Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon + 1 weitere

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:17
@onuba
ja ich stimme dir zu nur was ich an ihrer stelle nicht machen würde zu genaue fotos zu machen den das kann auch nach hinten los gehn .


@jessiii kein problem :D das kann sogar ich :D den ich und technik is wie senf und schokolade :D


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:18
@jessiii
nein ist nicht so .


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:18
@onuba
vom zimmer und so ?
kan ich auch gerne machen ... aber ich verstehe grad nicht was die fotos brigen sollen ... ich meine sieht aus wie in jedem normalem haus denke ich


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:19
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:zu genaue fotos zu machen den das kann auch nach hinten los gehn .
Fotos von einem Zimmer, Fotos von Babysachen.... ist das etwa "zu genau"?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:19
@EssentiaVitae
was meinst du denn mit zu genau??
& in wie fern kann es nach hinten los gehen


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:20
@onuba
na ich meine mit hausnummer und so also alles was man ganz leicht im netz finden so was wie die adresse und so .


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:20
Zitat von jessiiijessiii schrieb:weil ich von jemandem gehört habe das es oft geister gibt die ungetaufte kinder "schützen"
Das ist Bullshit. Religiöser Aberglaube, noch nie so was gehört. Vergiß das :)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:20
@jessiii
les die antwort an onuba :D dann weißt du was ich meine


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:21
Zitat von jessiiijessiii schrieb: aber ich verstehe grad nicht was die fotos brigen sollen
Mir würde es was bringen...
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:na ich meine mit hausnummer und so also alles was man ganz leicht im netz finden so was wie die adresse und so .
Das habe ich ja auch gar nicht verlangt....


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:21
@onuba
okay dann habe ich dich etwas falsch verstanden . sorry .


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:22
Zitat von onubaonuba schrieb:Mir würde es was bringen...
Mir auch, so kann man sich zumindest ein Bild von den Örtlichkeiten machen, natürlich ohne Adressangabe... :)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:23
@onuba
ich kann gerne fotos machen.. #
aber wie gesagt mir müsste jemand erklären wie ich diese dann hier hoch lade :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:23
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:okay dann habe ich dich etwas falsch verstanden . sorry .
Schon ok... ich habe mir ja extra die Mühe gemacht, ausführlich zu schreiben, was für Fotos ich gerne hätte....


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:24
@jessiii
Fotos hochladen: unten nach dem weissen Textfeld findest du den Button: "Dateianhang" den klickst du an und dann müsste es funktionieren. :)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:24
Zitat von onubaonuba schrieb:ich habe mir ja extra die Mühe gemacht, ausführlich zu schreiben, was für Fotos ich gerne hätte....
Okay, dann mache ich mir auch mal etwas Mühe :}

@jessiii

Leicht bekleidet auf dem Bett bitte :}


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:25
Hallo Keysibuna :D na alles klar ? ey bist unmöglich ! @Keysibuna


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:25
@Keysibuna
@EssentiaVitae
aber hallo :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:26
@jessiii
Allmystery-Wiki: Allmystery Uploader


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:26
@jessiii
Interessant wäre auch zu wissen , was da überhaupt poltern soll. Gibt es objekte auf dem dachboden, die dieses poltern überhaupt erzeugen können?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 16:26
@ackey
was nen ? :D


melden