Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2016 um 14:39
@LucyFee

Also bin ja auch in der Szene aktiv... Nur in meinem alter jetzt nichtmehr ganz so dunkel. Aber so was geiles is mir leider noch nie passiert 😂

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2016 um 17:06
@Apoplexia

Ich hab meine Nase schon seit dem 90ern in der Szene, aber sowas abgefahrenes ist mir bisher auch nur einmal passiert. 😁 Vorwürfe oder Vermutungen, dass ich eine Hexe sein soll, gab es schon öfter aus verschiedensten Richtungen, aber noch nie so konkret, dass ich jemanden absichtlich verflucht haben soll. Ich kann sehr gut schlussfolgern und außerdem gelegentlich Mikromimiken erkennen, ich weiß manchmal Dinge, die mir mein Gegenüber noch gar nicht erzählt hat und vielleicht auch nicht erzählen wollte. So entsteht wohl bei manchen der Eindruck des Hellsehens oder Gedankenlesens.

Ich mache mir dann meist nicht die Mühe, das richtigzustellen. Man kann ja den Leuten schlecht ins Gesicht sagen, nö, ich bin keine Hexe, aber du bist so herrlich einfach gestrickt, dass ich eben meistens weiß, was in deinem recht übersichtlichen Kopf grade so vorgeht. Klingt arschig. Dann lieber Hexe. 😂


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2016 um 17:11
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb: in deinem recht übersichtlichen Kopf
@LucyFee
*Brüll* Darf ich mir den Spruch ab und zu ausleihen? Finde den zu geil!!!

Oder bekomm ich dann auch den bösen Blick?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

08.11.2016 um 17:22
@LordThanor

Solange du nicht die Sonne im Rücken hast, wenn wir uns mal begegnen sollten, kann dir nichts geschehen! 😂

Sehr gerne darfst du dir diesen Spruch leihen, so oft du möchtest. 😊


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.11.2016 um 01:16
Erinnert mich an meine Arbeitsstelle.

Vor so knapp 3 Jajhren starb auf dem einen Floor ein Junger Mann aufgrund zu hohen Drogenkonsums, er wurde erst am nächten Morgen damals entdeckt, als die Reinigung durchden Laden ging.

Natürlich war sofort ein Großaufgebot der Polizei da, ab dem Abend wurde der Floor geschlossen und die Security aufgestockt, der Floor ist bis heute nur einmal oder zweimal im Monat geöffnet, zu besonderen Veranstaltungen.

Aber immer wenn er offen ist, oder auch geschlossen, kommen Leute zu den Securitys oder Barkeepern, welche meinen, einen Toten tanzen gesehen zu haben oder gar Musik und Stimmen aus dem geschöossenen Floor zu hören. Wird er dann nach mehreren bitten aufgeschlossen, ist es komischerweise alles still.

So hat sich hier unter bestimmten Kunden der Mythos des "Toten Tänzers" gebildet, welcher alle Mitarbeiter sehr sehr ankotzt.

Selsbt ich wurde mal von einem jugendlichen, so 18 Jahre alt, das erste mal hier, angesprochen, ob ich den komsichen Kerl da nicht sehen würde, ich verneinte, er wurde kreidebleich und ging aus dem Laden, er meinte er kenne die Geschichte, und es war ja besagter Floor.

Dass der zugedröhnte Kerl, welchen er meinte, sich aber knapp 30 Sekunden zuvor an die Wand gestellt hatte, merkte er nicht :D
Jedenfalls denke ich, dass er jenen meinte^^

@LucyFee
Belebtes Leben, kann ich ein Lied von singen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.11.2016 um 01:33
Vor mittlerweile knapp einem Jahr, hatte ich als ich hinter der Bar ausgeholfen habe, auch ein sonderbares Erlebnis.

Mein Kollege meinte: "Du, geh mal schnell 2 Kästen Sternburg holen, wir haben nur noch einen", ich habe mich natürlich los gemacht, wurde jedoch aufgehalten.

Vor mir stand ein junger Mann, so in meinem Alter und schaute mich wie blöde an und grinste, ich wollte an ihm vorbei und meinte "Musst dich anstellen, sofern du was möchtest".

Er meinte darauf, "Ne, ich habe schon, aber ich wollte dich mal live erleben". Ich bin erstmal wieder hinter die Bar gegangen, wo mein Kollege mich blöd anschaute und scheinbar suchend nach dem Bier schaute, ich schüttelte nur den Kopf und zeigte auf den Kerl.

Plötzlich kam der Kerl an die Bar und gab mir einen Zettel: "Wir kenne uns aus einem Forum, hier hast du meine Nummer, ruf mich mal an, ich bin Phil, ich habe auch einen Hund".

Mit den Worten ging er wieder, irgendwo habe ich sogar noch seine Nummer, ja, ich kenne einige Leute die Phil heißen, aber keiner von denen konnte gewusst haben, wo ich bin und wie ich aussehe, eines meiner komischsten Erlebnisse.

@hexihex
hihi, ja, damit nerven die kleinen "Kinder" dort immer mal^^ auch andere Gäste.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

11.11.2016 um 13:50
Als mein Opa starb, es war 1997 und ich war 8 Jahre alt, habe ich ein paar Tage nach Opa´s Tot bei meiner Oma übernachtet. Ich hatte da mein eigenes Zimmer. In dieser Nacht war ich sehr lange munter und habe ferngesehen, das Licht war aus. Plötzlich schaltete sich das Licht von alleine ein (!). Ich hatte ziemlich Angst und ging zu meiner Oma ins Bett schlafen. In dieser Nacht, hat dann auch die ganze Familie von meinem Opa geträumt, in jedem Traum ist er mit einem weißen Anzug erschienen. ... das war schon sehr kurios. aber die Geschichte geht weiter...

Ein paar Monate später, es war Faschingszeit, habe ich mein Kinderzimmer etwas "auf Fasching umgestaltet". Überall Papierschlangen, Luftballone etc. Ich hatte in meinem Kinderzimmer ein echt cooles Hochbett. Ich lag also auf der oberen Etage, hatte den Fernseher an (es war ein sehr alter Fernseher), dieser schaltete sich plötzlich von alleine um (könnte allerdings - wie schon erwähnt - am Alter des Fernsehgerätes liegen). Dann hörte ich in meinem Zimmer unten jemanden durch die Papierschlangen gehen. Ich hatte solche Angst, schrie laut nach meiner Mama, danach war es vorbei. Ich hörte viele Wochen danach auch oft jemanden Atmen in meinem Zimmer.

Ich bringe diese Dinge mit meinem Opa in Verbindung. Ich glaube, dass er noch ein paar Mal bei mir war.

Auch als meine Oma starb, habe ich von ihr geträumt kurze Zeit später. Sie erschien mir im Traum, auch ganz in weiß, im Garten bei ihr zu Hause. Ich konnte (im Traum) es nicht fassen, dass Oma da ist, fragte sie, wie es ihr geht. Sie sagte zu mir, dass es ihr gut gehe, wo sie jetzt ist, und ich soll immer auf mich aufpassen. Ich meinte, ich muss schnell meine Mama holen, sie muss sehen, dass Oma da ist. Meine Oma hat mir noch nachgerufen, ich soll sie nicht holen, sie muss mir noch etwas sagen. Dann war es aber zu spät, sie war schon weg. Dann bin ich aufgewacht.
In dieser Zeit war ich 19 Jahre alt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2016 um 09:29
Gerade gelesen
Ich hab auch noch ne (Demenz)-Geschichte,

Hat mir ein Arbeitskollege erzählt:

Einer seiner Kumpels,der muss auch schon so mitte 40 gewesen sein,hatte nen runden Geburtstag.Die Kollegen ham überlegt was sie dem schenken sollen und hatten für ne neue Skiausrüstung zusammengelegt.Dazu muss ich sagen,das Geburtstagskind wohnte zusammen mit seiner etwas betagten Mutter in einem Haus,er oben,die Mutter unten.
Naja es wurde dann Geburtstag gefeiert und ordentlich gebechert,spät am abend hatte dann einer die Bombenidee:
"Ey probier doch ma die neuen Skier aus..."
Hatter dann auch gemacht,im Flur die Treppe runter lag Teppich...geht also Prima!
Bei dem Radau wollte dann wohl die Mutter nachsehen was da los is,und der Vogel fährt prompt die Mutti um!
War jetzt nix grossartiges passiert,aber um sicherzugehen das die Mutti sich nix getan hat,hat er sie in der Nacht noch zur Klinik gebracht,zur beobachtung.

Am nächsten Tag will der die Mutter besuchen und die ist nicht mehr auf der Station,er voll verwundert...wieso...was is denn los...wo liegt die denn jetzt?!

Auf der Gerontopsychiatrie!!

Weshalb das denn?

Der behandelnde Arzt wollte wissen warum sie im Krankenhaus is,und die Mutti hatte gesagt:

Zuhause im Flur hat sie n Skifahrer überfahren!!

...die arme!...Aber irgendwie schon n Brüller,oder wat?
Meine Cousine schwört mittlerweile 35 das sie auf diesem Geburtstag war. Auch mit Namen der Familie. Als meine Mutter vor 10 Jahre mal nachfragte gaben sie es auch zu. Wollten es aus liebe zur Oma(Ja es war die Oma nicht die Mutti) und wegen der peinlichkeit für sich behalten. Hmm

Achja war ein 18 Geburtstag


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2016 um 16:08
@antrax0815

Kennst du noch die Seite 'sms-von-gestern-nacht.de', die war mal vor ungefähr 8-- 10 Jahren total in. Da habe ich dieselbe Geschichte ebenfalls gelesen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2016 um 16:33
@Teegarden
ISt nun ja auch schon ca 17 Jahre her.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2016 um 16:37
@antrax0815
Vielleicht hat sie es ja bei sms-von-gestern-nacht.de reingestellt. Oder sie hat es viel rumerzählt, dann hat einer die "Idee" geklaut.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

14.11.2016 um 16:43
@Teegarden
So meinst du das ja. Waren ja auch ca 20 Leute auf der Party da kann man sowas wohl schlecht geheim halten


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.11.2016 um 19:19
Als ich und meine Schwester noch klein waren (8 und 10) fuhren wir einmal mit Freunden der Familie,im Winter,nach Österreich in den Urlaub.Die Familie hatte dort ein altes Haus im Wald.Das Haus hatte 3 Stockwerke, jedoch wurde nur das unterste und oberste genutzt. (Im mittleren war zu dieser Zeit noch "Baustelle", da sie dabei waren das Haus zu erneuern)
Im obersten Stockwerk wohnten ich,meine Schwester und die Tochter der Familie.Es gab ein Schlafzimmer, Wohnzimmer und ein Badezimmer.Ich muss dazu sagen das auch in diesem Stock nicht alles zu 100% fertig war.Den ersten Abend verbrachten wir also zu 3 oben im Wohnzimmer und freuten uns das wir Fernseh schauen durften.Plötzlich vernahm ich ein sehr kleines helles Licht,was immer näher zu kommen schien.Ich drehte mich also nach links zur Tür und sah ein kleines rundes Licht ins Zimmer schweben,ganz langsam und ruhig.Ich sagte den anderen 2 bescheid die auf den Fernseher fixiert waren und sie sahen es auch.Wir 3 hatten große Angst und bewegten uns nicht.Das Licht flog bis zum Fernseh und plötzlich lößte es sich auf.Die ganze Nacht rätselten wir.WAr es ein Tier, war es staub? Doch dieses Licht war einfach nur ein Licht, es hatte keinen Körper und es was sehr hell.Wir haben es niemandem erzählt und bis heute weiß ich nicht was das gewesen sein könnte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 10:20
@wintergefuehl
Hört sich nach einem Tierchen aus der Familie Lampyridae an... Es ist ins Zimmer geflogen und hat sich irgendwo in der Nähe des Fernsehers hingesetzt und sein Lämpchen abgeschaltet. Das können die...


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 10:30
@Saxnot555

Glühwürmchen im Winter?

@wintergefuehl

Erinnern sich die beiden Mädchen noch an diese Geschichte?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 10:50
@Tajna
Das Tierchen könnte sich zum Überwintern in die halbfertigen Räume zurückgezogen haben. Da diese nun anlässlich des Besuches bewohnt waren, dürften sie besser beheizt worden sein. Dadurch ist es aufgewacht und aktiv geworden. Das ist für mich jedenfalls wahrscheinlicher, als die Präsenz eines "Tückeboldes" oder Irrlichtes in einem geschlossenen Raum oder eines Kugelblitzes, der sich etwas atypisch verhalten hätte (zu langsam/kein Knall bei der Auflösung...)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 13:40
@Tajna
Ja haben uns vor ein paar Tagen wieder darüber unterhalten, deswegen habe ich es mal hier rein gepostet.
@Saxnot555
Würde sich so ein Tier denn zum überwintern in ein Haus begeben?, kenne mich nicht aus.Für mich klingt ein Tier auch am plausibelsten,aber wieso sah man dann keinen Körper?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 13:45
@wintergefuehl
Leider weiß ich das auch nicht genau. Ich wollte nur eine mögliche natürliche Erklärung anbieten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 13:46
@Saxnot555
Achso, ja klar danke ich bin für alles offen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.11.2016 um 17:13
@Saxnot555
@wintergefuehl

Ich weiß es zwar nicht, aber ich bezweifle, dass Glühwürmchen überwintern.
Dagegen spricht schon, dass sie nur kurze Zeit im Sommer beobachtet werden können.

Es scheint, außer den Kugelblitzen, noch einige kaum erforschte Lichterscheinungen zu geben.

Ein Beispiel sind die sogenannten "Erdbebenlichter", die natürlich auch ohne Erdbeben in den verschiedensten Formen und Farben auftreten können und die beim Erdbeben von 2009 in Aquila, Italien, erstmals systematisch untersucht wurden.
http://geschichtedergeologie.blogspot.de/2014/01/das-geheimnis-der-erdbebenlichter-gelost.html


Anzeige

melden