Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer weiss mehr?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Klopfen

Wer weiss mehr?

19.11.2012 um 23:19
@DieKatzenlady
Wo isn da ein ausbrechendes Pärchen?

Joa dann fällt mir nicht mehr ein, wobei es könnten sich auch um Auserirdische handeln die versuchen über das Bild Kontakt aufzunehmen :D


melden
Anzeige

Wer weiss mehr?

19.11.2012 um 23:22
@Rotzunge

Hatte schon geschrieben, dass meine Mom mir das immer erzählt hat, als ich noch klein war ;)


Natürlich könnten es auch eingemauerte Tote sein, auch sehr wahrscheinlich.


melden

Wer weiss mehr?

19.11.2012 um 23:30
@DieKatzenlady
Ernsthaft? Das mit den Ausserirdischen, heheh das hab ich mir grad so aus den Fingern gesaugt :D

Ja wenn deine Familie zugänge zur Mafia hat könnte es schon sein, dass da ein paar Leichen in der Wand sind, wahrscheinlich hat da einer schlechte Arbeit gemacht und eine Leiche ist noch nicht Tod oO.

Es könnte auch Herr Riebmann sein ...

nl5


melden

Wer weiss mehr?

19.11.2012 um 23:31
Tja wie gesagt ich schau mir das nochmal vor Ort an


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden