Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.12.2016 um 16:45
@raymagini
100% sicher das der käse überhaupt im packet mit drin war und nicht versehendlich vergessen wurde an der Kasse oder so? Schonmal im Auto geschaut ob der Käse rausgefallen sein könnte aus der Einkaufstüte und nun im Auto rumliegt?

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.12.2016 um 19:37
Eben. Käse war evtl. Nie im Kühlschrank, gammelt jetzt im Auto oder war erst gar nicht in der Einkaufstüte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.12.2016 um 05:10
@raymagini
@kuehlwaldo
@Apoplexia


Das war ebenfalls mein 1. Gedanke und so wird es auch sicher sein :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.12.2016 um 08:41
Der Käse war im Kühlschrank. Habe ihn ganz sicher reingestellt.
Im Auto gammelt der bestimmt nicht rum.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.12.2016 um 18:50
@raymagini
Vermutlich wird der Käse in den nächsten Wochen auf wundersame Weise wieder im Kühlschrank auftauchen. ^^

Ich hatte sowas mal mit einer Rosenschere, die urplötzlich weg war und Monate später (nachdem ich eine neue gekauft hatte), im Regal mit den Blumentöpfen auftauchte. Kurios ist dabei allerdings, dass ich in all der Zeit des Suchens immer wieder in diesem Regal rum gewühlt habe, um Blumentöpfe für den Garten fertig zu machen. Ich hätte theoretisch die Rosenschere ständig von rechts nach links schieben müssen, um an die Blumentöpfe ran zu kommen. Meinen Mann hatte ich auch schon verdächtigt und suchen geschickt. Er hatte die Schere auch nicht gefunden... und dann war sie aus heiterem Himmel da wie beschrieben.
Naja.. jetzt hab ich zwei Rosenscheren :D

Also.. der Käse taucht wieder auf... und zwar an einer total übersichtlichen Stelle, vermutlich ganz vorne im Kühlschrank auf Augenhöhe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.12.2016 um 01:31
@Apoplexia @Lucyfee....ich feiere euch!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.12.2016 um 08:58
Warum @Llort79


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.12.2016 um 11:02
@GalleyBeggar

Davon hast du ja auch hier im Thread berichtet, oder?

Hab den Käse in der Zwischenzeit Neu gekauft und gegessen. Er hat total ekelhaft geschmeckt.
Also ist mir mittlerweile egal, ob der erste wieder auftaucht ;-)

Wunderlich ist es dennoch..


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.12.2016 um 11:05
@raymagini
da wollte dich wohl jemand vor dem geschmackserlebnis bewahren ; )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.12.2016 um 11:08
So kann man es auch sehen :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.12.2016 um 00:53
Eigentlich glaube ich nicht an sowas wie Vorahnungen oder ähnliches.

Tatsächlich hatte ich aber ein Erlebnis, was stark in die Richtung geht.

Seit mehreren Jahren gab es ein Datum, an wem ich immer das Gefühl hatte, den Geburtstag von jemandem vergessen zu habe. Die Jahre zogen ins Land und jedes Mal zu diesem ominösen Datum hatte ich das Gefühl, jemandem gratulieren zu sollen, aber ich kam einfach nicht drauf. Die Geburtstagsliste bei Facebook erbrachte mir auch keine Erkenntnisse, obwohl ich da zig Leute von heute und früher in der Liste habe. Da sich aber auch nie jemand beschwert hat, dass ich ihn vergessen habe, blieb es aber auch bei der jährlichen Überlegung. Bis zu diesem Jahr. Am besagten Datum kam mein Sohn zur Welt.

Mich hat es tatsächlich etwas geschüttelt, als mir das bewusst wurde.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.12.2016 um 01:23
@Atrox
des liest sich schon recht mystisch.
aber du kannst dir sicher sein,des du seinen geburtstag wirklich nie vergisst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.12.2016 um 12:07
@fauchi

Eigentlich erwarte ich ja noch, dass doch mal jemand hervorspringt und sich beschwert, dass ich mich jahrelang nicht gemeldet habe. Aber zum jetzigen Stand ist es wirklich höchst eigenartig.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.12.2016 um 17:07
@Atrox
wenn man es genau nimmt,dann ist ja jemand hervor/in dein leben gesprungen und fordert nun deine aufmerksamkeit.
die beschwerden kommen noch sobald des mit dem sprechen klappt ; )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

22.12.2016 um 18:16
@Atrox

Klingt irgendwie total schön 😊


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.12.2016 um 20:56
@Atrox
Gänsehaut..
klingt so schön:-)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.12.2016 um 22:59
Eben:

Ich sitze im spärlich beleuchteten Raum am PC. Kopfhörer drauf, laute Musik...
Und irgendwann habe ich das Gefühl das jemand hinter mir steht. Könnte ja mein Sohnemann sein, also nehme ich den linken Kopfhörer ab drehe mich leicht um und höre einen dumpfen Knall, nicht laut... aber dennoch. Bin zusammengezuckt und habe wie eine hysterische Kuh aufgeschrien :D .

Ich suche jetzt mal nach Erklärungen. Finde ich keine war´s sicher ein Weihnachtsgeist.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.12.2016 um 23:04
@kreativbinichn

Ok, du hast mir jetzt einen Lachanfall beschert :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.12.2016 um 23:07
@warmerfebruar
Ja, also lachen musste ich auch, aber erst nach dem ich geschrien habe - versteht sich.
Deswegen kann ich auch keine Horrorfilme mit Jumpscares gucken. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.12.2016 um 23:07
@kreativbinichn
Ebenezer Scrooge, ich bin der Geist der vergangenen Weihnacht...


Anzeige

melden