Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.05.2023 um 17:28
Zitat von kosmonautinkosmonautin schrieb:Dennoch hilft das hier offensichtlich nicht weiter ....
Ich hab noch mal drüber nachgedacht und muss mich korrigieren:
Eigentlich könnte die Aufschrift "Never give up" und die Ettikettenbezeichnung "dupa dupa Boys" gut zu der Bekleidung eines "Maskottchens" - also auch evtl. zu einem größeren Stofftier - passen?

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

26.05.2023 um 21:23
@off-peak
Ich weiß es nicht, da es sich ja quasi erst auf dem Wäscheständer manifestiert hat.
Es riecht allerdings schon nach unserem Waschmittel.
Es ist aber keine Gemeinschaftswaschmaschine.

@kosmonautin
Sieht nicht aus als ob es von einem Stifftier stammen würde.
Es steht ja ganz eindeutig Größe 116 drin, das sollten Stofftiere nicht haben


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 08:01
Ich würde einfach mal in die Kita-WhatsApp Gruppe das Shirt einstellen und fragen, wessen TShirt du da mitgewaschen hast. Dann klärt sich das schon.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 08:28
@Rumo
Welche Kita-Gruppe?
Mein Sohn geht nicht in die Kita, hab ich oben schon mal geschrieben.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 08:31
@flyflower
Achso ich lese es gerade. Aber er hat doch irgendwie Kontakt zu Gleichaltrigen...


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 08:56
@Rumo
Nein auch nicht.
Die sind hier rar gesät.
Er hat eine Cousine und einen Sohn von nem Bekannten, die sind beide 4, also größere Größen, und keiner von beiden würde jemals so ein Tshirt tragen, ganz sicher.
Ich würde behaupten, das Tshirt ist bestimmt 10 bis 20 Jahre alt.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 15:05
Größe 116 kommt mir für ein zweijähriges Kind ziemlich groß vor. Vielleicht stammt das T-Shirt von einem Vorschulkind aus der Nachbarschaft und ist bei einem Sturm von der Leine geweht. Und irgendjemand dachte, das würde zu eurem Kleinen gehören und hat es darum zu eurer Wäsche gelegt. Und weil du nur an gleichaltrige Kinder denkst, hattest du dieses Kind nicht auf dem Schirm. Oder es ist tatsächlich von dem Cousin.

Übrigens gibt es Teddykleidung, die wirklich so groß ist. Es gibt ja ziemlich große Teddys.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 15:05
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Sieht nicht aus als ob es von einem Stifftier stammen würde.
Es steht ja ganz eindeutig Größe 116 drin, das sollten Stofftiere nicht haben
Es könnte aber vielleicht dennoch - wegen der Aufschrift "never give up" und der Größe - das Shirt von einem (selbstgemachten?) Mannschafts-Maskottchen sein?
Ich kenne es von Sport-Mannschaften, dass alle Trikots zum Waschen reihum in einer großen Sporttasche mitgegeben werden. Da könnte so ein Maskottchen-Shirt ggf. zwischengeraten sein und wäre nach der Wäsche nicht mehr zuzuordnen?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 15:17
@flyflower

Noch mal zur genaueren Klärung bitte:
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Niemand kennt dieses Tshirt, und niemand will es auf unseren Wäscheständer gehängt haben./quote]
Hing das T-Shirt mitten drin, fest geklammert wie die anderen Sachen?
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Und ich könnte mich wie gesagt auch nicht dran erinnern es aufgehängt zu haben
Sich nicht ans Aufhängen erinnern, heißt ja leider nicht, dass Du genau erinnerst, es nicht aufgehängt zu haben.
Und selbst das könnte ein Irrtum sein.
Es wäre also möglich, das das Ding bereits in der Waschmaschine war, Du es nur bewusst bemerkt hättest.



melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 18:45
@AlteTante
Unser Haus ist frei stehend, hier gibt es keine Häuser rund rum, und ich denke nicht, daß irgendjemand der Meinung ist, daß unsere Wäsche vom abgeschlossenen Speicher im 2.OG weht, und selbst wenn, woher sollte derjenige wissen, wo unser Wäscheständer steht.

Ich kann es mir echt nicht erklären.
Wir waschen keine Wäsche von anderen Leuten, und keiner wäscht unsere Wäsche.

Ich bin mir auch relativ sicher, das kein Tshirt in der Wäsche vorher dabei war, weil es bei uns noch relativ kühl war in den letzten Wochen und ich meinem Sohn noch gar keine Tshirts angezogen hatte.

Naja, da das Tshirt ja niemandem zu gehören scheint, und es einfach so aufgetaucht ist, wird es wohl irgendein schwarzes Loch oder so geben.

Was weiß ich.

Wir werden es wohl nie erfahren.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:01
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Naja, da das Tshirt ja niemandem zu gehören scheint, und es einfach so aufgetaucht ist, wird es wohl irgendein schwarzes Loch oder so geben.
Sag ich doch 😅😅


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:36
@flyflower
Was ist mit der Cousine oder dem Sohn deines Bekannten, die ja beide vier Jahre alt sind? Zu dem Alter könnte Größe 116 passen. Vielleicht waren die irgendwann mal zu Besuch, das Kind hat dann aus unbekannten Gründen mal sein T-Shirt ausgezogen (machen kleine Kinder schon mal), das T-Shirt wurde von der Familie vergessen und landete in eurer Wäschetruhe, weil dein Mann davon ausging, dass es eurem Sohn gehören müsste.
Fragt in den beiden Familien doch mal nach.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:47
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Naja, da das Tshirt ja niemandem zu gehören scheint, und es einfach so aufgetaucht ist, wird es wohl irgendein schwarzes Loch oder so geben.
Es dürfte wohl ein Wiedergutmachungsgeschenk vom Socken fressendem Waschmaschinenmonster sein. Als Entschädigung für all die bisher gefressenen Socken. :D


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:51
@AlteTante
Es paßt optisch schon zu beiden Kindern nicht.
Meine Nichte, also die Cousine trägt nur Kleider, von der stammt es mit Garantie nicht, die trägt auch schon Größe 122/128.
Und der 4 jährige von dem Bekannten ist allen Ernstes kleiner wie mein Sohn, der trägt 116 noch gar nicht.
Und die Mutter hat eher diesen Öko-Geschmack, sowas würde sie ihm nie im Leben anziehen.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:54
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Es dürfte wohl ein Wiedergutmachungsgeschenk vom Socken fressendem Waschmaschinenmonster sein. Als Entschädigung für all die bisher gefressenen Socken. :D
Ja, das wird es sein 😀


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:54
@flyflower
Können Sie vielleicht mal ein Foto von dem T-Shirt einstellen? Das würde mich sehr interessieren.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:54
@PeterWimsey
Klar kann ich gleich mal machen


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 19:58
16852102201103310740494731398448Original anzeigen (4,6 MB)
Das ist das besagte Tshirt.
Echt keine Schönheit.
Und ich seh grad, ich hab den Markennamen falsch geschrieben.
Dopo dopo boys, nicht dupa dupa.


2x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 20:17
Zitat von flyflowerflyflower schrieb:Das ist das besagte Tshirt.
Ist ja jetzt auch keine sinnige Botschaft.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

27.05.2023 um 20:18
@altesgemäuer
Genau das war auch mein erster Gedanke .
Dieser Spruch ergibt doch gar keinen Sinn, schon gar nicht bei nem Kleinkind.


Anzeige

melden