Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist/Wesen ?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist/Wesen ?

27.12.2012 um 18:08
@xXJonnyBoyXx
wir warten...

Anzeige
melden

Geist/Wesen ?

27.12.2012 um 20:20
@jofe
du hasts verjagt... ma wieder^^


melden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 13:02
@xXJonnyBoyXx
Und wieder keine Fotos ... :(


melden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 18:42
xXJonnyBoyXx ist seit 15:54 abwesend.
Also der JonnyBoy war heute auch wieder da, aber kein einziger Beitrag, in dem er sich zumindest den Fragen hier stellt.
Wtf, soll das Ganze? Kannst du auch mal was dazu beitragen bzw. wenn du keinen Bock mehr hast, dann sag es wenigstens. Das wäre ganz nett. @xXJonnyBoyXx


1x zitiertmelden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 19:56
@xXJonnyBoyXx
Zitat von ackeyackey schrieb: xXJonnyBoyXx ist seit 15:54 abwesend.
Lust am Fake-Thread verloren?

Dein Desinteresse bzw. meiden des Threads, nach der Vollmundigen Ankündigung Fotos einstellen zu wollen, legt tatsächlich die Vermutung nahe, (mal wieder) mit oben genanntem konfrontiert zu sein!

Und dann sind die skeptischen User auch noch immer die bösen, da aufgrund solchen Verhaltens von Seiten des TE, immer öfters kritisch an Threads heran gegangen wird!



An die Moderatoren ... mach einer das Ding, ob mangelndem Interesse des TE, zu!


1x zitiertmelden

Geist/Wesen ?

28.12.2012 um 21:20
Zitat von jofejofe schrieb:Und dann sind die skeptischen User auch noch immer die bösen, da aufgrund solchen Verhaltens von Seiten des TE, immer öfters kritisch an Threads heran gegangen wird!
Und den skeptischen user wird dann immer wieder vorgehalten, das diese die TE wegekeln...

Langsam sollten die Admins und Mods überlegen, wie man solchen neuen usern und deren fakethreads gegenüber stehen könnte, denn im Endeffekt sind die Skeptiker die Bösen.


1x zitiertmelden

Geist/Wesen ?

31.12.2012 um 12:12
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb: denn im Endeffekt sind die Skeptiker die Bösen.
Ich wurde sogar schon verwarnt weil ich danach fragte ob der TE kein Interesse mehr an seinem Thread hat.
Wobei dieser Thread,und diverse andere (gell,@jofe ... ),ein Paradebeispiel für offensichtliche .... sind.
Im EP steht dann "Hilfe,Geist" oder "Bitte helft mir,hab Angst!" ,aber der TE verliert nach dem EP die Lust.
Passt das zusammen?


melden

Geist/Wesen ?

31.12.2012 um 12:15
@jofe

JoFe schrieb:
Oder Widder ma `n Satz mit X ... ?

Scheint so...
Ferienzeit = Hochkonjunktur für gelangweilte Kinder und Jugendliche.


xXJonnyBoyXx ist seit gestern um 13:56 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 1 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: gestern um 13:46 »
... in der Diskussion Geist/Wesen ?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 26.12.2012
Ich hoffe, der Geist hat ihn erwischt. :)


melden

Geist/Wesen ?

31.05.2013 um 11:38
Ist aufjedenfall ne' Fake Story ! mal wieder *augenroll* ;)


melden

Geist/Wesen ?

31.05.2013 um 12:13
@NicoleFiish
Und das seit einem halben Jahr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »
Mystery: Auto startet von selber, alter Besitzer tot
Mystery, 47 Beiträge, am 30.04.2019 von Gaetano85
wahrheit96 am 20.04.2019, Seite: 1 2 3
47
am 30.04.2019 »
Mystery: Geister auf dem Dachboden? → möglicher Beweis?
Mystery, 41 Beiträge, am 31.12.2017 von Tom_GHNRWUP
Havendale am 20.12.2017, Seite: 1 2 3
41
am 31.12.2017 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »