weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder und Monster

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster

Kinder und Monster

28.02.2012 um 15:06
Ich bin 18 und finde meine schreib art ist eig ganz normal. Nur manchmal ein wenig abgelenkt.
Ist ja auch egal. Ihr habt wohl recht. Ich hatte mich halt nur einmal gefragt ,wie Kids darauf kommen weil ich Kinder sitte und diese mir schon des öfteren vom Monster unterm Bett berichtet haben.
War halt mal so interesse halbe.
Vielen Dank Leute ^^


melden
Anzeige

Kinder und Monster

29.02.2012 um 03:37
@xXMarishkaXx
ich bin mir ziemlich sicher das, kinder das irgendwo aufschnappen und weil das ja dann ganz normal ist, kommen auch zu ihnen monster. kann mich selbst dran erinnern das ich immer angst im bett hatte (bis heute lasse ich meine hände und füße immer auf dem bett NIEMALS über die kante hinaus).

gesehen hatte ich nie was. aber andere kinder hatten ja auch angst vor sowas und vielleicht kommt es ja auch zu mir - so hab ich damals gedacht.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder und Monster

29.02.2012 um 04:01
Alles was im Schatten liegt sieht bedrohlich aus.
Da man nichts erkennen kann.
Die Angst lässt die Fantasie wachsen und bei jedem geräuch wird es verstärkt.
Das Kind hat das Gefühl das es beobachtet/angestarrt wird.

Als Kind hatte ich Angst vor Schwarz.
Für mich sah diese Farbe unheimlich und böse aus.

Heute ist Schwarz meine Lieblingsfarbe. :D


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder und Monster

29.02.2012 um 09:55
@Lilientod
Schwarz ist eigentlich gar keine Farbe, sondern das Fehlen von Farben.


melden
Lilientod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder und Monster

29.02.2012 um 10:09
@matraze106

Stimmt,hab ich vergessen :D
„Unbunt - Neutrale Lichtempfindung als Ergebnis der Mischung von allen Wellenlängen des Spektrums in physikalisch gleicher Strahlungsstärke“
– Hans-Georg Buschendorf


melden

Kinder und Monster

29.02.2012 um 10:35
@xXMarishkaXx
Schon mal daran gedacht das die Eltern (Verwandte, Freunde) selber daran Schuld sind?
"Tu das nicht und dies sonst kommt der böse Mann und...."
Da ist es wohl kaum mehr eigenartig das Kinder wegen sowas Angst bekommen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinder und Monster

29.02.2012 um 10:38
Ich erinnere mich, dass meine "Angst" vor Monstern mit durch Märchen und Geschichten inspiriert war die man mir erzählt, oder die ich im TV gesehen hatte...


melden

Kinder und Monster

08.03.2012 um 13:13
Bei mir persönlich kam es damals durch meine Geschwister ! Die haben mir immer die gemeinsten Gruselgeschichten erzählt :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

212 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden