Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat mein Kind das gewusst?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Vorahnung, ZUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 18:46
Über den Traum!!

Anzeige
melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 18:53
@NEW1986

Wenn sie nichts sagen könnte, könnte es sein das es nicht geträumt hatte sondern das sie vielleicht schmerzen hatte, oder??

Du meinst sie hätte geträumt!!


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:06
Schmerzen hätte sie mir mitteilen können!


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:15
@NEW1986

Wenn du es meinst, wie ich sehe hier ist mehr "Wunschdenken" dabei als realität, in diesem Sinne; ja, dein Kind hat es vorher geahnt!

Empfehle, diese Phänomen im Auge zu behalten und ggf. Tagebücher über ihre "Visionen" anzulegen!


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:21
@f4tm4n
ja stimmt ist wirklich so
@NEW1986
sie hat bestimmt nur sehr über empfindlich reagiert und konnte das geräusch gut einordnen


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:25
Man konnte kein Geräusch hören. Ich hab ja selber erst davon erfahren, als ich am nächsten Morgen mit meiner Freundin telefonierte.


3x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:45
@NEW1986

Habe mir die Geschichte jetzt mehrmals durchgelesen, und über eine Stunde lang durch den Kopf gehen lassen. Meine Meinung: Das Verhalten / die Reaktion deines Kindes war reiner Zufall, hat mit dem angeblichen Zug-Unglück nichts zu tun.

Das von Keysibuna angesprochene Wunschdenken halte ich da schon für bedenklicher, um nicht zu sagen für wahrscheinlicher.

Ähnliches Beispiel: Ich könnte ebenso erzählen, das ich nachts wegen eines gewaltigen Wadenkrampfes aus dem Schlaf gerissen wurde - und zwei Tage später erfahre ich, das in exakt dieser Nacht ein Motorradfahrer hier aus der Gegend bei einem Unfall ein Bein verloren hat........


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:49
Zitat von NEW1986NEW1986 schrieb:Ca. 250 m vom Haus entfernt verliefen Bahngleise und unser Haus lag ziemlich genau zwischen zwei Bahnhöfen.
Ist doch schon merkwürdig das man nichts gehört haben will oder?

Denke es gibt auch keine Zeitungsartikel über diese Entgleisung oder? Falls doch dann würde ich dich @NEW1986 bitten diese hier zu posten.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:52
Also 250 Meter Entfernung - und man bzw. frau will nichts gehört haben, wenn ein mehrere hundert - wenn nicht sogar tausende Tonnen schwerer Güterzug entgleist = aus den Gleisen springt?

Ich wohne Luftlinie 60 Meter von einer zweigleisigen Bahnlinie entfernt - und hin und wieder legen " Witzbolde" kleine Gegenstände auf die Gleise, damit diese "platt gemacht" werden.
Das hört sich jedesmal in meiner mit Schallschutzfenstern versehenden Wohnung wie Gewehrschüsse an.......und sie will einen entgleisenden Güterzug überhört haben?

Neee, da hakt´s gewaltig.....


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:55
Man, es ist ja nicht direkt vor der Haustür passiert!!! Also bei uns ist die Strecke von einem Bahnhof zum anderen mehrere Kilometer...


1x zitiertmelden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:56
@NEW1986
Also ich finde den Erklärungsversuch von @Millith gar nicht schlecht.
Zitat von NEW1986NEW1986 schrieb:Man konnte kein Geräusch hören.
Vielleicht hast Du es nicht gehört, weil Du zum Zeitpunkt der Zugentgleisung noch fest schliefst und erst durch das Schreien Deiner Tochter geweckt wurdest? Also quasi kurz nachdem die Entgleisung passiert war ? Oder ist das ausgeschlossen?


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:59
@NEW1986

Noch einmal meine Bitte von Vorhin;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Denke es gibt auch keine Zeitungsartikel über diese Entgleisung oder? Falls doch dann würde ich dich @NEW1986 bitten diese hier zu posten.



melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 19:59
Leider weiss ich die Uhrzeiten nicht mehr so genau...
Aber allein von der Distanz von Zug und unserem Haus halte ich das für ausgeschlossen, dass man da irgendwas gehört hat.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 20:00
Zitat von NEW1986NEW1986 schrieb:Man, es ist ja nicht direkt vor der Haustür passiert!!! Also bei uns ist die Strecke von einem Bahnhof zum anderen mehrere Kilometer...
mehrere Kilometer - vorhin waren es noch:
Zitat von NEW1986NEW1986 schrieb:Ca. 250 m vom Haus entfernt verliefen Bahngleise und unser Haus lag ziemlich genau zwischen zwei Bahnhöfen.
Aber okay. Aktzeptieren wir das mal so wie es gepostet wurde.

Aber was ist mit Pressemeldungen? Polizeibericht? Da müsste es doch etwas geben.....


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 20:02
Zeitungsausschnitte hab ich keine. Werde aber schauen, dass ich im Netz was finde darüber..


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 20:04
@NEW1986

Kannst Du mir / Uns den Namen eurer regionalen Tageszeitung nennen?

Gerne auch per pn.


melden

Hat mein Kind das gewusst?

04.06.2011 um 20:04
@NEW1986

Das ist sehr nett, danke für die Mühe :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kleine Kinder und die Vorahnungen
Mystery, 27 Beiträge, am 28.07.2023 von x-ray-2
flyflower am 13.07.2023, Seite: 1 2
27
am 28.07.2023 »
Mystery: Wiederkehrer im Zug
Mystery, 123 Beiträge, am 24.03.2023 von off-peak
Verwunderter am 07.07.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 24.03.2023 »
Mystery: Veränderungen vor dem Tod
Mystery, 49 Beiträge, am 04.02.2023 von K.Vinski
Einszwei am 31.10.2022, Seite: 1 2 3
49
am 04.02.2023 »
Mystery: Vorahnung Tod des Opas
Mystery, 32 Beiträge, am 27.02.2023 von Vesuv
Helenki am 28.11.2022, Seite: 1 2
32
am 27.02.2023 »
von Vesuv
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »