Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gruselig - Katze?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Katze, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gruselig - Katze?

07.08.2012 um 21:25
das muss doch aber nicht wohnungsbezogen sein,wäre ja absurd ;)

Vielleicht war es eine dir geliebte Katze die jetzt nicht mehr unter uns ist,die aber so in deinem Herzen ist,die du zu ihren Lebzeiten so viel Liebe gegeben hast das sie vielleicht immer ohne das du es meistens mitbekommst unter dir ist,also immer in deiner Nähe.

Es gibt in der Literatur über sowas viele Beispiele ;)

Anzeige
melden

Gruselig - Katze?

10.08.2012 um 17:30
also keine panik . das kenn ich . mir is das 3 mal passiert , 2mal nach dem meine katzen gestorben sind bijou und panther . und im haus . ich dachte auch das meien katze entwicht ist . ich sah nur stueck vom hinterteil bin ducrch haus abend sbis in keller . da war nix , vielleicht wars ne seele von katze manche koennen sowas sehn ,


melden

Gruselig - Katze?

15.09.2012 um 13:07
ich hab so was auch öfter mal aber naja das ist nur einbildung


melden

Gruselig - Katze?

15.09.2012 um 16:31
@padalecki

Etwas graues?! Vielleicht eine Maus? ;) Die sind ganz schön schnell.


melden

Gruselig - Katze?

16.09.2012 um 21:25
ick hab keene mäuse in meiner wohnung ;)


melden

Gruselig - Katze?

16.09.2012 um 21:29
Was haben hier alle Katzenereignisse ?

Das sind liebe Tierchen, die fressen euch schon nicht :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Von Katzen und Schuhen...
Mystery, 14 Beiträge, am 05.07.2017 von Dobie
ligeya am 01.07.2017
14
am 05.07.2017 »
von Dobie
Mystery: Mein Zimmer ist iwie..gruselig :o
Mystery, 146 Beiträge, am 11.10.2013 von Kirinainu
Kirinainu am 09.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
146
am 11.10.2013 »
Mystery: Spukt`s?
Mystery, 70 Beiträge, am 23.11.2012 von titus1960
Echidna am 21.11.2012, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.11.2012 »