Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder und Monster

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinder und Monster

28.02.2012 um 15:06
Ich bin 18 und finde meine schreib art ist eig ganz normal. Nur manchmal ein wenig abgelenkt.
Ist ja auch egal. Ihr habt wohl recht. Ich hatte mich halt nur einmal gefragt ,wie Kids darauf kommen weil ich Kinder sitte und diese mir schon des öfteren vom Monster unterm Bett berichtet haben.
War halt mal so interesse halbe.
Vielen Dank Leute ^^

Anzeige
melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 03:37
@xXMarishkaXx
ich bin mir ziemlich sicher das, kinder das irgendwo aufschnappen und weil das ja dann ganz normal ist, kommen auch zu ihnen monster. kann mich selbst dran erinnern das ich immer angst im bett hatte (bis heute lasse ich meine hände und füße immer auf dem bett NIEMALS über die kante hinaus).

gesehen hatte ich nie was. aber andere kinder hatten ja auch angst vor sowas und vielleicht kommt es ja auch zu mir - so hab ich damals gedacht.


melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 04:01
Alles was im Schatten liegt sieht bedrohlich aus.
Da man nichts erkennen kann.
Die Angst lässt die Fantasie wachsen und bei jedem geräuch wird es verstärkt.
Das Kind hat das Gefühl das es beobachtet/angestarrt wird.

Als Kind hatte ich Angst vor Schwarz.
Für mich sah diese Farbe unheimlich und böse aus.

Heute ist Schwarz meine Lieblingsfarbe. :D


melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 09:55
@Lilientod
Schwarz ist eigentlich gar keine Farbe, sondern das Fehlen von Farben.


melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 10:09
@matraze106

Stimmt,hab ich vergessen :D
„Unbunt - Neutrale Lichtempfindung als Ergebnis der Mischung von allen Wellenlängen des Spektrums in physikalisch gleicher Strahlungsstärke“
– Hans-Georg Buschendorf



melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 10:35
@xXMarishkaXx
Schon mal daran gedacht das die Eltern (Verwandte, Freunde) selber daran Schuld sind?
"Tu das nicht und dies sonst kommt der böse Mann und...."
Da ist es wohl kaum mehr eigenartig das Kinder wegen sowas Angst bekommen.


melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 10:38
Ich erinnere mich, dass meine "Angst" vor Monstern mit durch Märchen und Geschichten inspiriert war die man mir erzählt, oder die ich im TV gesehen hatte...


melden

Kinder und Monster

08.03.2012 um 13:13
Bei mir persönlich kam es damals durch meine Geschwister ! Die haben mir immer die gemeinsten Gruselgeschichten erzählt :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Cthulhu-Mythos
Mystery, 29 Beiträge, am 18.10.2019 von SawCleaver
izuma am 18.07.2007, Seite: 1 2
29
am 18.10.2019 »
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »