Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.09.2017 um 17:39
@Hoppelmoppel
AHA!!! Du Dieb! Anzeige is raus.

:D

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2017 um 21:40
@Sergeantsmoke
Zitat von SergeantsmokeSergeantsmoke schrieb am 20.06.2016:ich hatte damals im Elternhaus, also vor ca . 10 Jahren, ein Zimmer, welches am ende des Raumes nach links um die Ecke ging. In Diese Ecke stellte ich dann mein Bett. Eines Tages bin ich aufgewacht, ich weiß noch ,es waren Ferien und ich war mit Sicherheit ganz alleine zuhause. Jedesfalls reckte und streckte ich mich, beugte mich hoch, und hätte schwören können, dass dort jemand halb hinter der Wand war und in meine Ecke reinguckte. Also so, wie wenn man mit Händen eine Mauer überwindet, um rüberzugucken, sodass die andere Seite nur Hände und Kopf sieht, und das aber um 90 grad nach rechts gedreht.
Ich war zu Tode erschrocken und habe mich minutenlang nicht getraut, mich zu bewegen, geschweige denn auftzustehen.
Habe diese Geschichte dann einem Freund erzählt.

Das allergruseligste daran, ich schwöre es, war, dass sich genau dort, wo ich meine, jemanden/etwas gesehen zu haben, 2 Handabdrücke in die Wand "einschmelzten" (Meine Wand war damals hellblau, die Handabdrücke hinterließen ein komisches dunkelgrün). Diese Handabdrücke begannen sich einigen Tagen leicht abzuzeichnen, und wurden mit der Zeit immer kräftiger und besser sehbar.

Der Freund, der mir später beim Ausräumen des Zimmers zwecks Umzug half, war auch der, dem ich die Geschichte damals erzählt hatte. Er bemerkte die Handabdrücke auch während des Umzugs und sagte: "Sag mal, war das nicht genau die Stelle, wo du damals meintest, was gesehen zu haben?" Ich bejahte.

Auch Jahre später noch erzählt mir mein Freund, dass im dem Moment, als ich diese Frage von ihm bejahte, er eine unglaubliche Gänsehaut bekam.

Meine Eltern haben mich deswegen später angemotzt, weil sie der Meinung waren, ich hätte da mit irgendwas rumgeschmiert. Dass die Handabdrücke aber senkrecht zum Boden waren, und es keinen Sinn macht, für ein Wesen, welches der Schwerkraft unterliegt, sich so an einer Wand festzuhalten, ignorierten sie.
Ich hatte mir schon vor längere Zeit den ganzen Thread durchgelesen und diese Geschichte ist mit von allen am meisten im Gedächtnis geblieben - mega gruselig!

Du schreibst, dass du dich hochgebeugt und dann etwas gesehen hast. Und danach hast du dich minutenlang nicht bewegt. Und irgendwann hat sich das "Ding" in Luft aufgelöst? Irgendwann bist du ja aufgestanden und dann war das "Ding" ja sicher nicht mehr da. Oder wie war das?

Sorry, dass ich so eine alte Geschichte rauskrame (wurde vor über einem Jahr gepostet), aber es interessiert mich. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2017 um 21:53
Hochinteressant, ja


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

01.10.2017 um 23:31
@Swanheart
Denke nicht das @Sergeantsmoke sich so schnell melden wird... er war das letzte mal im Juli Online


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 00:46
Ich erlebte mal was vor Jahren wo ich nicht weiß ob es Traum oder Realität war, gehe aber stark von Traum aus. Ich lag im Bett und spürte wie ich mich drehte, also wie sich mein Körper von der einen Seite des Bettes zur anderen hin drehte bzw. zur Mitte hin. Währenddessen nahm ich mitten im Raum ein Kind war, ein Kind mit blonden Haaren, kniend saß sie da, ich weiß nicht wieso mir dieses Kind so ne riesen Angst einjagte. Ca. 2 Tage später hatte ich nen Traum wo wieder genau dieses Mädchen drin vorkam. Auch da hatte sie wieder in mir große Panik verursacht. Ein unbekanntes Mädchen was ich nicht kenne, von der ich zweimal geträumt habe.

Mehre Jahre später dann träumte ich nachts von einer jungen blonden Frau, welche verletzt im Rollstuhl saß. Nach den Jahren gerechnet, hätte es genau das selbe Mädchen sein können. Naja seit dem an habe nie wieder von ihr geträumt.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 00:49
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Mehre Jahre später dann träumte ich nachts von einer jungen blonden Frau, welche verletzt im Rollstuhl saß. Nach den Jahren gerechnet, hätte es genau das selbe Mädchen sein können. Naja seit dem an habe nie wieder von ihr geträumt.
Wenn man an reainkarnation glaubt, könnte das eine Erinnerung aus einem früheren Leben sein.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 00:53
@Apoplexia

Hatte aber nicht das Gefühl dass sie ich ist, bzw. dass ich mal sie war. Zumal sie mir ja ne riesen angst eingejagt hat. In dem Traum, als ich sie dann als junge Frau sah, da hatte ich diese Angst so nicht mehr. Aber irgendwas hat sie in mir ausgelöst. Zwar lange her die Träume, bin aber heute noch oft am Rätseln wieso ich diese wohl hatte. Dennoch finde ich deine Theorie interessant.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 01:03
Ach so, nein ich meinte das (sofern man wie gesagt an Reinkarnation glaubt) das Mädchen eine Person war die man aus einem früheren Leben kannte.
@Saphira


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 01:15
@Apoplexia

Ach so, darüber habe ich auch noch nicht nachgedacht. Finde aber auch den Gedanken interessant. Aber auch da die Frage wieso mir ein so harmloses Mädchen angst macht.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 01:27
@Saphira
Dafür hab ich allerdings auch keine Antwort...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

02.10.2017 um 07:20
@Apoplexia
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Denke nicht das @Sergeantsmoke sich so schnell melden wird... er war das letzte mal im Juli Online
Das habe ich selbst gesehen, aber ein Versuch ist es wert. :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.10.2017 um 02:10
Weiß nicht ob es hier rein passt, aber egal.

Es war in meiner Kindheit, ich wohnte gemeinsam mit meinen Geschwistern und anderen Kindern in einer Wohngruppe (Heim) Es war nachts, man lag schon seit Stunden im Bett plötzlich schellte es. Tja denkt man sich, die Erzieherin wird ja öffnen, wir müssen ja schlafen. Kurz später schellt es erneut.... Minuten Später wieder erneutes schellen, leichtes Sturmschellen. Ich bekomme es mit der Angst zutun und gehe zu dem Jungen der im Zimmer neben mir ist. Wir beide gemeinsam ins große Mädchenzimmer, das Zimmer meiner Schwester und eines weiteren Mädchen. Es schellt die ganze Zeit, alle haben wir tierische Angst. Wir sind uns sicher, dass es nur ein Mörder sein kann, der uns umbringen möchte. Ratlos und in Angst sitzen wir da, denn irgendwann wird der "Mörder" auf die Idee kommen nicht nur zu schellen sondern gleich einzubrechen. Dann hören wir es schon, wie es gegen die Fenster pocht. Ein ständiges Klopfen. Wir sitzen da mit der Angst im Nacken und Zittern alle im selben Takt: "Wer ist das?", "Er will uns bestimmt töten", "Was machen wir nur", "Ich habe so ne Angst"....

Das jüngste Mädchen der Gruppe schläft und bekommt von all dem nichts mit, wir sind aber so nett und wecken sie auf: "... hörst du das, da schellt jemand die ganze Zeit, und versucht hier einzubrechen" Sie daraufhin: "Lasst mich in Ruhe, ich möchte schlafen, was soll der scheiß". Wir dann erneut: "Aber ... da möchte uns jemand umbringen". Naja wir ließen sie schlafen, sie war jünger, wir hatten ja eh schon schiss für 10.

Es wurde weiter gezittert, gejammert, sich gefragt, ob das jetzt das Ende ist.

Wir kamen auf die Idee einen anderen Jungen zu wecken, vielleicht weiß er Rat. Er ebenso hoch wütend aufgrund der Tatsache dass wir ihn aus dem Schlaf gerissen haben, doch für uns gab es wichtigeres. "Wir glauben jemand möchte uns umbringen, er schellt die ganze Zeit und poltert gegen Fenster..." Er: "Das wird schon niemand gefährliches sein..." Er nahm sich zur Verteidigung oder als Waffe zwei kleine dicke harte mit, ich glaube, Wasser befüllte Bälle heraus. Wir durften uns ebenso alle eins der Bälle nehmen. Gemeinsam, er voran, gingen wir also die Wendeltreppe hinunter. Direkt am Ende dieser Treppe war das Fenster, Schräg daran die Wohnungstür (ich kann schlecht beschreiben) Wir hätten schon vorher gucken können, wollten wir aber nicht, denn dann hätte unser möglicher Mörder gesehen, dass wir da sind. Doch mit den Jungen ganz vorne schritten wir zittrig voran. Fest meine Waffe, eines der Wasser befüllten Bälle, in der Hand umklammert. Gleich wird es sich zeigen, bin ich bereit bis zum letzten zu gehen. Ich musste mich konzentrieren. Fragen die man sich da stellt: "Kann ich auch gut genug zielen, wo soll ich hinzielen?  "Sterbe ich gleich?, "Töten wir ihn", "Müssen wir dann ins Gefängnis", "Kommen wir damit ins Fernsehen", "Wie verändert es unser Leben, falls wir dann noch eins haben"... Das Herz pochte, man war nervös. Man hat doch noch das ganze Leben vor sich, das kann doch nicht das Ende sein.







Ein oder zwei Minuten später kam vom Jungen ganz vorne die Entwarnung: "Alles in Ordnung, das war die Erzieherin, sie wollte nur ne Heuschrecke raus bringen und hatte versehentlich den Schlüssel vergessen..."

Was lernen wir draus: Erzieher, Eltern, oder andere Erziehungsberechtigte die nachts Kleintiere rausbringen sollten immer daran denken den Schlüssel mitzunehmen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.10.2017 um 09:07
@Saphira
Hab ich mir eigentlich bereits gedacht das es die Erzieherin war :D dennoch gute Geschichte.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.10.2017 um 11:45
Als ich klein war, da hatte ich morgens noch relativ viel Zeit um zu spielen oder fernseh zu schauen, vor der Schule

Wo ich dann eines morgens gespielt habe, (kann gut mein Geburtstag gewesen sein) wollte ich runter um eigentlich noch mehr Spielzeit zu ergattern.
Wenn ich aus meinem Zimmer gehe, kann ich bei offenen Türen direkt ins Zimmer meiner Eltern und in das Gegenüber schauen.
Im Zimmer meiner Eltern war die Tür auch ein Stück weit offen, so schaute ich kurz rein, musste aber sofort stehen bleiben, weil die komplette Bettwäsche sich selbstständig in der Luft ausgeschlagen hat.
Ich weiß nicht mehr genau ob es sich auch gedreht hat oder nur richtige wellige Bewegungen waren.
Jedenfalls war es mindestens ein Meter über dem eigentlichen Bett.
Das sah schon recht spektakulär aus, mit aufgerissenen Augen bin ich sofort runter und habe aufgeregt von einem Erdbeben berichtet, wogegen meine Mutter gemütlich mit Kaffee und Zeitung dort sitzt und mich verdutzt anschaut.
Heute erscheint mir ein Erdbeben auch sinnlos und schon fast witzig, aber habe auch keine andere Erklärung dafür


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

03.10.2017 um 13:42
@A.I.

Hattet ihr Haustiere? Falls ja, vielleicht hat Hund oder Katze unter der Decke herumgetobt.

Ich dachte mal beim Bettdecke ausschlagen, dass eine unsichtbare Kraft mir diese aus der Hand reissen wollte, so fühlte sich das an. Tatsächlich war meine Katze in den Bezug gekrochen und hatte dort ein Nickerchen gemacht. Als ich ahnungslos die Decke kräftig ausschlug, wurde sie dadurch im Bezug an das andere Bezugende geschleudert und durch ihr Gewicht drohte mir die Decke aus den Händen zu gleiten, da ich nicht mit Gegengewicht gerechnet hatte.
Meine arme Mieze war allerdings erschreckter als ich, vor allem, da sie so brutal aus dem Schlaf gerissen in ihrer Panik den Ausgang nicht fand.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.10.2017 um 22:35
Meine Freundin erzählte mir mal eine kuriose Geschichte, die mich immer mal beschäftigt.

Sie ist in einem Dorf aufgewachsen. Ihre beste Freundin zog aus einer anderen Stadt hinzu. War daher dort unbekannt. Trotzdem haben es irgendwelche Psychos\ ein Psycho auf sie abgesehen. Bsw. hatten die (also ihre beste Freundin und ihrer Mutter) im Haus eine Terassentür. Irgendwann fing es an, das abends irgendeine dunkle Gestalt davor stand. Manchmal nur so, manchmal winkte sie. Teilweise huschte diese Gestalt nur über das Grundstück, stand am Fenster, etc..

Polizei konnte nie helfen, weil die nie etwas fanden.

So weit, so gut. Ein Psycho!

Eine Sache daran war jedoch noch komischer. Eines abends dachten sich einpaar Jungs aus dem Dorf, sie überraschen den Typen und lauern ihm auf. Meine Freundin mit ihrer Besten im Haus. Die Jungs im dunkeln auf dem Grundstück und am angrenzenden Waldesrand verteilt, fühlten sich bestimmt überlegen.

Ich kenne viele der Jungs (das Dorf ist 5 KM von "meiner" Stadt entfernt) und weiß, das damals bei denen die Fäuste, Joar, locker saßen. 2 kamen mit einem blauen Auge, einer mit ner gebrochenen Nase wieder. Ein andere fiel ne Böschung runter und keiner wusste was passiert ist.

Zu einem Bier hab ich mal einen der Jungs drauf angesprochen. Der konnte das bestätigen. Bis heute konnte sich niemand einen Reim drauf machen, wer das da war.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2017 um 01:55
@Apoplexia

Danke dir. :D Ich denke so als Kind hat man sich da hinein gesteigert dass es irgend jemand Böses ist. Man hätte ja wie erwähnt einfach die Wendeltreppen runter und durchs Fenster sehen können wer da ist, hatten wir uns nur nicht getraut, denn wäre es doch ein Verbrecher oder so, dann hätte er uns ja ebenso gesehen. :)
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Tatsächlich war meine Katze in den Bezug gekrochen und hatte dort ein Nickerchen gemacht.


Süß, habe auch so nen kleinen Krümmel. Kann mir das gut vorstellen, wie erschreckt sie da war. :D

@DerThorag

Ist ja schon irgendwie gruselig, da würde ich richtig schiss bekommen.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2017 um 02:46
@DerThorag
Wie genau muss man sich das vorstellen?

Die Jungs kamen verprügelt heim und keiner hatte eine Erinnerung, also jeder einen Filmriss?

Wie ging die Geschichte dann weiter mit der schwarzen Gestalt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2017 um 09:17
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Süß, habe auch so nen kleinen Krümmel. Kann mir das gut vorstellen, wie erschreckt sie da war. :D
Nicht nur die Mieze, ich auch. Erst reisst es einem fast die Decke aus der Hand und dann fängt die Decke auch noch an wild zu zappeln und zu fauchen... :D
Im aller ersten Moment kamen da doch schon abstruse Gedanken auf, bis ich realisierte, was tatsächlich los war.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

05.10.2017 um 09:36
@Saphira
Ahhhh, ich konnte es so nachvollziehen!
Furcht kann wirklich ansteckend sein, vorallem, wenn sowas Nachts passiert und sich keiner erklären kann.
Aber stark, wie ihr alle zusammengehalten habt. Auch, dass sich jeder einen Ball genommen hat. Wie eine kleine Armee :D


Anzeige

1x zitiertmelden