Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:27
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Leicht bekleidet auf dem Bett bitte
Bist du wahnsinnig?!?!?! Sie ist allen Anschein nach noch nicht volljährig!

Anzeige
melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:27
@onuba

Na sie ist doch schon Mutter! :}


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:28
@Keysibuna
jau ganz bestimmt :D
@Dawnclaude da oben stehen nur kartons mit deko zeug so für weihnachten und so ....
@onuba
ich bin 19 !
somit volljahrig :D


2x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:28
@Keysibuna
böse bist du aber heute :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:29
Zitat von jessiiijessiii schrieb:ich bin 19 !
somit volljahrig :D
Na also :} :D

@EssentiaVitae

Nur heute? :}


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:29
@ackey
gibt es keine möglichkeit bilder direkt in den threat zu laden?


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:29
@Keysibuna
:D IMMER !


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:30
@onuba
fotos im dunkeln oder hellen ? :D weil es ist schon fast dunkel :D & total nebelig :D

besser dann morgen fotos machen?


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:30
Zitat von jessiiijessiii schrieb:ich bin 19 !
somit volljahrig :D
Da ich persönlich nicht glaube, dass du Ü18 bist, sollte das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme sein.
Zitat von jessiiijessiii schrieb:gibt es keine möglichkeit bilder direkt in den threat zu laden?
Doch... schau mal unter dem Texteingabefeld, da kannst du ein Häkchen machen bei "Dateianhang".


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:31
@jessiii

Ja genau, "Dateianhang" meinte ich vorhin unter dem Textfeld. sry falsch geschrieben... :)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:32
@onuba
ja das feld hab ich ja gesehen... aber wie hänge ich da ein bild an ? :D


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:32
Zitat von jessiiijessiii schrieb:ich denke mal was mich auch dazu verleitet zu denken dass es ein geist ist, ist dass die damalige ehefrau von meinem stiefvater vorm haus gestorben ist..
Wie war denn dein Verhältnis zu ihr? kamst du mit ihr klar?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:32
Zitat von jessiiijessiii schrieb:fotos im dunkeln oder hellen ? :D weil es ist schon fast dunkel :D & total nebelig :D
In der Wohnung wirst du doch aber Licht haben, oder?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:33
@Dawnclaude
ich und meine mutter kannten sie ja nicht...
meine mutter hat meinen stiiefvater kennengelernt da war seine frau schon über ein jahr tot...


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:33
/dateien/96158,1356104012,PenguinsOriginal anzeigen (0,7 MB)testbild


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:35
@jessiii
Zitat von jessiiijessiii schrieb:ja das feld hab ich ja gesehen... aber wie hänge ich da ein bild an ? :D
Einfach das Häkchen machen... und dann kannst du ein Fotos, welches auf deinem Rechner ist, auswählen und als Anhang hier hoch laden.


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:36
@onuba
& wie hast du das jz gemacht?
:D
wenn ich einen haken am dateianhang mache dann passiert nich außer dass ich nicht auf sofort eintragen klicken kann


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:36
@onuba
einfach in das feld rein ziehen opder was ?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:38
@jessiii
Klicke einfach auf "Eintragen mit Vorschau". Dann hast du in einem neuen Fenster die Möglichkeit, eine Datei aus deinem Recher auszuwählen.


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:41
alles klar dann werde ich morgen mal in ruhe fotos machen & die dann hoch laden ;)


Anzeige

melden