Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:29
Also nochmal zu der Geschichte von @Fel4iiiik

Diese seltsamen roten und orangenen Punkte habe ich auch schon öfters gesehen. dafür gibt es aber eine ganz einfache Erklärung: Zigaretten.
Je nachdem welchen Tabak oder sonstigen Stoff die Personen rauchen, variiert die Farbe zwischen rot und gelb. Wenn die Zigarette abgesetzt wird verschwindet der Punkt und ausserdem bewegt er sich durch den Gang sehr auffällig. Wenn du dazu noch high bist (und dein gegenüber vllt auch, würde die komische antwort erklären) ist ein "paranormales" ereignis doch vorprogrammiert...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:42
@Castiel94

Konnte einer von euch arabisch oder wie habt ihr das erkannt?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:44
@Akkordeonistin

Wir gehören dem Islam an, können zwar kein arabisch aber das Wort "Allah" oder "Gott" kennt man in arabischer Schrift, wenn du es siehst, denkst du dir bestimmt auch das du es schonmal irgendwo gesehen hast :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:46
@Castiel94

Ja, das würd ich denken, aber als Christin nicht entschlüsseln ;)
Aber wenn ihr Moslems seit, kennt ihr es natürlich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:47
@Akkordeonistin

Ja :) war schon ein großer schock, so als wäre es ein Zeichen gewesen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:51
@Castiel94

Ich muss gestehen, ich glaub weder an Gott noch an übersinnliche Zeichen.
Aber ich denke, man sollte an das glauben, was einem am meisten hilft.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:54
@Akkordeonistin

Ja man sollte alles respektieren :) aber kurios wars ja trotzdem


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

09.06.2014 um 22:56
@Castiel94

definitiv


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 01:47
mein freund und ich waren auf dem heimweg vom urlaub .
über 12 std , abwechselnd gefahren .

dann fuhr mein freund , mittlerweile deutschland ..überraschend an einer autobahn ausfahrt raus .
er sah von der autobahn ausfahrt aus ein kaufland . und wollte noch einkaufen .

doch das war nachher schwer auffindbar .
es war woanders - als wir es sahen .
komisch !!

im radio kam dann ein falschfahrer , genau zu dem zeitpunkt .
und wir staunten .
zwei minuten später , kam polizei meldung , gefahr von falschfahrer sei gebannt

fuhren nachher wieder zur einfahrt in der autobahn weiter und sahen noch polizei ...streifen wagen - und sachen rumliegen

schlimm , wäre mein schatz auf der autobahn geblieben , könnten wir einen unfall gehabt haben .
klar oder auch glück , wie ihr denkt .

für mich war mein freund unser lebendsretter .


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 03:09
@orthega

Krasse geschichte echt!
Der threat ist super, weiter so mit geschichten :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 20:32
Hallo ich hab mich gerade erst neu angemeldet und will auch mal von einem mehr oder weniger verstörendem Ereignis erzählen.

Vor 2 Jahren wurde ich in meiner Schule gemobbt. Das ging so weit, dass ich schon dachte, die wissen Alles über mich. Klingt verrückt aber es ist so. Es gab nämlich ein Erlebnis welches ich überhaupt nicht erklären kann.
Ich war duschen und gerade als ich beim rasieren war, hörte ich die Stimme eines Klassenkameradens der lachte und "iiih" sagte. Ich hörte sofort auf um zu realisieren ob dies sein kann. Erst dachte ich, ich hab mich verhört und mein Bruder hat nur etwas laut erzählt, also hab ich ihn gerufen und er antwortete normal. Seine Stimme war aber viel leiser als die, die ich gehört hatte. Es War so als stand die besagte Person direkt neben mir. Am nächsten Tag wussten sogar welche, sogar diese Person, wo ich mich rasiert hatte und sie wussten noch mehr Details, die eigentlich niemand wissen kann.

Ein weiterer Vorfall war bei einer Generalprobe in der Schule. Ich hab gesehen wie die beiden, die mich am meisten ärgerten aufs Handy schauten. Ich erhaschte einen zufälligen Blick auf das Display und ich sah mein Bett! Es War so als könnten die durch meinen Spiegel schauen, welcher gegenüber hing. Ich hatte ein halbes Jahr Angst vor meinem Spiegel, weil ich den Verdacht hatte, gestalkt zu werden! ^^

So das waren meine Erlebnisse, die ich bis jetzt nicht erklären kann. Hat mein Verstand mir da nur einen Streich gespielt? Wer weiß, jedoch hab ich sowas nie wieder erlebt.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 20:37
@PhoenixOfHope

Hört sich an psychosen an


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 20:59
@PhoenixOfHope
vielleicht hatten die dein handy pc, gehackt?und konnten alles durch die cam sehen..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 21:02
Zitat von Castiel94Castiel94 schrieb:Hört sich an psychosen an
hört sich so an, ist aber keine, wenn es sonst nie wieder vorkam.

Da hat er sich einfach zu sehr reingesteigert und psychotische Gedankengänge angenommen (was jedem passieren kann)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 21:02
@Alano
Das trifft es eher


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 21:12
Mein Mann und ich sind, das ist schon mehrere Jahre her, auf dem Weg zu meinen Schwiegereltern gewesen.

Wir fuhren in einem Wohngebiet. Auf der linken Seite war ein Supermarkt. Der Wagen, der vor uns fuhr, ging auf einmal ziemlich stark in die Bremse, so dass wir Glück hatten, dass wir ihm nicht drauf fuhren. Der Grund, den wir kurze Zeit später sahen, war eine Radkappe, die ein entgegenkommendes Fahrzeug verloren hatte und über die Fahrbahn rollte. Es war ein kurioses Bild. Alle beteiligten waren erschrocken, über so etwas Banales, wie eine Radkappe.

Der Wagen vor uns wollte gerade losfahren, als zwei spielende Kinder, hinter einen am Supermarkt parkenden Lkw, hervorrannten und vor das Auto liefen, ohne auf den Verkehr zu achten.

Wäre diese blöde Radkappe nicht gewesen, hätte er die Kinder mit ziemlicher sicherheit erfasst.

Ich glauge nicht an Gott, aber dieser Moment war für mich wie ein Wunder.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 21:18
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Wir fuhren in einem Wohngebiet.
Tempo 50, oder 30er Zone
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Der Wagen, der vor uns fuhr, ging auf einmal ziemlich stark in die Bremse, so dass wir Glück hatten, dass wir ihm nicht drauf fuhren.
deswegen genügend Abstand halten!
Zitat von Shadowstalker7Shadowstalker7 schrieb:Der Wagen vor uns wollte gerade losfahren, als zwei spielende Kinder, hinter einen am Supermarkt parkenden Lkw, hervorrannten und vor das Auto liefen, ohne auf den Verkehr zu achten.

Wäre diese blöde Radkappe nicht gewesen, hätte er die Kinder mit ziemlicher sicherheit erfasst.
Dann ist der vor euch ziemlich schnell gefahren.
Und wenn ihr ihm fast aufgestiegen wärt, dann seid auch ihr ziemlich schnell gefahren.

Einfach mal vorsichtiger fahren, dann ist alles okay.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 21:48
@Alano ich bin eine sie^^

Außerdem wie sollen die etwas gehackt haben? Die wussten weder meine Nummer, noch hatte ich einen PC oder sonstiges. Und ich bin mir bewusst, dass ich mich nicht reingesteigert hatte, weil ich an nix schlimmes gedacht hatte. Ich hatte also vorher nie Angst beobachtet zu werden oder dergleichen .Das Erlebnis kam so schnell wie es gegangen ist. Aber erst seit dem Erlebnis hatte ich mich in die Sache reingesteigert. ^^


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 21:52
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb:Und ich bin mir bewusst, dass ich mich nicht reingesteigert hatte
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb: Aber erst seit dem Erlebnis hatte ich mich in die Sache reingesteigert. ^^
Zitat von PhoenixOfHopePhoenixOfHope schrieb:Außerdem wie sollen die etwas gehackt haben? Die wussten weder meine Nummer, noch hatte ich einen PC oder sonstiges. Und ich bin mir bewusst, dass ich mich nicht reingesteigert hatte, weil ich an nix schlimmes gedacht hatte. Ich hatte also vorher nie Angst beobachtet zu werden oder dergleichen .Das Erlebnis kam so schnell wie es gegangen ist. Aber erst seit dem Erlebnis hatte ich mich in die Sache reingesteigert. ^^
Was soll es also sonst gewesen sein, außer hineinsteigern?

Bist du der Meinung, dass deine "Schulfreunde" dich tatsächlich beobachtet haben?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

10.06.2014 um 22:01
@Alano ich weiß doch was ich gehört hatte und was nicht. Außerdem woher hätten sie solche Sachen über mich sonst wissen können? Ich habe keine Erklärungen dafür.


Anzeige

melden