Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türkei, Erscheinungen, Dschinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

02.09.2012 um 18:28
@can schon, aber macht merkwürdig ist es trotzdem :)

Anzeige
melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

02.09.2012 um 19:06
@Marina1984
jinns sind Geisterwesen.


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

02.09.2012 um 20:22
@sasquatsch

Ah, okay. Danke für die Aufklärung. :)


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

02.09.2012 um 20:43
Jinns und menschen sind die einzigen lebewesen die einen freien willen haben. Jinns können auch einer religion zugehören wie islam,christentum usw. manche von ihnen dienen auch Satan.


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

02.09.2012 um 23:06
An Dschinns muss man als Muslim glauben.

Sie sind Teil des Islam-Komplettpakets...

:D


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

02.09.2012 um 23:30
Jinns << bedeutet Dämon übersetzt in Deutsch,woher ich das weiß?ich bin ein Türke ^^ und man sollte bei uns oft diese wörter nicht sagen sonst kommen die,ein aberglaube halt . Aber wer weiß...


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

13.09.2012 um 08:59
@can : Weis nicht mehr woher ich das habe....


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

13.09.2012 um 09:24
Nein dschins
Sind
Nicht geistwesen.. Die nennt man hayet. Dschins
Sind
Dämonen


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

13.09.2012 um 21:44
In diesen Film werden in der Türkei auch nur die weniger Gläubigen gehen, denke ich mal.
Gerade in den ländlicheren Regionen würde sich das glaube ich niemand freiwillig anschauen, da dort jeder fest an Djinns glaubt.
Teilweise wird nicht mal der Name von ihnen ausgesprochen...

In der Türkei gibt es auch keinen einzigen, der nicht weiß, was ein Djinn ist...

Denke aus dem Grund wird dieser Film in der Türkei wie eine Bombe einschlagen mit extrem geteilten Meinungen


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

13.09.2012 um 21:45
@July_85
Ne Namensschwester ;) nicht schlecht


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

10.10.2012 um 15:04
Ich habe mir den Film heute angeschaut.Und naja ich fand ihn ziemlich langweilig....


melden

Karadedeler (Türkei) Dschinn-Erscheinungen

12.10.2012 um 06:35
Nachgestellt mit schlechten Schauspielern...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.
Mystery, 64 Beiträge, am 09.10.2019 von SawCleaver
Lupusskin am 12.11.2014, Seite: 1 2 3 4
64
am 09.10.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »