Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Kratzspuren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

01.02.2012 um 12:44
Also, mein Vordach ist im 4. stockwerk, dort kommt nur hin, wenn man aus meinem Fenster steigt.

In den letzten Nacht bin ich gegen 3 Uhr aufgewacht und ich habe mich nicht so gut gefühlt, aber Geräuschmäßig ist nichts passiert.

Anzeige
melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

01.02.2012 um 16:02
Diese Kratzer sind eher etwas ungleichmäßig verteilt,und außerdem hätte das -ich sag jetzt mal- "Ding" doch daneben auch Spuren hinterlassen können (z.B. von einem Schwanz, von Pfotenabdrücken, von Steinchen oder Stöckchen die das Vieh dort vllt iwie verloren oder fallen gelassen hat), wenn es vier Beine gehabt hätte, oder hat.
Wenn man jetzt von einem Tier ausgehen müsste, würde ich auch sagen das es ein richtig großer Waschbär sein muss der das Klettern sehr gut beherscht.

lg loveless


melden

Geräusche und Kratzspuren im Dachgeschoss

01.02.2012 um 17:21
@ESPPLayEr
das sind vogelspuren - hab ich genauso auch auf meinem dach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung
Mystery, 29 Beiträge, am 26.04.2017 von doree
Amaterasu45 am 25.04.2017, Seite: 1 2
29
am 26.04.2017 »
von doree
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »
Mystery: Geräusche, Präsenzen und mysteriöse Töne
Mystery, 138 Beiträge, am 09.05.2015 von HollyRoxx
BladeX am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 09.05.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee