weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Wesen ?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist/Wesen ?

27.12.2012 um 18:08
@xXJonnyBoyXx
wir warten...


melden
Anzeige

Geist/Wesen ?

27.12.2012 um 20:20
@Jofe
du hasts verjagt... ma wieder^^


melden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 13:02
@xXJonnyBoyXx
Und wieder keine Fotos ... :(


melden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 18:42
xXJonnyBoyXx ist seit 15:54 abwesend.
Also der JonnyBoy war heute auch wieder da, aber kein einziger Beitrag, in dem er sich zumindest den Fragen hier stellt.
Wtf, soll das Ganze? Kannst du auch mal was dazu beitragen bzw. wenn du keinen Bock mehr hast, dann sag es wenigstens. Das wäre ganz nett. @xXJonnyBoyXx


melden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 19:56
@xXJonnyBoyXx
ackey schrieb: xXJonnyBoyXx ist seit 15:54 abwesend.
Lust am Fake-Thread verloren?

Dein Desinteresse bzw. meiden des Threads, nach der Vollmundigen Ankündigung Fotos einstellen zu wollen, legt tatsächlich die Vermutung nahe, (mal wieder) mit oben genanntem konfrontiert zu sein!

Und dann sind die skeptischen User auch noch immer die bösen, da aufgrund solchen Verhaltens von Seiten des TE, immer öfters kritisch an Threads heran gegangen wird!



An die Moderatoren ... mach einer das Ding, ob mangelndem Interesse des TE, zu!


melden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 21:20
Jofe schrieb:Und dann sind die skeptischen User auch noch immer die bösen, da aufgrund solchen Verhaltens von Seiten des TE, immer öfters kritisch an Threads heran gegangen wird!
Und den skeptischen user wird dann immer wieder vorgehalten, das diese die TE wegekeln...

Langsam sollten die Admins und Mods überlegen, wie man solchen neuen usern und deren fakethreads gegenüber stehen könnte, denn im Endeffekt sind die Skeptiker die Bösen.


melden

Geist/Wesen ?

31.12.2012 um 12:12
@Onuba
Onuba schrieb: denn im Endeffekt sind die Skeptiker die Bösen.
Ich wurde sogar schon verwarnt weil ich danach fragte ob der TE kein Interesse mehr an seinem Thread hat.
Wobei dieser Thread,und diverse andere (gell,@Jofe ... ),ein Paradebeispiel für offensichtliche .... sind.
Im EP steht dann "Hilfe,Geist" oder "Bitte helft mir,hab Angst!" ,aber der TE verliert nach dem EP die Lust.
Passt das zusammen?


melden
jayjaypg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist/Wesen ?

31.12.2012 um 12:15
@Jofe

JoFe schrieb:
Oder Widder ma `n Satz mit X ... ?

Scheint so...
Ferienzeit = Hochkonjunktur für gelangweilte Kinder und Jugendliche.


xXJonnyBoyXx ist seit gestern um 13:56 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: gestern um 13:46 »
... in der Diskussion Geist/Wesen ?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 26.12.2012
Ich hoffe, der Geist hat ihn erwischt. :)


melden

Geist/Wesen ?

31.05.2013 um 11:38
Ist aufjedenfall ne' Fake Story ! mal wieder *augenroll* ;)


melden
Anzeige

Geist/Wesen ?

31.05.2013 um 12:13
@NicoleFiish
Und das seit einem halben Jahr.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden