Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbildung?

210 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Dämon + 1 weitere

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:03
@jessiii
Sehr lieb, dacht ich's mir. :)
Die Beschreibungen sind halt ein bissl verwirrend und so kann @jessiii uns das ein wenig besser darstellen, wo sie was zu hören bekommt. Auch wenn nix bei raus kommt. :)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:03
@ackey

Na toll, jetzt weiß ich was für schöne Fotos ich nicht bekommen werde :} -.- :P:


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:04
@Keysibuna
Ach du alter Schwerenöter :P:


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:04
@Keysibuna
geh mal ein glas wasser trinken :D
oder geh eine rauchen...

zum abkühlen :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:04
@Keysibuna
so siehts aus ;)


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:04
Ich denke bei den Bildern geht es weniger um das Erfassen von paranormalen Phänomenen, als vielmehr darum grundsätzlich die Glaubwürdgkeit der TE zu untermauern ...


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:05
sorry aber was ist TE ? :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:05
@Haret
Lass mich einfach mal machen, Ergebnisse kommen dann schon. Versprochen!
Zitat von jessiiijessiii schrieb: ich mein unser haus sieht aus wie jedes normale haus auch
Sieht wohl so aus, aber laut deiner Schilderung, ist da wohl mehr, als in anderen, "normalen" Häusern.

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ach du alter Schwerenöter :P
Sehr vornehm ausgedrückt. Ich würde sagen: @Keysibuna , du geiler Bock! ;)


3x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:05
TE = Threadersteller


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:05
ach sooo :D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:06
Zitat von onubaonuba schrieb:du geiler Bock! ;)
hahaha, das wollte ich schreiben!!! Hab aber gedacht, so was tut man nicht :P:


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:06
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Lass mich einfach mal machen, Ergebnisse kommen dann schon. Versprochen!
oh je, männerversprechen ;)
na dann, mal los, herr onuba :)


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:08
Zitat von HaretHaret schrieb:oh je, männerversprechen
Hallo? Wie soll ich das jetzt verstehen? ;)

Gut, ich werde meine Ergebnisse mitteilen, aber nur per PN, damit du NIE erfahren kannst, was ich gemacht habe! :P:


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:08
:D


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:09
@onuba
passt schon, kann ja jeder sagen :P:


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:10
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Ich denke bei den Bildern geht es weniger um das Erfassen von paranormalen Phänomenen, als vielmehr darum grundsätzlich die Glaubwürdgkeit der TE zu untermauern ...
Auch das ist richtig.
@onuba
@jessiii
ich merke es mir vor :note:


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:10
Zitat von onubaonuba schrieb:Sehr vornehm ausgedrückt. Ich würde sagen: @Keysibuna , du geiler Bock! ;)
Yau, so ist es richtig, so schreiben wie man es gerade denkt :}


1x zitiertmelden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:11
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Yau, so ist es richtig, so schreiben wie man es gerade denkt :}
Eben.... und das ist ja OK für dich.... ;)


So... genug gespamt.... warten wir auf die Bilder und sehen dann weiter, oder?


melden

Geist oder Einbildung?

21.12.2012 um 17:12
@onuba
morgen mache ich welche...


melden

Geist oder Einbildung?

22.12.2012 um 17:05
/dateien/96158,1356192320,DSCN12111Original anzeigen (3,1 MB)@onuba
hier ein foto von meinem zimmer, wo das bollern immer auftritt..


melden