Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weißer Umriss?!

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Engel, Erscheinung + 2 weitere

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 01:46
@Relentless
Glaub mal lieber deiner mama ;)
Ich bin jetzt 38 und hab in meinem ganzen leben noch nie was im "halbschlaf" gesehen!
Und ich wette, die meisten anderen auch nicht!


2x zitiertmelden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 02:06
Deine Mutter hat dich mit diesen vielen Figuren verrückt gemacht.

Ich habe da so eine Anime Frau in meiner Vitrine immer wenn ich sie länger ansehe und mich wegdrehe sehe ich Sie vor mir stehen. Sie zwinkert mir dabei zu. Ich bin mir auch zu 100% überzeugt davon, das Sie ein Engel ist...


melden
Relentless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 03:53
Ohh das mit der Figur ist echt unheimlich oO

Ja aufjedenfall weiss ich selber nicht was ich glauben soll aber danke an alle die sich die zeit genommen haben um mir zu antworten :)


melden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 06:34
@Haret
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich bin jetzt 38 und hab in meinem ganzen leben noch nie was im "halbschlaf" gesehen!
Und ich wette, die meisten anderen auch nicht!
Ich bin nicht 38 und habe schon sehr oft irgendwas im Halbschlaf gesehen/gehört.
Das kann man auch nicht von der Realität unterscheiden. Das sagt mir aber nach dem richtigen aufwachen mein gesunder Menschenverstand, dass das nicht Real war.

@Relentless
Aber wenn es dich beruhigt glaub mal ruhig deiner Mama. Schutzengel sind ja nicht böse.
Schlimmer wäre es wenn sie dich von Dämonen oder son Zeugs überzeugen wollte ;)


melden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 16:06
Zitat von HaretHaret schrieb:Ich bin jetzt 38 und hab in meinem ganzen leben noch nie was im "halbschlaf" gesehen!
Und ich wette, die meisten anderen auch nicht!
Also ich schon, sehe z.b. immer mal wieder irgendwelche eigentlich nicht anwesenden Insekten im Halbschlaf. ;) Stimmen und Geräusche habe ich auch schon im Halbschlaf wahrgenommen.


melden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 16:25
Was ich schon alles im Halbschlaf gesehen, gehört oder gespürt hab ... ^^

Mal weiss ich, dass es nicht real ist, manchmal falle ich aber auch in dem Moment darauf rein ... :D


1x zitiertmelden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 16:29
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Mal weiss ich, dass es nicht real ist, manchmal falle ich aber auch in dem Moment darauf rein ... :D
Wenn ich die „Insekten” sehe, zucke ich fast immer doch erstmal wieder kurz zusammen. :D


melden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 16:31
@Türkis
Insekten hatte ich noch nie ^^

Hatte aber mal während einer Schlafstarre, den Eindruck gehabt ein grosser schwarzer Hund wäre im Zimmer und sehr dicht bei mir ...

Allerdings hab ich auch vor Hunden eher Angst, als vor Insekten ... Deswegen "sehe" ich wohl eher Hunde, als Insekten ...


melden

Weißer Umriss?!

22.08.2014 um 23:31
@Türkis
Ich wirklicht nicht. Vielleicht gibts bei mir auch keinen halbschlaf?
Hm... ;)


melden

Weißer Umriss?!

23.08.2014 um 14:11
@Relentless# 📌 Hallo, kennst du das, wenn Du das Gefühl hast, du würdest kleine ✨ Sterne vor deinem Auge sehen? Nun, ich habe das manchmal sogar am Abend... und habe ich manchmal das Gefühl einen weissen Streifen zu sehen... es könnte ja sein, das Dir deine Augen einen Streich gespielt haben, aber auch nicht... 😇
- Hattest Du damals das Gefühl, dass es im Zimmer kälter war als sonst?
- Hast Du längere Zeit darauf geschaut oder nur für Sekunden?
- Hattest Du das Gefühl beobachtet zu werden?


melden
Relentless Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weißer Umriss?!

25.08.2014 um 02:09
Ich kann mich da nichtmehr so gut dran erinnern aber lange habe ich ganz bestimmt nicht hin geschaut und das mit dem halb schlaf das ist mir eigentlich noch nie passiert außer dann halt damals :/


melden

Weißer Umriss?!

30.08.2015 um 20:38
Hallo

Also, ein großes Kompliment an deine Mutter. Man kann einem Kind nichts besseres sagen, wenn es etwas gesehen hat.

Was vielleicht auch noch sein könnte, ein "Geistwesen" besser gesagt ein Verstorbener Verwandter, der dich besuchen gekommen ist. Hast du es mehrmals oder nur einmal gesehen?

Es ist sicher nichts negatives, wenn es weiß ist. =)

PS: Meine Meinung dazu!

Liebe Grüsse


melden

Weißer Umriss?!

30.08.2015 um 20:46
Hypnagoge Halluzination :) hab ich auch ständig :D und langsam ist es nicht mehr so erschreckend wenn man sich dran gewöhnt :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »
Mystery: Die Gestalt am Fenster - eine Ruine mit Geschichte
Mystery, 17 Beiträge, am 24.07.2018 von SubaiaCirsium
Shi am 12.07.2018
17
am 24.07.2018 »
Mystery: Geist, Schutzengel oder etwas anderes?
Mystery, 9 Beiträge, am 02.10.2018 von Tajna
LenaR am 30.09.2018
9
am 02.10.2018 »
von Tajna