Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.974 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2017 um 18:53
Meine Schwester hat Humor,aber nicht sowas.sie hat sogar einem Ihre Kumpels prügel angedroht wenn er mich weiter ärgert und aufzieht.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2017 um 18:57
@Kayas
Frag sie doch mal, ob sie das damals war. Nach so langer Zeit könnte sie es ja zugeben. Oder frag doch bei allen anderen nach, ob sie sich noch an das Ereignis erinnern können. Ich würde es wenigstens versuchen. Auch wenn du glaubst, dass dich niemand veräppelt hätte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2017 um 18:59
Habe Ich damals getan,hab alle gefragt.Es könnte sein das es einer war den Ich nicht aufm Schirm hatte


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2017 um 19:02
auf dem ganzen sehr sauberen Tisch nur diese doofe Asche.....wer kriegt das so sauber und unbemerkt hin


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2017 um 20:51
Ja, schon komisch. Aber da hat sicher ein Mensch seine Finger im Spiel gehabt. 
An etwas Übernatürliches kann ich in dem Fall nicht glauben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

17.03.2017 um 21:44
Zitat von KayasKayas schrieb:auf dem ganzen sehr sauberen Tisch nur diese doofe Asche.....wer kriegt das so sauber und unbemerkt hin
Vor allem, was hätte ein "Geist" davon, Zigarettenkippen zu klauen? Manchmal wundert es mich wirklich, wofür "Geister" eigentlich alles verantwortlich gemacht werden. :ask:
@Kayas
Das  hast du nicht explizit gesagt, diese/meine Aussage steht für Sämtliches anderes, was User hier so erzählen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2017 um 03:38
@RalavomWald
Naja, wieso sollte dein Chef DICH nachts besuchen und nicht seine Frau? Glaube, dass wenn es Geister gibt, ihre Besuche bei uns nur kurz und limitiert sind LOL.
Dann würde er sicher seine Frau besuchen und nicht dich.

Ich würde auch nicht wollen, dass mein Chef mich nachts als Geist in meinem Zuhause besucht. Nee danke :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2017 um 07:23
@warmerfebruar
Mein Freund hat vor ein paar Wochen im Schlaf ganz leidend gestöhnt. Also hab ich ihm über den Rücken gestreichelt und Sachen geflüstert wie "alles gut."
Da richtete er sich plötzlich auf und hat mich richtig grimmig angefaucht. Also wirklich gefaucht. Ich hab mich so erschrocken, dass ich geschrien habe, wodurch er dann wach wurde. Es tat ihm dann total leid. :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2017 um 07:55
ackey Hallo
Ich glaube auch nicht das es ein Geist war,aber merkwürdig war es schon.
Vor allem was hatte derjenige davon ausser Spass daran zu haben wie Ich
als 7 jährige zur Schnecke gemacht werde?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.03.2017 um 18:42
@Akkordeonistin

Das ist ja richtig gruselig, ich hätte genauso reagiert :D 

Mein Freund grummelt auch immer im Schlaf wie so ein wildes Tier. Manchmal redet der auch wirres Zeug, richtig gruselig mit ihm manchmal :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.03.2017 um 18:09
@warmerfebruar
:D Meiner ist sonst immer ganz zahm, wenn er schläft ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.03.2017 um 18:17
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Mein Freund hat vor ein paar Wochen im Schlaf ganz leidend gestöhnt
Ich verstehe das ja alles, aber dass er dabei geschlafen hat :ask:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.03.2017 um 18:18
@ackey
:D Aber dass er leidet, ist normalerweise auch nicht üblich.


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.03.2017 um 18:19
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Aber dass er leidet, ist normalerweise auch nicht üblich.
Ich weiß ja nicht, was du mit ihm machst, aber das klingt schon sehr ...ähm na egal. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

20.03.2017 um 15:52
@Feniiya
Wir hatten ein sehr gutes Verhältnis und seine Frau ist in der Stadt relativ alleine, vielleicht, weil er sich gefreut hat? Vielleicht, weil er mich einfach ärgern wollte (hat er oft gemacht, hatte nur Schabernack im Kopf) Hab die Story seiner Frau geschrieben, sie hat gesagt, dass sie in der Nacht auch ein paar Dinge erlebt hat. Kann man alles rational erklären, muss man aber nicht :)
Ich mag den Gedanken immernoch :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.03.2017 um 13:54
@Akkordeonistin

Immerhin verängstigt er dich nicht zu Tode haha mein Freund hat vorgestern mit halb geöffneten Augen geschlafen, was neues, finde das sehr gruselig. Vielleicht fällt mir das alles auch nur so extrem auf, weil ich lange nach ihm ins Bett gehe :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.03.2017 um 14:35
@warmerfebruar
Oh man, das kann der Hund meiner Eltern auch. Dann sieht man nur das Weiße im Auge und mein Vater stupst sie dann an, um zu schauen, ob sie noch lebt. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.03.2017 um 12:09
Hi, ich erzähl euch meine Geschichte 😊

Ich Arbeite in einem Pflegeheim, eigentlich im Tagdienst, aber unsere Nachwache ist länger ausgefallen und da ich dass Geld gut gebrauchen konnte, habe ich mich freiwillig gemeldet. Ich bin Nachts dann alleine für einen Gebäudekomplex zuständig.
Das Haus in dem ich arbeite ist ein altes Fachwerkhaus, aus dem 14. oder 15. Jahrhundert. Es wurde seit Anfang es 20. Jahrhunderts als 'Pflegeanstalt' genutzt und dementsprechend erweitert.

In den ersten zwei Nächten passierte nichts besonderes. Es knallte mal eine Tür ab und zu erwischte ich ein paar 'Nachtgespenster' die ich wieder ins Bett gebracht habe 😉 und natürlich die normalen Geräusche, die man Tagsüber einfach nicht hört.
In der dritten Nacht saß ich so gegen 4:30 Uhr am PC im Dienstzimmer und habe die Dokumentation begonnen, als es an der Tür geklopft hat, nach 5 Sekunden Herzinfarktgefühlen bin ich gucken gegangen, aber da war niemand. Ich habe aber keine Schritte gehört. Also habe ich auf dem Gang in die Zimmer geschaut, aber es haben alle geschlafen (oder so getan 😁). Da ich Tagsüber nicht besonders gut schlafen kann und ehrlich gesagt extrem übermüdet war, habe ich es darauf geschoben. Am Ende des Korridors ist unser Pausen- und Rauchbalkon. Ich wollte kurz frische Luft schnappen und eine rauchen. Und dann ist der Türgriff runtergegangen und ich bin nicht mehr reingekommen. Mein Kollege von dem gegenüberliegenden Gebäudekomplex hat mich dann reingelassen. Ganz bestimmt gibt es dafür eine rationale Erklärung, aber dieses Erlebnis lässt mich immer noch erschüttern.
In der vierten Nacht hat der PC die ganze Nacht geflackert, sodass ich unter dem Dach am Laptop dokumentiert habe. Über die Entscheidung bin ich im
Nachhinein mehr als glücklich, denn als ich oben saß, habe ich unten einen lauten Knall gehört und als ich nachschauen war, ist der Kronleuchter von der Decke gefallen. Wäre ich nicht hoch gegangen wäre ich direkt darunter gesessen.
In der letzten Nacht ist nichts mehr passiert.
Nachtdienste habe ich seither nicht mehr gemacht.... und ich hoffe es bleibt noch ein Weilchen so 😁😁


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.03.2017 um 09:32
Eine wirklich unglaubliche Geschichte -

Miit Schamanen, Waldgeistern und Wundern:
Tourist verirrt sich im Dschungel und wird von Affen gerettet
http://www.focus.de/panorama/welt/mysterioeser-fall-in-bolivien-tourist-verirrt-sich-im-dschungel-und-wird-von-affen-gerettet_id_6832232.html

Verirren ist eigentlich das falsche Wort, denn es gab keinen Grund für sein Verschwinden. Oder doch?

Waren es Waldgeister?

Er hatte an der Zeremonie für Panchamama, der Mutter Erde, nicht teilgenommen.
"Durch seine Weigerung an der Zeremonie teilzunehmen kränkte er Panchamama." So erklärte sich Feizar das Verschwinden.
Was sagte er selbst?
Als er sich in einer Hängematte etwas von den Strapazen erholt hatte ging er auf die Umstände seines Verschwindens ein.

In der Nacht seines Verschwindens seien in ihm seltsame, schreckliche Gedanken aufgekommen. Er hätte einen unwiderstehlichen Drang verspürt sich in den Regenwald zu begeben ...
http://www.tageblatt.lu/wissen/story/Von-Affen-gerettet-17914983

... irgendwie unglaublich, aber wirklich.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

29.03.2017 um 13:13
@Dogmatix

Wenn er nicht doch von den Koka-Blättern für die Zeremonie genascht hatte, dann könnte der Vermisste eventuell unter einer psychotischen Episode gelitten haben.

Dass er dehydriert aufgefunden wurde, steht in einem gewissen Widerspruch zu seiner Behauptung, die Affen hätten ihm Früchte zugeworfen und Wasserquellen gezeigt.

Ein Glück, dass er rechtzeitig gefunden wurde.
Die meisten Vermissten im Dschungel überleben etwa 10 Tage.


Anzeige

melden