weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, tot, Dämon

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:54
@jessiii
jessiii schrieb:ja ich glaube dran aber ich keinen ZUHAUSE haben ! :D
Wenn du alles ganz logisch überdenkst, wirst du sicher merken, dass Deine Ängste irrationaler Natur sind ...

Geräusche im Haus, deren Ursprung nicht bekannt ist, sind doch nun kein Grund vor Geistern Angst zu haben ...


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:55
ja aber dann müsste doch mein stiefbruder das "poltern" auch hören was er nicht tut
wie gesagt der dachboden ist über dem zimmer von ihm und da ist es immer ruhig wärend in meinem zimmer ne "POLTERPARTY" statt findet
Er hoert vielleicht schlecht oder achtet einfach nicht drauf. Kannst DU denn die Geraeusche in seinem Zimmer hoeren? Bist Du sicher, dass sie tatsaechlich vom Dachboden kommen? Koennen genausogut aus den Waenden kommen oder von Rohren geleitet werden. Kannst Du die Geraeusche mal aufnehmen?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:56
jetzt mal wieder der allgemeine appell:
wenn ich so etwas hätte, dann würde ALLE hebel in bewegung setzen um das zu klären, also kammerjäger, webcam/kamera, tonband usw, usw.
wenn das keine ergebnisse bringt, dann würde ich hier weiter diskutieren...

das typische bild: "hilfe ich hab hier nen geist...laber aber stundenlang, ohne was zu tun"!


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:59
jessiii schrieb:außerdem finde ich macht man mit sowas keinen spaß !
Dann lies dir mal einige threads im Mysterybereich durch.... ;)
Dawnclaude schrieb: skeptischer Gegenwind
Aber dass sich die TE in Widersprüche verstrickt, übersiehst du wieder einmal gekonnt. Das nenne ich selektive Wahrnehmung.... :)
Dawnclaude schrieb: weil sie sich genervt fühlen vo nden skeptikern.
Genervt, weil die Geschichte eben nicht so funktioniert, wie man sich dachte. Passiert neuen usern öfters, da sie die user noch nicht kennen und meinen dass bei Allmystery ALLE an Geister glauben.
Ich denke, dies ist wieder ein typischer thread, um sich wichtig zu machen.

Ehrlich gesagt bezweifle ich sogar, dass die TE 19 ist und ein Baby hat......


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:59
@elkotsche

Zu mal da sie ja auch ein Kind hat ist diese Haltung iwie unverständlich :}


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:01
@Alari
nein ich höre das poltern in dem zimmer von meinem stiefbruder ja auch nicht...
das problem mit dem aufnehemen ist dass das poltern dumpf ist es ist mehr so ein bollern... wie als wenn jemand oben gegen die wände/boder "klopfen" würde...
zudem ist es ja wie soll ich sagen...
es ist ein leises poltern aber igrendwie merkt man es :O
ich weiß nicht wie ich es beschibn kann ...
es ist leise aber man "spürt" es ...
nicht das irgendwie das haus bebt oder os aber ja man merkt es einfach :D

@elkotsche
vielleicht habe ich einfach angst irgendwas raus zu finden wie dass es KEINE tiere rohre o.ä. ist ? :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:02
@jessiii
Entluefte mal Deine Heizung!


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:06
@Alari
würden dann die geräusche nicht aus der heizung kommen wenn es die wäre?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:07
@jessiii
Koennen sich durch die Rohre im ganzen Haus verteilen.


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:11
jessiii schrieb:@elkotsche
vielleicht habe ich einfach angst irgendwas raus zu finden wie dass es KEINE tiere rohre o.ä. ist ? :D
...dann verstehe ich deine intention nicht...was willst du dann hier? es steht für dich fest, dass es ein geist ist, du hast immer eine "ausrede" parat, wenn vorschläge gemacht werden. mal nen versuch zu machen etwas aufzunehmen lehnst du ja auch direkt ab...
dir ist nicht zu helfen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:13
Okay, dann werde einige Vorschläge machen;

Ein recht simpler Schutzkreis bzw. Hausschutz wäre, um das betreffende Gebäude einen Salzkreis zu ziehen.

Will man sich und sein Eigentum schützen, gibt es - für mich - nichts Besseres.
Vor die eigene Haustür zu spucken und damit alles Schlechte und Negative auszusperren, war schon immer eine geeignete Methode alles Unwillkommene auszusperren.

Jeder großen Schutzreinigung geht meist auch immer ein energetisches und physisches Reinigen der Räume voraus, sprich: am besten komplett ausräumen, ausräuchern, putzen, reinigen.

Oder wie die Chinesen eine Geistervertreibung durch Böller durchführen.

Wenn das alles versagt kannst du dir professionelle Hilfe von einem Medium holen aber wisse die sind nicht billig.

So, viel Erfolg :}


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:13
...außerdem hast du ja dein kind im deinem eingangsbeitrag so herausgestellt...allein deswegen sollte man alles versuchen...alles in allem klingt das mich nach FAKE!!


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:15
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Okay, dann werde einige Vorschläge machen;
Um genau diesen Text wollte ich dich soeben bitten. :D
da andere Argumente scheinbar nicht greifen...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:16
@ackey

Jop, zwei Dumme und ein Gedanke ^.^

Hatte zwar ein andere Vorschlag aber werde es erst mal seinlassen weil heute Welt untergeht :}


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:18
@jessiii
Nur mal zum Verständnis ... Hast Du in erster Linie Angst und wärst durch rationale Erklärungen beruhigt oder wünscht du dir insgeheim dass es etwas übernatürliches ist ...?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:18
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Hatte zwar ein andere Vorschlag aber werde es erst mal seinlassen weil heute Welt untergeht :}
Den musst aber auch posten, sollte die Welt dann doch net untergegangen sein, möchte ich dann auch wissen.
Aber man weiß nie - also Aluhütchen bereithalten... :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:22
mit diesem beitrag wollte ich mir meinungen von anderen einholen...
&die sache mit webcam &so ... da muss ehrlich sagen dass ich bisschen respeckt davor habe was dann zu sehen ist.. bisschen viel respeckt...
also um genau zu sein habe ich angst davor igrendwelche nachvorschungen zu tätigen ...
wenn es ein geist wäre fände ich es auf eine art interessant und will wissen was er will.., aber ich habe angst davor weil es muss ja nicht unbeding ein "guter" geist sein...
ich habe auch keine lust wenn es einer isr ihn zu verärgern oder so...


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:22
@ackey

Ok. Aber das bleibt unter uns ^.^

Du musst 15 Kakerlaken zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.

Wenn du von einem Wesen angegriffen wirst dann kannst du seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:23
@Keysibuna
das ist abartig :O
wer denkt sich sowas aus :D


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:23
@jessiii
sorry, aber bei diesen lächerlichen argumenten ist diese diskussion für mich beendet...

TE hat kein einsehen, will keine aufklärung, ergo zeitverschwendung!


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden