weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, tot, Dämon

Geist oder Einbildung?

22.12.2012 um 17:07
96158,1356192463,DSCN12101.JPG@onuba
& das zimmer meines sohnes


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

22.12.2012 um 18:59
Hallo @jessiii
danke erstmal, du hast wenigstens dein Versprechen gehalten und Bilder gepostet. Wie gesagt, daran kann man natürlich nichts erkennen und wird auch sonst nichts erkennen können, da du mit Sicherheit keinen *Geist* bei dir hast. Es sollte die Ernsthaftigkeit deines Threads untermauern.
Aber ich denke, es sollten Bilder vom Haus und ev. Dachboden sein, wo du diese Geräusche vermutest. Vielleicht kann man da erkennen, anhand des alten Gebälks, what ever, dass sich da Getier eingenistet hat. Selbst bei einem neuen Dachboden nichts ungewöhnliches. Bin mir sicher, dass das die Lösung ist. Was meinst du, was Marder, Katzen, Siebenschläfer, sonstiges Getier, für Geräusche verursachen können? Gerade in der Winterzeit suchen sich diese Tierchen einen gemütlichen Platz, sogar selbst in den Wänden können sich Mäuse etc. befinden.
Probiere es doch wirklich mal ganz einfach mit ein bisschen Trockenfutter(Obst) als Lockmittel und stell diese mal hin. Am nächsten Tag schaust du einfach mal nach. :)
Aber warten wir doch mal auf @onuba :D
onuba schrieb:Sobald ich mehr Bilder habe und diese analysiert habe, kann ich mehr sagen. Ansonsten könnte man beeinflusst werden und dann klappt nichts mehr.


melden

Geist oder Einbildung?

22.12.2012 um 19:30
@jessiii
mein sohn ist 2 jahre alt & nicht getauft.
dann lass ihn doch taufen......


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

22.12.2012 um 22:51
@jessiii
Ja Bilder vom Dachboden wären noch interessant, find ich auch. Vielleicht auch noch die Stelle wo du das letzte mal geräusche hörst (also quasi vor dem eingang)


melden

Geist oder Einbildung?

22.12.2012 um 23:15
@jessiii
Danke für die Bilder.
ackey schrieb: Es sollte die Ernsthaftigkeit deines Threads untermauern.
Wie @ackey schon sagte, kann man da nicht viel erkennen, ausser, dass du den thread ernst meinst. Es gab und gibt so viele threads hier, die im Sand verlaufen.

So, zu den Räumlichkeiten: Man kann sehen, dass es sich um eine Dachwohnung handelt, oder sehe ich das falsch?
Das "geboller" kann vielleicht am Gebälk liegen, vielleicht auch im Zusammenspiel mit der Heizung.
ackey schrieb:Aber ich denke, es sollten Bilder vom Haus und ev. Dachboden sein, wo du diese Geräusche vermutest.
Genau, solche Bilder wären auch nicht schlecht, wobei ich denke, dass wir wohl von hier aus keine Lösung finden werden. Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann, dass du einen Geist ausschliessen kannst.


melden

Geist oder Einbildung?

29.12.2012 um 17:17
@jessiii
.. und haben sich schon neue Erkenntnisse ergeben... ? *nachfragen muss* :) - so schnell vergesse ich nicht ! :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden