Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pech durch Pentagramme

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pentagramm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pech durch Pentagramme

15.10.2011 um 20:07
Es ist immer einfacher den Grund für Unglück, welches einem widerfährt, in einer benennbaren Ursache zu suchen. So kann man sich die Hoffnung machen, dass in diesem Fall z. B. durch eine Hexe alles wieder gut wird. Ich kann dir aber sagen, dass das nicht so ist. Selbst wenn ihr von einer sogenannten "professionellen Hexe" das Haus wieder schützen lasst, wird das nichts an der Situation von Markus und Julia ändern.
Das hat auch nichts damit zu tun, ob Markus an sowas glaubt oder nicht. Solche Schicksalsschläge können nunmal passieren, das ist traurig aber jeder muss dann seinen eigenen Weg finden, damit zurecht zu kommen.
Die ganze Sache hat jedenfalls nichts mit dem Entfernen irgendwelcher Pentagramme zu tun.

Anzeige
melden

Pech durch Pentagramme

15.10.2011 um 21:36
@Ippur
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCgQFjAA&url=http%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FRunen&rct=j&q=Runen%20in%20der&ei=DdWZTs_MKKGM4gSLg6ybBA&usg=AFQjCNHuVw_Gv6vbc5L4QqDldaDXrq6T1Q&cad=rja

Wikipedia: Pentagramm

http://www.hekate.info.at/pentagramm.html (Archiv-Version vom 30.09.2011)

Das sind Links zur Versinnbildlichung von Zeichen,die man in der Handwerkerzunft benutzte,es war Brauch,Häuser vor Unglück zu bewahren.
Das ihr das Pentagramm entfernt habt,ist zunächst nicht´s tragisches,das Geschehene wäre auch so passiert.Die beiden hatten nur Glück,wie du schreibst und jetzt schlägt das Pech gandenlos zu.Unvorbereitet oder nicht,die beiden können mit der Situation nicht umgehen,da sie sowas,Pech garnicht kennen.Du schreibst weiterhin,das Julia an sowas glaubt und sie hat das Pech noch härter getroffen.Wenn ihr die Pentagramme wieder einbrennt oder wie auch immer,ist das ein psychologischer Trick,der aber bei Julia Wirkung zeigen wird.Deinem Kumpel wird aber höchstwahrscheinlich der Draht aus der Kappe hopsen,wenn du ihm das vorschlägst,aber egal.er hat das ganze unbewusst mit verschuldet.Es geht aber mehr um die Frau und um Einsicht deines Freundes in dieser Sache.Die Links sollen nur erklären,um was es sich bei Pentagrammen und Runen
handelt,also erschrick nicht,wenn du das siehst,ihr sollt keinen Hexensabbat zelebrieren.Schaut bitte nach ob ihr vielleicht noch mehr Schutzeichen in Form von Runen etc. findet,darum die gesendeten Links von mir.Im Beisein von Julia könnt ihr dan alles wieder anbringen,sie ist bestimmt in keiner guten Lage.Wenn Menschen an sowas glauben und zu allem Unglück auch noch sowas alles passiert,ist klar,das die Frau am durchdrehen ist,sie muss auch weiter in psychologischer Behandlung bleiben,sowas schafft einen total.Verstehst du was ich sagen will?Ihr müßt Julia helfen,ihr ist das Schlimmste passiert,was einer Frau passieren kann.Sie wird das natürlich mit dem Entfernen der Pentagramme in Zusammenhang bringen.Also solltet ihr tricksen,dabei wird allen geholfen,die Situation ist echt Ernst und dein Kumpel sollte einsehen,daß er sich sehr unsensibel gegenüber seiner Frau verhalten hat und seinen Sinn für Realität so überdenken,das man andere nicht kränkt.jeder soll das Glauben was er für Richtig hält,Ansichten ändern sich auch mal,aber ihr müsst euch gegenseitig jetzt beistehen.Also zusammen handeln,egal wie.Von mir sind das nur gutgemeinte Vorschläge,ihr tut mir alle wirklich leid und ich hoffe für euch,das alles zum Guten sich wendet.Übertriebener Aberglaube allerdings,verschlimmert alles,also Vorsicht.Und wenn ihr noch mehr Zeichen finden solltet,nicht Entfernen bitte!Alles erdenklich Gute für euch alle.
MfG quetzalqatl


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Pentagramm auf der Landkarte...
Mystery, 109 Beiträge, am 27.05.2015 von Fracturner
HexeVita am 23.04.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 27.05.2015 »
Mystery: Bedeutung eines bestimmten Pentagrammes
Mystery, 174 Beiträge, am 01.12.2010 von marco23
Kazanian am 24.02.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 01.12.2010 »
Mystery: Merkwürdiges Haus in meiner Nachbarschaft
Mystery, 94 Beiträge, am 02.11.2010 von Nation
spacemonkey am 29.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 02.11.2010 »
von Nation
Mystery: Pentagramm in Washington
Mystery, 53 Beiträge, am 10.09.2009 von Jay-Jay
Mividaloca am 09.09.2009, Seite: 1 2 3
53
am 10.09.2009 »
Mystery: Pentagramm
Mystery, 67 Beiträge, am 15.09.2007 von stefan9393
miststück am 12.04.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.09.2007 »