Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.978 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:21
@samy
Da ich mich als gläubig sehe, mich aber mit keinerlei irdischen Glaubensrichtungen zu 100% identifizieren konnte habe ich probiert einen eigenen Begriff für mich zu finden der das beschreibt was ich glaube!!

@Keysibuna
Ich sehe es nicht als Wunschdenken, sondern als gegeben!!

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:23
@Keysibuna

Also für mich liest sich das auch etwas ja ich sag mal..wirklich unglaublich im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Aber mich interessiert wirklich wie eine Katze mit einem Menschen Erfahrungen teilen kann, denn meine Schwester die hat 2 Katzen und wenn man diese Art Kommunikation erlernen wäre das ja ideal.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:25
@norris30
also ich habe Hunde und mit der zeit lernt man schon blicke zu deuten und weiß was der Hund erwartet aber richtig Kommunizieren kann man das jetzt nicht nennen ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:26
@ESUS

Für dich ganz sicher ist es so gegeben :D

@norris30
Menschen sind in solchen Dingen unschlagbar, wie man es in meinem Link sehen kann hat man solche Verhalten von Tieren für ein dämonische Wirken gehalten und unsere fromme @ESUS sieht darin ein Kontakt versuch von Gott mit einer Katze, während so viele andere Meschen, die ER angeblich liebt, elendig verenden.

Aber Hauptsache @ESUS Tiere göttliche Erscheinungen haben :}


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:28
@norris30
Erlernen kann man so etwas!! Das weiß ich heute. Doch damals habe ich es an ihr gesehen, dass sie etwas wahrnimmt was mir noch fremd war!! Ich kannte sie damals seit fast 15 Jahren und ich würde sagen so gut wie meine Frau und da habe ich es eben gesehen, dass sie etwas wahrnehmen muss was nicht weltlich ist!!


4x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:28
@samy3010

Ja ich hatte auch schon 2 Katzen und aktuell einen Hund, das mit den Blicken etc. ist ja in Ordnung und die Erfahrung mit den eigenen Tieren etc.
Man lernt Gewohnheiten zu deuten, und bei Hunden ist das ganze ein bisschen "menschlicher" da hunde Augenbrauen haben ;-)


Was ich aber in Erfahrung bringen möchte wie die Katze von @ESUS mitgetelit hat das sie Gott und die unendlichkeit erblicken durfte ?

Edith:
Zitat von ESUSESUS schrieb:sagen so gut wie meine Frau und da habe ich es eben gesehen, dass sie etwas wahrnehmen muss was nicht weltlich ist!!
Also bist du bei der Deutung des "Gesichtsausdrucks" deiner Katze von Dir ausgegangen, was dich zu so einem Gesichtsausdruck bringen könnte ?

Aber ich sehe schon das es sich bei Dir um einen Dir selbst suggerierten fundamentalen Glauben geht, aber gut Danke für die Antwort.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:32
Wäre auf jeden Fall super dann kann ich Gespräche mit ihnen führen und weiß was sie im Garten so bedrohlich sehen was ich nicht sehe ^^


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:34
@samy3010

Das wäre es aber wie werden es wohl nicht erfahren, leider.

Also bleibts bei nächtlichem Geknurre ;)


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:34
@Keysibura
Erstens bin ich der ESUS. 2tens stell ich mir die Frage beim durchlesen der Einträge immer wieder, warum es Menschen so wie DIch gibt, die immer wieder anfangen müssen auf egal welche weise andere User zu beleidigen?!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:36
@ESUS

Die Widersprüche die ich aufzeige sind lehrreich und soll zum nachdenken anregen!

Aber wenn das für dich Beleidigung ist so tut es mir leid, aber auch das zeigt und beweist wie du mache Dinge wahrnehmen willst, nämlich wie es dir im Kram passt!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:38
@ESUS
Ich fand die Ironie jetzt nicht beleidigend aber da ist ja jeder anders.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:44
@ESUS

Ich finde du solltest wissen das es ein Forum eine Plattform ist bei der man sich durchaus auch auf Gegenwind gefasst machen sollte.

@Keysibuna hat dich nicht beleidigt sondern Kommentare mit etwas Sarkasmus und Ironie gewürzt was auch durchaus legitim ist.

Und das Faktum das deine Katze Gott und das Unendliche gesehen haben soll und nicht du, der sich ja sehr lange damit beschäftigt hat seine eigene Glaubensrichtung zu kreieren klingt für einen Aussenstehenden wirklich weltfremd.

@samy3010

Damit sollte man aber dennoch umgehen können, und zumindest schriftlich Haltung wahren.


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:46
@Keysibura
Nee, mir geht es lediglich darum, dass sobald jemand ''Hier'' probiert seine Denk-glaubensweise darzustellen um sie mit anderen und auch eventuell gleichdenkenden zu teilen direkt scharf geschossen wird und jegliche art der sagen wir es mal Selbstdarstellung ins lächerliche geschoben wird. Die Wortwahl ist der Schlüssel, nicht das was gesagt wurde bzw.wird!!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:49
@norris30
genau das meine ich, allerdings gibt es Menschen die sich durch das bloße vorhanden sein von Ironie oder auch Sarkasmus beleidigt fühlen, was meiner seit aber nicht bedeuten soll dass diese nicht in Beiträge gehört.
Ganz ohne wäre es ja langweilig.
@ESUS
Die Worte scharf geschossen finde ich in diesem Zusammenhang übertrieben


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:49
Zitat von ESUSESUS schrieb:probiert seine Denk-glaubensweise darzustellen um sie mit anderen und auch eventuell gleichdenkenden zu teilen direkt scharf geschossen wird und jegliche art der sagen wir es mal Selbstdarstellung ins lächerliche geschoben wird. Die Wortwahl ist der Schlüssel, nicht das was gesagt wurde bzw.wird!!
Dies wirst du in einem öffentlíchem Posting nicht verhindern können.

Erstelle doch eine geschlossene Diskussion, dirt kannst du dann eine Auswahl an Leuten einladen die deinen GLauben teilen und ihr werdet nicht gestört.


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:49
@norris30
Wenn man sich nicht kennt ist sarkasmus, Ironie oder jeglich anderer Wortwitz eher unangebracht!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:49
@ESUS

Da du dich selbst nicht besonders damit auseinander gesetzt hast und die Widersprüche nicht erkannt hast, musste ich dich erst mal darauf aufmerksam machen.

Und glaube mir Wortwahl ist sehr vorsichtig und wohl dossiert ausgewählt.


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:51
@norris30
Ich bin kein Guru und möchte auch niemandem ''Glauben'' aufzwängen!! Aber danke für den Tipp!!


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 21:01
@Keysibuna
Da muss ich mich aber auch bei Dir entschuldigen da ich diesen Link nicht gleich gesehen habe!!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 21:03
@ESUS

Kein Problem.


Anzeige

melden