Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

2.616 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Beweis, Gespenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 11:56
@Marko11
Nein einfach nur ne Nummer und gut ist.
:D

Aber du sieht, jetzt an diesem Beispiel, dass der Effekt doch nicht so ein Unsinn ist.
Ich will damit nicht EVP´s an sich wiederlegen. Jedoch solche Leisen wie du sie hier präsentierst.
Ich habe z.B. gute Erfahrung mit dem sog. "EVPMaker" gemacht.

Mal sehen was da jeder von euch hört.

https://dl.dropbox.com/u/20113482/evp2/1502evp.wmv.mp3

Anzeige
melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 11:57
@georgerus

Was sie auch gemeinsam haben sind Filme, Bücher, unendlich viele Beschreibungen über solche Wesen :}

Sag ich doch, man kann immer mehr machen als es ist :}


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 11:58
@Dawnclaude

naja von der beschreibung her waren sie ähnlich vom aussehen..

nach dem ich da mal recherchiert habe bin ich auf quellen gestoßen, dass dieses wesen da ist um über seelen zu wachen od sie abzuholen..wenn ich da noch meine theorie von der besetzung bei borderlinern dazu nehme durch andere seelen..dann könnt da was dran sein..

@Keysibuna

kapierst du denn nicht auf was ichn hinaus will...es waren drei fälle von borderlinepatietnen u alles drei erzählten mir unabhängig von diesem kapuzenwesen..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:00
@georgerus

Und kapierst du nicht das es viel zu viele Beschreibungen von solchen Wesen gibt die sogar in Werbung zusehen sind?

Allein wenn man sich Tod vorstellt kommt als erstes ein Wesen mit Kapuze und Sense in den Sinn!


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:00
@georgerus

Auf den ersten Blick erstmal nicht viel müsste man sich langsamer anhören ist recht schlecht zu hören .

Hörst du die 2 Stimmen bei mir ?



Ah jetzt ..... etwas verstanden .... " Zu laufen" vermeine" ich da rauszuhören .


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:02
@Keysibuna

ich habe mich schon mit vielen medial begabten unterhalten u niem außer die drei borderliner sahen dieses wesen..

was für mich bedeutet dass es nur bei dieser gruppe an menschen auftaucht..
was wohl mit dem borderline zu tun haben muss..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:02
@Keysibuna

ich habe mich schon mit vielen medial begabten unterhalten u niem außer die drei borderliner sahen dieses wesen..

was für mich bedeutet dass es nur bei dieser gruppe an menschen auftaucht..
was wohl mit dem borderline zu tun haben muss..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:04
@georgerus

:}

Und deshalb gibt es allein hier bei Allmy so viele Beschreibungen über Wese mit Kapuze :}

Sry. Aber du bist auf den Holzweg, weil du es einfach glauben willst und deshalb nicht einmal eigentliche Informationsquellen zu zu orten :}


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:10
@georgerus
Wer sind die mysteriösen Kapuzenwesen?

Das sind aber andere ^^


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:10
@Keysibuna

nach meine recherche in der volltextsuche bei allmy sind 90% der kommentare zu kapuzenwesen von mir...

so u nun?


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:11
@Dawnclaude

ja da gehts um den trend des kapuzenpullis..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:11
@georgerus

Siehe über dein Beitrag :}

Kapuzenwesen im Wald

Dazu noch;

https://www.google.com/search?q=Kapuzenwesen&hl=de&safe=off&tbo=d&source=lnms&sa=X&ei=UDjYUPa1He_Z0QXy1ICQDA&ved=0CAYQ_AUoAA&biw=1366&bih=643


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:14
@georgerus

Sogar in Büchern wie Harry Potter ; Kapuzenwesen =Dementoren, Wächtern von Askaban :D


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:14
@georgerus
die frage ist halt ,was sie außer der Kapuze noch an markenzeichen haben.
beliebtes Merkmal von Gnomen sind z.b. auch Kapuzen:
http://www.worldofrisen.de/images/gallery/70/7eb3eeb8df47e0a6963622125c901453.jpg


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:14
@the_georg


Hier hätte ich noch was anderes

Medium Wasser ...

https://dl.dropbox.com/u/109392358/W%2024.12.mp3

Im Hintergrund kann man es noch tröpfeln hören ...


Orginal


https://dl.dropbox.com/u/109392358/Wasser.mp3


Ich frag mich trotzdem wie das möglich ist aus Wasser tröpfeln Stimmen zu erzeugen ..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:18
@Keysibuna

eine weitere person wäre das die so etwas gesehen hatte..dann wäre natürlich wichtig heruaszufinden ob diese person viell auch ein borderliner ist..da ehemaliges mitglied bleibt das offen..

u der googlelink.........

@Dawnclaude

also ich weiß sie die drei hatten alle angst, u ich war selbst zweimal dabei als meine freundin das sah, u ich spürte schon bevor sie mir erzählte ein unheimliches gefühl bei mir..also somit war es nicht suggestiv weil ich erst eine minute später davon erfuhr dass er im raum ist..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:18
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Haste dafür eventuell einen Link oder sowas? Hört sich intressant an.
oh man ich schau mal ob ich das nochmal find


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:19
@georgerus

Das du solche Informationsquellen verdrängen muss nur um daran glauben zu wollen ist ungefähr so wie wenn du bei rote Ampel sofort an böse Mächte denkst die dich von deinem Ziel abhalten wollen :}

Also hab weiterhin viel Spaß damit :}


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:20
@Dawnclaude

also sie waren komplett verhüllt so wie sie mir erzählten, das gesicht war nicht zu erkenne soweit ich mich erinnern kann..so wie ein möchskutte wohl, das sieht man auch nicht wer drunter steckt u es soll klein gewesen sein, also njicht wie der sensenmann..


melden

Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?

24.12.2012 um 12:34
@georgerus
aber die Kutte war dann wohl dunkel bzw. schwarz. Keine leuchtende Farbe jo?
hast du denn noch kontakt zu den anderen 2, ob sie das noch häufiger erlebt haben später?


Anzeige

melden