Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.03.2020 um 17:08
off-peak
schrieb:
Eher Instinkte und Reflexe, von Bewusstseinstrübungen mal gar nicht zu reden.
Also Instinkte und Reflexe lassen einen keinen Bigfoot sehen.
Meine Erklärung: Der Verstand versucht das kurz Gesehene mit etwas bekannten abzugleichen um es zu erklären, das läuft unterbewusst ab. Wenn man vor kurzer Zeit eine Doku über Yetis, Bigfoot usw. so gesehen hat oder mit jemanden über das Thema gesprochen hat dann verknüpft der Verstand es fälschlicherweise mit diesem Thema anstatt mit der bekannten Kuh.
off-peak
schrieb:
Aber, sag an, war die Kuh denn wirklich haariger als üblich?
Eigentlich nicht, hatte nur die längeren Haare auf dem Kopf, ähnlich wie hier:
https://www.stern.de/genuss/trinken/usa--sieben-prozent-glauben--dass-schokomilch-von-braunen-kuehen-kommt-7501070.html
(Der Artikel ist auch lustig und auch ein kurioses Ereignis :D)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.03.2020 um 18:08
El-Berto
schrieb:
chubbacca
Bitte nenn es nicht mehr so. Man schreibt es:
Rumo
schrieb:
Chewbacca
Danke. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.03.2020 um 18:14
schande über mich!
....als trekkie kenn ich mich nicht so aus mit der richtigen schreibweise von star wars figuren. 😄


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 08:16
off-peak
schrieb:
Die Tatsache, dass Du das hier fragst, zeigt mir, dass Du tatsächlich keine Ahnung hast, was Fakten und was Behauptungen wären. Offensichtlich auch nicht verstehst, was Du zu lesen bekommst.
Zeig mir doch bitte einen Post, in dem ich etwas behaupte, was ich nicht wüsste
Du schreibst ich mache nur Behauptungen und weiss nix.
Das ist Unwissenheit in meinen Augen.
Weil ich die Wahrheit geschrieben habe und du einfach nur dagegen halten willst.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 09:13
@M.Fenix

Der Text von @off-peak
war eine Antwort an @El-Berto

Erst lesen, danach rumzicken...
Gegebenenfalls auch erst 3 mal lesen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 17:29
🙈 ich hab keine frage gestellt, auf die off-peaks anschreiben passt. er meint jemand anderes....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 18:18
@El-Berto

Er bezieht sich doch ganz klar auf dich... sogar doppelt!
Noch nicht verstanden wie das in einem Forum läuft? :)
off-peak
schrieb:
@El-Berto

El-Berto schrieb:es gibt dinge zwischen himmel und hölle, von denen wir nix wissen

Eben. Wenn wir nichts wissen, sollten wir auch nichts behaupten.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 18:58
Die Tatsache, dass Du das hier fragst, zeigt mir, dass Du tatsächlich keine Ahnung hast, was Fakten und was Behauptungen wären.

...schrieb er, aber ich habe doch garnichts gefragt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:03
... jetzt versteh ich die problematik, der textanfang ist nicht auf mich bezogen, der rest welchen talina meint ist auf mich bezogen, der anfang ist an m. fenix gerichtet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:10
... was m.fenix dazu berechtigt zu zicken ;). m.fenix geht auf die antwort, welche an ihn gerichtet ist, ein.
nochmal, ich habe keine frage gestellt auf die talinas hinweis hindeutet.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:14
@El-Berto

Der Anfang ist auf dich bezogen, das Ende auf @M.Fenix

Seid beide markiert, sogar mit Absätzen...
off-peak
schrieb:
@El-Berto
El-Berto schrieb:
es gibt dinge zwischen himmel und hölle, von denen wir nix wissen
Eben. Wenn wir nichts wissen, sollten wir auch nichts behaupten.

Wobei sich diese Nixwissen nicht auf jeden beziehen muss. Dein Nixwissen könnte denen, die darüber eventuell sogar viel wissen, nur mehr ein Schmunzeln entlocken. ;)
off-peak
schrieb:
@M.Fenix

Was ich noch fragen wollte: Hat sich das Ding so bewegt, als würde es von selbst laufen? Gab es starken Wind an dem Tag?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:24
hmm.... m.fenix reagiert auf den text : Die Tatsache, dass Du das hier fragst, zeigt mir, dass Du tatsächlich keine Ahnung hast....

darauf du, er solle nicht rumzicken, da off-peak doch elberto anschreibt....

aber wo stelle ich eine frage, auf die der obige text von off-peak zu mir passt?
m.fenix stellt doch die frage, auf die off-peaks text passt.
somit darf m.fenix doch zicken und du schreibst sinngemäß er wäre nicht gemeint - er ist aber gemeint, nicht ich. mich spricht off-p. im nachvollgendem text an...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:44
@Talina

@El-Berto Alter... kannst du mal richtig lesen?

DU@El-Berto
es gibt dinge zwischen himmel und hölle, von denen wir nix wissen

ER@off-peak
Eben. Wenn wir nichts wissen, sollten wir auch nichts behaupten.

Wobei sich diese Nixwissen nicht auf jeden beziehen muss. Dein Nixwissen könnte denen, die darüber eventuell sogar viel wissen, nur mehr ein Schmunzeln entlocken. ;)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:52
... das hat doch mit dem text auf den m.fenix reagiert, doch garnichts zu tun...

beantworte mir doch mal die frage: wenn in off-peaks text steht - die tatsache das du hier fragst...
wo stelle ich den bitte eine frage????


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 19:53
Jetzt werde ich Aggressiv! :D

JETZT KUCK DIR DOCH MAL SEINEN VORVORLETZTEN BEITRAG AN!
DEN DEN WIR HIER ständig wieder zitieren......


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 20:01
... versteh ich nicht...

es geht doch darum das sich m.fenix, von off-peak angesprochen fühlt und deswegen "rumzickt". talina meinte er solle nicht rumzicken....

bis jetzt kann mir keiner die stelle zeigen in der off-peaks text "die tatsache das du hier fragst..." zu irgend was von mir passt, da ich doch nirgendwo was frage, sondern m.fenix.

1. warum darf m.fenix nicht rumzicken
2. wie kann jemand mich ansprechen wollen mit der aussage "... das du hier fragst...", wenn ich doch garnichts frage?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 20:06
@El-Berto

Zum letzten mal:

Das war der Fehler:
M.Fenix
schrieb:
off-peak schrieb:

Eben. Wenn wir nichts wissen, sollten wir auch nichts behaupten.

Hast du mal probiert das bei dir selbst anzuwenden? Gruss :)
Talina
schrieb:
@M.Fenix
Der Text von @off-peakwar eine Antwort an @El-Berto
Erst lesen, danach rumzicken... Gegebenenfalls auch erst 3 mal lesen...
Und tschüss


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 20:09
das sind die wirklich echten kuriosen ereignisse...

wer braucht da noch haarige irgendwase 😂....


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 20:12
@El-Berto

Du hälst auch alle(s) und jeden auf Trab. :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.03.2020 um 20:14
... ich geb' corona die schuld 😅...


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt