Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.960 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2017 um 15:02
@Tajna
Ich bin sowieso ein psycho, kurios war das trotzdem und mega Gänsehaut gehabt :D
Aber trotzdem kam es mir so klar vor, ich kann das nicht genauer beschreiben als ich es schon habe...

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2017 um 15:38
@Uglyjoy

Deswegen bist du doch kein Psycho, das kann jedem passieren!
Bei dem Mädchen in der Küche würde ich sogar überlegen, ob sie nicht echt war, wegen dieser Kombination mit der aufgehenden Türe.
Das gibts, dass strafunmündige Kinder zum Klauen geschickt werden.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

18.10.2017 um 15:48
@Tajna
Sie war wie mein Spiegelbild aber in gruselig und keine Augen, nur schwarze Hüllen xD.
Ich war immer sehr phantasievoll aber habe mich bewusst dazu entschieden, schon als Kind solche Dinge nicht zu verdrängen. Entweder war es mein Gehirn oder was anderes, aber sicher kein Mensch.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

19.10.2017 um 10:20
@Uglyjoy

Vielleicht war es wirklich nur dein Spiegelbild, aber durch Übermüdung und Lichteffekte hat es für dich so komisch ausgesehen.

Und wenn du damals in Panik die Treppe hochgerannt bist, könnte durch die Schwingungen die Haustür so geklappert haben, als hätte sie jemand zugemacht. Was dann in deiner Phantasie zu der Schlussfolgerung führte, das angebliche Mädchen wäre gegangen.


Anzeige

melden