Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Gefühl im Zimmer?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Übernatürlich, Angstgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 21:21
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Vielleicht wollen die Eltern auch mit einem Geist das komische Geheule und Gejaule erklären,das ab und zu aus dem Schlafzimmer dringt....
da hat sich nichts von gesagt... (geheule und gejaule)

Anzeige
melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 21:27
@asdfgh
Zitat von asdfghasdfgh schrieb:Manchmal sagt auch meine Mutter das sie von einer Art Geist im Schlaf kontrolliert wird...
Wie kommt deine Mutter denn ausgerechnet auf einen Geist?


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 21:47
@asdfgh
MAch dir keine SOrgen, deine Mutter hat ebennur öfter eine Schlafstarre erlitten, das ist nichts schlimmes. Aber lass dir bitte nicht einreden, ein Geist sei schuld
Wenn ich mir aber so deinen Nick betrachte, dann kann ich mir schon denken, wo hier der "Hase im Pfeffer liegt"...


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 21:49
@wobel

nee so ist da ja nicht, ich geh zb da rein wenn ich etwas holen muss oder so..
mit schlechtem gewissen hat das nichts zu tun!
und das mit dem geist hat sie mir im vertrauen erzählt, und nicht damit ich nicht ins zimmer geh,
außerdem hat das mit dem gefühl schon früher angefangen, das hat nichts mit dem zu tun was sie gesagt hat.


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 21:52
@Aniara
Ich hab mich hier nur wegen meinem Beitrag angemeldet,
und dafür brauch ich doch nicht einen besonderen Namen oder?
Aber wenn du mir vorwirfst dass das alles ein Fake ist nur wegen dem Namen, dann weiß ich auch nicht...


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 21:55
@Ais

Ich weiß nicht genau aber ich denke mal dass sie erwähnt hat, denn geist gesehen zu haben?
Oder vielleicht weiß sie selbst nicht genau was das ist und denkt vielleicht nur dass das ein Geist ist?


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 22:06
Zitat von asdfghasdfgh schrieb:Aber wenn du mir vorwirfst dass das alles ein Fake ist
Betroffener Hund bellt. ;)

Gibt es denn auch einen berechtigten Grund, warum deine Mutter einen Geist vermutet? Das erste von dir erwähnte Erlebnis wurde hier ja schon aufgeklärt.


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

03.03.2012 um 22:36
@asdfgh
Zitat von asdfghasdfgh schrieb:nee so ist da ja nicht, ich geh zb da rein wenn ich etwas holen muss oder so..
mit schlechtem gewissen hat das nichts zu tun!
was hast du denn im schlafzimmer deiner eltern zu holen bitte?

wenn deine mutter einfach so in deinem zimmer rumstöbert, wie reagierst du dann?
das schlafzimmer deiner eltern ist deren privatsphäre!

ich würd vorschlagen du gehst da einfach nimmer rein, dann musst du auch keine angst haben.


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

04.03.2012 um 00:37
@asdfgh

Ist aber in der Tat ein komischer Name :D Aber egal.

@Aniara hatte es schon richtig geschrieben. Das, was deine Mutter da hatte, war kein Geist, sondern eine sogenannte "Schlafstarre". Sie ist wach, kann aber nichts anderes an sich bewegen, als ihre Augen. Ist ein schlimmer Zustand - hatte es selbst zwar noch nie, aber das wohl auch zum Glück.

Hast Du dieses Gefühl im Schlafzimmer davor oder erst danach gehabt, nachdem deine Ma Dir das erzählt hat? Also "danach" ist klar... Du denkst natürlich nun, daß da echt ein "Geist" ist oder so...

Und wenn davor...
Ja, Elternschlafzimmer halt - Private Zone^^

Mach Dir mal nicht so nen Kopf.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Gefühl im Zimmer?

04.03.2012 um 02:03
@asdfgh
Ich zitiere dich mal aus deinem Aussgangspost: "Es ist so ein Gefühl von Angst wie wenn man in den Keller geht aber im Keller ist das ja eigentlich selbstverständlich..." Warum selbstverständlich?? Weil im Keller grundsätzlich Geister sind?


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

04.03.2012 um 14:23
@5X5
Nee mit dem Keller war das jetzt so gemeint dass viele halt davor Angst haben aus keinem richtigen Grund...


1x zitiertmelden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 12:15
Zitat von asdfghasdfgh schrieb:Ich weiß nicht genau aber ich denke mal dass sie erwähnt hat, denn geist gesehen zu haben?
Oder vielleicht weiß sie selbst nicht genau was das ist und denkt vielleicht nur dass das ein Geist ist?
Jupp, das ist ziemlich wahrscheinlich... Aber ich finde selbst wenn, muss man nicht direkt von einem Geist ausgehen.


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 12:22
Zitat von asdfghasdfgh schrieb:dass viele halt davor Angst haben aus keinem richtigen Grund...
Keine Ahnung warum, aber die Angst vor dem Keller/Dachboden ist tief verankert bei einigen, da wird ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr in den Keller gegangen. Hat wohl auch damit zu tun, dass man an diesem Ort eher selten ist und ihn deshalb von den Geräuschen her auch nicht so gut kennt. zusätzlich kommt noch meist eine schlechte Beleuchtung hinzu und eine meist dominierende Kälte. Und dann noch eine Prise Horrorfilm al á Hollywood und fertig ist die große Angst vor dem Keller.


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 12:34
@Aniara
Oft werden einem als Kind (ist mir damals auch passiert) von älteren Teenies oder anderen Kindern aus der Verwandtschaft solche Horrorgeschichten erzählt. Keller-Monster und sowas... Kann mir schon vorstellen dass diese Angst (auch wenn sie unbegründet ist) bei manchen tief verankert bleibt.


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 12:43
@asdfgh
Wahrscheinlich ist im Schlafzimmer die Temperatur niedriger als in anderen Raeumen, und es wird auch ein bisschen anders riechen. Moeglicherweise gibt das Dir ein Gefuehl des Unbehagens.


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 13:22
Ich hab ein ähnliches gefühl aber leider in Meinem Zimmer
ich glaube dort ist ein geist
den vorher lebte in dem haus ein ehepaar wo der mann die frau jahre lang festgehalten hat
:(


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 13:48
@killergirl99
Wow, na dann spricht ja alles für einen Geist. Am besten brennst du dein Zimmer nieder, nur zur Sicherheit...


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 13:59
hallo gehts noch.
jeder ist da anderst wenn eure eltern gesagt haben ihr dürft in das elternschlafzimmer nicht rein ok dann war das bei euch so.aber wie sie schreibt und ich vermüte da mal das sie eine lockere beziehung hat zu den eltern und so darf sie sicherlich in der zimmer rein. da ist doch nix dran.

@asdfgh
aber mach dir da mal keine sorgen ich vermütte das da nix schlimmes ist aber wenn du möchtest könne wir per pn schreiben weil auf abwertete komentare habe ich keine lust. kannst es mir auch gerne genauer schielder vielleicht kann ich helfen


melden

Komisches Gefühl im Zimmer?

05.03.2012 um 14:01
Vlt ist es öfters in dem Zimmer kalt? wen ich von einem warmen raum in einen kalten gehe, dann bekomme ich immer so nen Schauder übern Rücken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Habe ich einen Geist gesehen?
Mystery, 63 Beiträge, am 06.08.2018 von Scarryandy
Blutin am 26.05.2018, Seite: 1 2 3 4
63
am 06.08.2018 »
Mystery: Hoffe jemand hat mir einen Rat. Die Sache nagt etwas an mir.
Mystery, 78 Beiträge, am 19.07.2014 von Himeros
tadi am 20.08.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.07.2014 »
Mystery: Seltsames Erlebnis gestern Nacht
Mystery, 73 Beiträge, am 20.09.2012 von Benjamin29
Benjamin29 am 18.09.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 20.09.2012 »
Mystery: Göttlicher Gesang
Mystery, 59 Beiträge, am 21.05.2012 von MontanaOne
Shinywave am 17.05.2012, Seite: 1 2 3
59
am 21.05.2012 »
Mystery: Hilfe bei der Aufklärung eines Bildes gesucht!
Mystery, 106 Beiträge, am 20.09.2012 von Marko11
brooom am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 20.09.2012 »