weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, tot, Dämon

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:32
onuba schrieb:Und? Was geht es diesen Freund an, was dein Stiefbruder oben poltert? Das ist doch kein Grund, nach oben zu gehen.....
dazu muss ich sagen dass meine beste freundin un ihr freund sehr "dreist" sind :D
die machen hier eig alles als wenn sie zuhause sind :D


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:33
@jessiii
und das Poltern hörte auf als dann jemand oben war?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:33
@jessiii
zum thema poltern kannst du dir ja mal diesen thread durchlesen:
Diskussion: Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?
da ist das recht ähnlich. stundenlanges poltern, sie geht hoch, danach nix mehr...


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:34
@Your_Shadow
wenn man im flur oben ist ist das poltern da...
hört sich wie gesagt an als wenn es vom dachboden kommt...
aber so bald man den dachboden auf macht ist das poltern weg


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:35
schonmal an Tiere gedacht?

hat das Gebäude Zwischenwände oder Zwischendecken?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:37
jessiii schrieb:dazu muss ich sagen dass meine beste freundin un ihr freund sehr "dreist" sind :D
die machen hier eig alles als wenn sie zuhause sind :D
Dreist hin oder her.... wenn jemand über mir wohnt oder in einem Zimmer ist und es dort poltert, gehe ich doch nicht einfach nach oben. Aus welchem Grund sollte man da hoch gehen? Ist es nicht normal, dass Menschen Geräusche machen?

Deine Story ist schlecht ausgedacht. Dank dir werden ernst gemeinte threads gar nicht nehr beachtet, sonder sofort als FAKE abgetan....


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:38
@Your_Shadow
also tiere sind da oben nicht ....
der dachboden ist ziemlich kleine die hätte ich gesehen...
&nein keine zwischenwände bzw decken


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:40
@onuba
das ist ehrlich nicht ausgedacht & kein FAKE !
ich habe mich eig an dieses forum hier gewendet um NICHT solche antworten zu bekommen...
ich würde mir das ganze doch nicht ausdenekn ...
wenn die geräusche da sind habe ich immer tierische angst weil ich nicht weiß was es ist...


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:43
@jessiii
wenn du so eine angst hast, dann würde ich als ersten schritt einen kammerjäger da hochschicken...der kann sicherlich besser einschätzen, ob tiere am werk sind!


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:43
@jessiii
Kann ehrlich gesagt deine Widersprüche auch nicht verstehen, wenn du zuerst sagst, nur du und dein Freund hören die Geräusche und dann kommen noch Aussagen dazu, deine Freunde hören sie auch.
Das ist immer toll, wenn man die Geschichte im nach hinein noch untermauern möchte, um sie glaubwürdiger darzustellen.
Aber so schießt du dir ein Eigentor, denn wie soll man dir noch was glauben?

Die Geräusche vom Dachboden, ach herrje, da gibt's so viele Erklärungen, wenn du ernsthaft interessiert bist, woher diese kommen, dann empfehle ich dir diesen Thread:
Diskussion: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:43
jessiii schrieb:also tiere sind da oben nicht ....
Woher willst Du das so genau wissen?
Es gibt zig Moeglichkeiten fuer Tiere, sich in den Waenden und Daechern zu verstecken. Wie ist das Haus denn gebaut? WER hat es gebaut? Wie alt ist es?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:43
@onuba

außerdem finde ich macht man mit sowas keinen spaß !
ich persönlich glaube an das übernatürliche & das was hier "abgeht" macht mir echt angst


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:45
@jessiii
jessiii schrieb:wenn die geräusche da sind habe ich immer tierische angst weil ich nicht weiß was es ist...
Immer cool bleiben ;) Solange Du keinen Grund hast, Einbrecher oder ähnliches zu vermuten ist doch alles gut ... Denn Geister sind es ganz sicher nicht ...

Mein bescheidener Rat: Nicht so sehr hineinsteigern und alles rational angehen ...

Und wenn man tatsächlich Angst vor Geistern hat, ist die beste "Medizin", dass man aufhört an diese zu glauben ... Das wirkt Wunder ;)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:45
@jessiii
zu welchen Zeitpunkten (Uhrzeiten) findet denn das Poltern statt?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:45
@jessiii
versprech uns bitte, dass du nicht gleich wegrennst, nur weil hier ein bisschen skeptischer Gegenwind kommt. Es ist immer schade, wenn so viele wieder gehen, weil sie sich genervt fühlen vo nden skeptikern. Aber so erfährt man nie ,wie es weitergeht. :)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:46
@jessiii

Aber zuerst schriebst du das:
jessiii schrieb:genau das mit dem geist will ich eben nicht hören...
und jetzt das:
jessiii schrieb:ich persönlich glaube an das übernatürliche & das was hier "abgeht" macht mir echt angst
Was denn nun?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:47
@elkotsche
darüber habe ich auch schon nachgedacht...
aber meine mutter meinte son scheiß brauchen wir nicht...

@ackey
als ich geschrieben habe nur mein freund und ich einte ich damit eher dass meine eltern & meine stiefbrder es nicht hören...

ja ich glaube dran aber ich keinen ZUHAUSE haben ! :D

@Dawnclaude
ja ne wegrenn tuh ich nicht...
ich schreibe ab und zu mal n bisschen verwirrend...
wenn ich mur das so durchlese ist es auch verwirrend :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:50
Dawnclaude schrieb:Es ist immer schade, wenn so viele wieder gehen, weil sie sich genervt fühlen vo nden skeptikern.
Jop, und deshalb versucht man ja auch ständig die Skeptiker für alles Verantwortlich zu machen wenn es nicht so läuft wie man sich vorgestellt hatte :}

Deshalb bitte um Verständnis wenn die Skeptiker etwas genervt auf solche Anschuldigungen reagieren wenn diese von solch einen Träumer kommen :}


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:50
@jessiii
Es sind mit ziemlicher Sicherheit tierische Mitbewohner. Marder, Ratten, Siebenschlaefer, Maeuse. Die koennen eine Hoellenlaerm machen und hoeren logischerweise sofort damit auf, wenn sie Dich kommen hoeren.


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 14:52
@Alari
ja aber dann müsste doch mein stiefbruder das "poltern" auch hören was er nicht tut :D
wie gesagt der dachboden ist über dem zimmer von ihm und da ist es immer ruhig wärend in meinem zimmer ne "POLTERPARTY" statt findet :D


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden