weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

206 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, tot, Dämon
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:24
@jessiii

Das ist eine sehr wirksame Verbannugsmethode die man bei Dämonen anwendet :}


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:25
Von der Sache mit Cam würde ich auch abraten ... Weil es ja implizieren würde, dass es überhaupt etwas zum aufnehmen gibt ...


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:25
@jessiii
ach ja...guck dir noch nen paar horrorfilme an, vllt bekommst du ja dann die erleuchtung


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:26
@elkotsche
wenn du das als zeitverschwendung ansiehst ok...
eig will ich es ja wissen habe aber angst davor was dann passiert .. wenn es was übernatürliches ist..


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:32
@all

wie hier viele wissen bin ich von der exestens von geistern und co überzeugt ABER das hier hört sich selbst für mich nicht nach "hilfe ! ich hab nen geist ! im haus ! an . nein eher nach "verdammte technik" ! (meine das babyphone) ich kenn die dinger (bin 13 mal großtante :D ) die spinn echt ganz schon rum manchmal . fazit :kein geist sondern verwirrte technik ! :D


und ja es werden oft skeptiker für alles was nicht so läuft vom te oder wem auch immer an den pranger gestellt ( was ich auch mal ganz gern tue ich bekenne mich schuldig und gelobe besserung :D ) aber noch lange kein grund hier den abflug zu machen und dann auch beleidigt . also endtweder man kann kritik ab oder nicht dann is hier aber die falsche adresse im www gibt ja noch mehr foren als allmy :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:36
@EssentiaVitae
hei :D
ich kann sehr wohl mit kritik umgehen...
finds nur ziemlich unangemessen wenn dann direkt gesdagt wird dass es ein fake ist oder so...
klar gibt es für vieles logische erklärungen ...
das streite ich ja nicht ab ch find hal nur mansche sachen komisch wie zb dass man die geräusche in dem zimmer meiner bruders nicht hört obwohl es sich in meinem zimmer anhört als wenns von oben kommt & wenn man oben ist hört mans nur im flur..


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:36
@EssentiaVitae
Muss ehrlich sagen, dass du, als eine an Geister-gläubige Person, dies schreibst, finde ich gut.
Dachte eigentlich, jetzt kommt so was wie: Ich weiß was es ist, ein Geist, aber bitte per PN :D


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:38
@jessiii
Nun die Frage ist, was du jetzt machen möchtest. wenn du versuchen willst rationale erklärungen für die geräusche zu finden , dann brauchst du ja sowas wie kammerjäger oder kameras. andere beliebte idee war ja teller mit essen auszulegen, wenns tiere sind.

wie oft kommen eigentlich die geräusche vor?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:40
@Dawnclaude
ich bin mir nicht sicher in wie weit ich nachvorschungen machen möcht :/
das mit dem teller wäre ne idee aber kameras aufzustellen traue ich mich glaub ich eher nicht ...
das "bollern" ist meist abends/nachts


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:41
@ackey
ja war mir klar das du das schreibst :D :D ne ne :D ich bin in dem fall vom bin davon überzeugt das es die technik is :D

@jessiii ja kann gut verstehen aber immer und sofort von geistern aus zu gehn . (es spricht hier zu viel für mich gegen einen geist und darum is das was Nightshadow81 geschrieben hat tonne )


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:42
@jessiii
jessiii schrieb:das "bollern" ist meist abends/nachts
fast täglich? oder einmal die woche oder in welchem abstand?


@EssentiaVitae
wie würdest du denn das Poltern erklären? dass die ganze zeit da ist und dann aufhört wenn man auf den dachboden geht?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:44
@EssentiaVitae
das problem ist ja dass ich nicht viel über paranormale aktivitäten weiß...
deswegen habe ich mich an dieses forum gewendet ...

@Dawnclaude
nein es ist nicht täglich auch nicht einmal in der woche...
es ist eher manchmal fängt es an und ist das so gut wie jeden abend und dann hört man wochenlang nichts mehr und das wiederholt sich immer & immer wieder


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:44
@Dawnclaude
ich wohne im nem altbau und hier höre ich sound OMG :D und das poltern is ein tier oder was weiß ich den kann alles sein . als ich mal bei meiner tante war da hörte ich mitten in der nacht ein kratzen und poltern was war es : die Katze :D mit einem bärenhunger :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:48
wie kommt nix mehr ? :D schade


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:50
@EssentiaVitae
ja was mich nur so verunsichert ist dass mein stiefbruder es in seinem zimmer nicht hört


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:50
Dawnclaude schrieb:wie würdest du denn das Poltern erklären? dass die ganze zeit da ist und dann aufhört wenn man auf den dachboden geht?
- Tiere
- Einbildung
- Erfundene Story (meine persönliche Meinung)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:51
@onuba
wenn man wirklich an sowas glaubt erfindet man keine "storys" darüber...


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:52
@jessiii
wie gesagt ich verstehe dich und ( zu dem erlebnis mit katze mein onkel und tante schliefen auf der selben etage wie ich und sie haben die katze nicht gehört und die zimmer sind nur ein katzensprung endtfernt von einander . )


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:53
@EssentiaVitae
ja nur das zwischen mir und dem bollern noch eine eage zwischen ist und das ist die wo das zimmer von meinem stiefbruder ist :/


melden
Anzeige

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 15:55
@onuba
also erfunden denke ich nicht aber ein geist ist es nicht . die geräusche hört man wirklich auch wenn man meint es ist einbildung ich kenn das gut von mir selbst also was die bertrifft die real sind und nicht noch im halbschlaf gehört werden . oder grade aus einen traum albtraum aufgewacht da bildet man sich auch so einiges ein .


melden
333 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Moderne Alchemie...108 Beiträge
Anzeigen ausblenden