Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.12.2016 um 23:19
@kreativbinichn
Richtig gut, ich Feier dich gerade :D

@fark
Oh ja, der gute alte Scrooge. Suche immer noch nach dem Original. Dem Buch.

Der Film bestimmte meine Kindheit :)

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 00:26
@kreativbinichn
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Ich sitze im spärlich beleuchteten Raum am PC. Kopfhörer drauf, laute Musik...
Und irgendwann habe ich das Gefühl das jemand hinter mir steht. Könnte ja mein Sohnemann sein, also nehme ich den linken Kopfhörer ab drehe mich leicht um und höre einen dumpfen Knall, nicht laut... aber dennoch.
Das sollte doch eigentlich klar sein, was passiert ist:

Irgendwo im Haus ist etwas nicht ganz Leichtes mit einer weichen Oberfläche (eventuell ein Mensch / ein Tier?) auf den Boden gefallen (gestürzt / gesprungen?).


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 00:31
Nein. Es war nicht klar, da es kein dumpfer Knall war.

Habs auch schon gelöst, denke ich. Hatte ein Teelicht in einem Keramikhaus und das ist wohl zu heiß geworden...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 00:41
@kreativbinichn

Du hattest aber tatsächlich dumpfer Knall geschrieben.

Ist das Keramikhaus durch die Hitze zersprungen?
War damit eine Brandgefahr verbunden?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 01:34
Der Thread erinnert mich an ein Video, wofür ich eigentlich ein Thread in der Rubrik Mistery machen wollte. Wenn ich daran denke morgen, werde ich es hier reinstellen.

Und zwar ist das passiert:Als ein paar Freunde und ich bei einem Kumpel etwas Shisha geraucht und rumgelummert haben, kam irgendwann Thema Geister. Zu dem Zeitpunkt habe ich gar nicht an paranormale Dinge geglaubt. Mittlerweile halte ich es für möglich, aber weiterhin denke ich eher, dass es sie nicht gibt. Jedenfalls kamen wir irgendwann auf die gloreiche Idee ein Video zu machen, in dem einer von uns ein Geist beschwört. Achso noch zu erwähnen wäre, dass einer von uns schon merklich schiss hatte vor so einen Kram. Zwei von uns und wollten das auch am Anfang nicht, jedoch haben wir sie überredet (ja ich weiß, war nicht richtig). Ich habe dann im Internet nach einen Dämon gesucht und habe mich für Baka entschieden, der wohl aus dem Himmel kommt um Menschen zu fressen, so in der Art. Dann noch eine "Beschwörungsformel" herausgesucht Licht und Fernsehr aus und los gings. Doch während der Aufnahme passierte nichts. Als wir uns das Video jedoch dann anschauten hörte man im Hintergrund eine art Schrei. Aber es klang nicht menschlich. Es hörte sich so an, als wenn er aus der Ferne näher zu uns kommt. Und der Schrei übertonte meine Stimme. Während des filmens war aber alles still. Man hat nur meine Stimme gehört. Bis heute hatte keiner ne plausible Erklärung. Der Kumpel, der dort wohnte sagte es ist nachts irendwas runtergefallen, was nicht hätte passieren können.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 02:01
@Niemanden ihr habt das nicht zufällig bei YouNow gestreamt, als ihr diese Beschwörung gemacht habt? =)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 03:07
Vor kurzem sind 2 seltsame Sachen passiert. Gut, schaurig sind sie nicht, aber irgendwie doch komisch. :D

Heute früh fragte mich meine Vermieterin, warum ich so früh aus dem Haus bin, da ich krank geschrieben bin. Ich sagte ihr, das ich kurz nach 9 Uhr (früh) zur Physio ging. In der Nacht brannte mit einmal das Hoflicht. Später erzählte mir meine Freundin das sie es halt ausmachte und sich wunderte warum es angeschalten war.

Gegen Mittag bin ich zum Komposter gegangen und der war komplett offen. Oben wie unten. Essenreste und altes Gemüse waren im Garten verteilt. Mein erster Gedanke war maximal ein Waschbär, weil der Komposter egtl robust geschlossen ist und ich es ansich keinem Tier zutraue den aufzubekommen.

Später viel mir das mit dem Licht ein und ich dachte an einen hungrigen Obdachlosen. Aber wie kam der rein? Wir haben ein hohes Metalltor, das einen höllischen Lärm macht wenn man nur leicht rüttelt. Abgeschlossen war es natürlich. Ansonsten ist das Gelände mit Maschendrahtzaun versehen und da kommt man nicht drüber (durch) ohne es zu beschädigen. Wäre auch blöd, irgendwo einzubrechen und das Hoflicht anzumachen.

Zweite Sache: wir haben von meiner Mutter reinen Alkohol bekommen, weil wir ein kleines Schimmelfleckchen hatten. Dieser stand im Fensterbrett, an der Schattenseite des Hauses (Kinder haben wir noch nicht ;)). 2 Tage später war die Flasche leer. Nicht etwa "ne Pfütze ist noch drin", die Pulle war staubtrocken. Eine Beschädigung hatte sie nicht (wäre auch der Boden nass gewesen) und Zugang hat auch keiner, außer wir.

Für unsere Vermieterin ist es ne Qual die Treppen runter zu laufen.

Wird alles ne Rationale Erklärung haben, aber ich schieb sowas gern auf Marie-Luise (unser Hausgeist)... Natürlich mit einem ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 04:07
@Batibat
Nein, das waren wohl andere haha


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 09:10
na da bin ich ja auf das video gespannt... @Niemanden


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

24.12.2016 um 17:30
@DerThorag

Sag mal, durchsuchen Aliens deinen Komposter? :troll: :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 20:22
@Albert3345


Anscheinend nicht.

Wir haben gestern mit Freunden zusammen im Wohnzimmer gesessen. Irgendwann viel uns auf das die Kippen vom Küchentisch weg waren. Kurze Zeit später viel auf das die Jacken im Flur fehlten und die Schuhe. Da war der Einbruch perfekt. Die Täter haben uns 2 Meter weiter ausgeraubt.

Das davor könnten Anzeichen gewesen sein. Naja, ich bin fertig. Waren harte 24 Stunden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 21:10
@DerThorag
die haben nur rauchware,jacken und schuhe mitgenommen?
na gut,wenn es hochwertige waren....
aber sonst fehlt nix?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 22:48
@DerThorag
Ausgeraubt in der eigenen Wohnung? Mann. Das ist dreist.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 22:57
Nuja, in den Jacken hätte Weihnachtsgeld sein können. Meiner Freundins Handtasche, samt Portmonaie war auch weg. Wenigstens diese wurde wieder gefunden. Die knapp 50€ waren natürlich weg, aber das ist egal.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 23:13
Ich wurde mal in einem Realtraum in die Hölle gezogen. Dort konnte ich zukünftige Sachen in meinem Leben sehen und ggf ändern. Allerdings musste ich dafür eine Prüfung bestehen, der Kampf gegen die Höllenwesen, die sogenannten Knatterkämme.

Das war ein hartes Ereignis.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 23:25
@DerThorag

Irgendwie kapiere ich den Zusammenhang nicht zwischen deinen ersten beiden Posts. Bei dir kommt keiner rein, weil alles hoch umzäunt etc und trotzdem fehlen Sachen. Und jetzt werdet ihr in der eigenen Wohnung, während eurer Anwesenheit, ausgeraubt?
Sorry, aber das klingt schon recht hanebüchen..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 23:30
@DerThorag
Ach so. Ich hatte es so verstanden, als wären euch die Einbrecher in der Wohnung begegnet und hätten euch obendrein noch ausgeraubt. Also "live".


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.12.2016 um 23:45
@iZombie
jetzt,wo du es erwähnst.....
ist wirklich ne putzige story.
und was wollten sie mit dem kompost?
da vermutet man ja nich mal als depp wertvolle dinge - es seiden man ist im ökowahn......


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.12.2016 um 10:13
@iZombie

Der Zusammenhang war, vor einigen Tagen brannte früh Licht. Einpaar Tage später wird man ausgeraubt. Das sich wieder jeder an den verdammten Komposter hochzieht, passt ins Bild dieses Forums.

Den Komposter hat ein Waschbär umgegraben. Viel schlimmer, es brechen Idioten bei Menschen ein, die Zuhause sind und sogar ne kleine Party feiern. Wer so wenig Skrupel hat, der ist auch gut bewaffnet.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.12.2016 um 10:27
@DerThorag
Das einzig mysteriöse an der Einbruchgeschichte sehe ich darin, dass man bei Euch unbemerkt rein und raus spazieren kann, trotz eurer Anwesenheit und dazu noch während einer Feier. Ihr müsst ja ausnahmslos alle Lampen (im Sinne des geistigen Zustands) bis zur Besinnungslosigkeit angehabt haben.
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das sich wieder jeder an den verdammten Komposter hochzieht, passt ins Bild dieses Forums.
Das ist recht unfair und hat ganz sicher nicht explizit mit diesem Forum zu tun. Deine Aussage suggeriert dass Du nur etwas provozieren möchtest.
Ich denke diesen Eindruck bekommst Du in jedem seriösen Forum in dem Du so verwirrend schreibst.


Anzeige

melden