Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.963 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.04.2017 um 09:04
@Becky
Großartig! Aber ich habe weder Kinder noch Haustiere ;) 

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

21.04.2017 um 19:23
@Becky 
Hab zwar ein Kind, aber zu der Zeit als die Bücher abhanden gekommen sind war ich noch Kinderlos. 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

23.04.2017 um 09:28
Mir ist bisher einmal was "unheimliches" passiert. Das ist etwa 10 Jahre her, damals war ich 17 / 18 Jahre alt. Meine Grossmutter lag im Krankenhaus im Sterben. Wir standen uns sehr nahe. Ich lag in meinem Bett und schlief als ich auf einmal von einem furchtbaren Lärm aufwachte, ich stand wirklich beinahe Kerzengerade im Bett vor Schreck. Ich machte sofort das Licht an und entdeckte meinen grossen Wandspiegel der am Boden in 1000 Scherben lag. Ich schaute auf die Uhr, es war kurz nach 02.00 Uhr. Nachdem ich mich wieder ein wenig beruhigt hatte, legte ich mich wieder hin.

Am Morgen um etwa 08.00 Uhr rief das Krankenhaus bei uns an und teilte uns mit, dass meine Grossmutter in der Nacht um ca. 02.00 Uhr gestorben ist.
Das war schon echt heftig. Ich denke das war eine Art "Abschied". Der Gedanke gefällt mir sehr muss ich sagen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

28.04.2017 um 03:12
@Busufu
es gibt erstaunlich viele Berichte die deinem Erlebnis ähnlich sind. Find ich faszinierend. Selbst mir ist sowas in der Art schon passiert. Finde ich absolut spannend.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 16:10
Erlebnis bzw Vorfall von heute....

Hab einen kleinen Hauswirtschaftsraum in meiner Wohnung, in welchem platz für zwei Vorrats-regale ist und die Waschmaschine + ggf Trockener (wenn man sowas hat) 
in einem der Vorrats-regale hab ich auf mittlerer höhe Verbandsmaterial und Medikamente gelagert. Ein alter Verbandskasten aus dem Auto in dem Mullbinden etc drin sind, darauf ein Körpchen mit Medikamenten und darauf eine kleine Kiste mit Pflastern. 

Heute habe ich eine Mullbinde benötigt und wollte sie mir aus dem Verbandskasten holen. ... Der komplette Kasten ist spurlos verschwunden. 
Keine ahnung wo er ist. Vor einigen Wochen (4 oder 5) hatte ich diesen noch aufgefüllt mit Wundstripes und sowas und hab ihn wieder n den selben Ort gestellt wo er immer steht. Gestern habe ich ihn sogar noch gesehen weil ich mir überlegt hab das ganze Verbandsmaterial ins Badezimmer zu räumen. Hab es jedoch nicht getan. Gestern war er zu 1000% noch da. 
Heute ist er wie aus Zauberhand verschwunden. Mein Sohn (2 Jahre)  kommt da nicht ran und hat auch so keinen zugang zu diesem Raum. Hatte auch keinen Besuch seither. Haustiere hab ich ebenfalls keine.
Ich war heute früh kurz einkaufen, aber ich bezweifel das jemand in dieser Zeit hier war und den Kasten entwendet.... 

und falls doch, WTF???????!!!!!!!!!

Hab mittlerweile die komplette Wohnung abgesucht, aber der Kasten ist weg. Und es ist jetzt nicht unbedingt eine kleine Kiste die mal eben irgendwo hinrutschen könnte... das Teil ist gut 25 cm Breit und 30 cm lang (schätzungsweise)  und vollgepackt und relativ schwer. Wie ein stabiler Verbandskasten fürs Auto eben aus Hartplastik-....

ich kann mir das nicht erklären.... 


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 17:33
@Apoplexia
Hat noch jemand einen Schlüssel für deine Wohnung? 
Das jemand einbricht und einen Kasten mit Verbandsmaterial entwendet, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen. 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 17:42
@PerMertens1505
ja, meine Eltern und mein Bruder haben noch nen Schlüssel. Aber die waren definitiv nicht hier.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 17:45
@Apoplexia
Hm, dann fallen die auch schon mal weg. Klar, der zwei Jährige Sohn kann es nicht gewesen sein, vor allem nicht, wenn es höher steht und es schwer ist.
Ist sonst noch irgendwas auffälliges heute passiert? 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 17:47
@PerMertens1505
nein sonst ist nichts weiter vorgefallen... Sehr suspekt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 17:54
@Apoplexia
Ich habe den ganzen Threat leider noch nicht gelesen, deshalb frage ich mal nach: gab es denn jemals schon Ereignisse in deiner Wohnung oder war das heute das erste Mal? 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:22
@PerMertens1505
in dieser wohnung noch nicht. Früher ist schonmal etwas ähnliches vorgefallen. Ist aber jahre her und an einem ganz anderen Ort gewesen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:24
@Apoplexia
Und das konnte auch nicht geklärt werden? 
Hm, weißt du wer vorher in der Wohnung gelebt hat oder ob da mal jemand zu Tode gekommen ist? 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:25
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:ich kann mir das nicht erklären....
Ich auch nicht.
Bei mir zuhause passieren auch öfter mal in unregelmäßigen Abständen ähnliche Sachen.
Sachen verschwinden spurlos und tauchen irgendwann mal wieder an anderen Orten wieder auf, obwohl ich die letzten Monate eigentlich Ruhe hatte.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:26
@Tourbillon
Sind die Sachen dann auch unversehrt wieder aufgetaucht? 
Eine rationale Erklärung fällt mir gerade auch nicht wirklich ein 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:29
@PerMertens1505

Sie sind in dem Zustand wieder aufgetaucht, wie sie verschwunden sind. Manche sachen sind auch gar nicht mehr wieder aufgetaucht.
Und an meiner jetzigen Wohnung kann es nicht liegen, in der Vorherigen war es genau so.

Und ich kann immer nur Jedem versichern, ich lebe alleine, habe keine Haustiere, nehme keine Substanzen, die mein Gehirn beeinflussen können, trinke noch nicht mal einen Tropfen Alkohol


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:33
@Tourbillon
Ich habe das auch nicht angenommen, dass du Substanzen zu dir nimmst. 
Also das Sachen bei mir verschwinden, passiert auch öfter mal. Aber das liegt wohl an meinem Hund. Manchmal finde ich dann die Sachen unterm Bett oder sonst wo beim aufräumen :D 


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:39
Zitat von PerMertens1505PerMertens1505 schrieb:Ich habe das auch nicht angenommen, dass du Substanzen zu dir nimmst.
Das wird einem aber immer ganz gerne unterstellt.
Wenn ich sowas nicht selber erleben würde, würde ich auch nicht daran glauben, daß sowas überhaupt möglich ist.
In meiner Wohnung verschwinden nicht nur Sachen, sonder Sachen verstellen sich auch in den Schränken, wie z.B Trinkgläser.
Und da ich eher so ein Typ bin, der es gerne ordentlich hat und regelmäßig aufräumt, weiß ich ganz genau, wo meine Sachen sind und wie ich sie hingestellt habe.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:41
Mir fällt gerade was ein, was ich neulich gesehen habe. Das lässt sich allerdings rational erklären, fand es nur in dem Moment total seltsam. 
Eine Freundin von mir, wohnt gegenüber war im Urlaub. Als ich von der Arbeit heim kam, meinte ich jemanden an ihrem Küchenfenster gesehen zu haben, welches zur Straße zeigt. Da sie alleine lebt und ich derjenige war, der in der Zeit nach dem rechten schauen sollte, habe ich mich natürlich gewundert. 
Lange Rede kurzer Sinn, es wird sich wohl was gespiegelt haben im Fenster, denn als ich etwas später in der besagten Wohnung war, deutete nichts darauf hin, dass jemand in der Wohnung war. 


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:44
@Tourbillon
Traurig, dass einem so etwas unterstellt wird. Klar, wenn du genau weißt, wo was war, dann fällt das sofort auf. Hörst denn manchmal auch merkwürdige Geräusche, als wenn noch jemand anwesend wäre? 


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

04.05.2017 um 18:51
Zitat von PerMertens1505PerMertens1505 schrieb: Hörst denn manchmal auch merkwürdige Geräusche, als wenn noch jemand anwesend wäre?
Hören nicht, aber spüren. Ich kenne aber das Phänomen nicht, was andere immer erzählen, von wegen dem kalten Windhauch, der plötzlich in bestimmte Ecken im Zimmer zu spüren ist. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Es gibt auch ein paar Stellen draußen, wo ich öfter mal schwarze und weiße Schatten sehen. Sie haben die Größe von Menschen, auch ganz kleine sind dabei. Die Kleinen könnten Kinder sein (?) Immer nur aus dem Augenwinkel und wenn ich ganz schnell dahin gucke, sind sie sofort verschwunden. ( Skeptiker würden jetzt gerne dazu schreiben, ich solle einen Augenarzt aufsuchen :D ) Aber Skeptiker nehme ich schon lange nicht mehr ernst ;)


Anzeige

melden