das au oft nachts getan.. Besonders auf Partys. Öfters mal den Grill wieder angeworfen.
Hä? Worauf bezog sich das jetzt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 19:06
@skagerak

Sorry... Hatte vergessen zu markieren. Ich meinte @wassereis


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 19:25
@Apoplexia
Aukaaaayyy...jetzt bin ich noch verwirrter.
Sollte das ein schlechter Scherz werden? Oder was hab ich da nicht verstanden?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 19:27
Ich dachte eigentlich an rauchschwarten


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 21:19
@Apoplexia
Achsoooo :D

Naja, verstehe was Du meinst.
Aber so eine Grillwolke die sich wegschleicht, wäre ganz praktisch. Nur leider unrealistisch ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 22:37
@Apoplexia
Nach Grill hat es nicht gerochen. Und hätte jemand gegrillt hätte ich wohl kaum Schritte gehört.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.09.2016 um 23:07
Wer hatte den Bewegungsmelder ausgelöst?


Anzeige

melden