Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

4.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Glaube, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:17
@Optimist


ich glaub du strapazierst so deinen arbeitsspeicher unnötig

Anzeige
melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:18
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum willst du alles offenlassen? wie gesagt ,such dir das wichtigste raus und steck es in favoriten.
Ich habe nicht nur den Browser offen, sondern auch 2 bis 3 andere Programme (u.a. ein Textprogramm)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:20
@Optimist


irgendwas machst du ,hmmm, komisch.

ich sehe dich z. b. hier nie ,wenn du schreibst ,jeden anderen ja.
deine beiträge kommen irgendwie aus dem nichts :D

schreibst die im textprogramm und kopierst die dann hierein??


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:23
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:ich sehe dich z. b. hier nie ,wenn du schreibst ,jeden anderen ja.
Ja, das hat mich auch schon gewundert. Ich schreibe HIER und NICHT im Textprogramm, trotzdem sieht man mich nicht.
Vermute das kommt daher, weil ich das Layout (Firefox) so eingestellt habe, dass die Schrift dieses Forums schwarz auf weiß kommt.
Ich sehe z.B. auch sämtliche Smilies nicht, die sehe ich nur im Editierfenster.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:24
geh mal erstmal zurück zu deinen grundeinstellungen ;) @Optimist


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:27
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:geh mal erstmal zurück zu deinen grundeinstellungen ;)
Und was soll das bringen?
Dass er zunehmend langsamer wurde, war auch schon, als ich die Einstellung weiß auf schwarz hatte.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:36
aber dsl hast? oder nur surfstick? @Optimist


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:39
@pere_ubu
ja, dsl.
Wie gesagt, nach dem Runterfahren ist er ja ne Weile auch immer normal schnell, wird dann eben mit der Zeit immer langsamer (der gesamte PC, bei allen Programmen - also nicht nur das Surfen)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:42
@Optimist


zuviel aktive programme im hintergrund wenn du mich fragst ,aber bin kein pc -profi

gibt aber "aufräumprogramme"

ww.w. "tune-up " hat mir auch schonmal geholfen ,gibt kostenlose versionen ,oder versionen zum 2-wöchigen testen.
würd ich dir mal empfehlen dann.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:44
@pere_ubu
Das hatte ich mal mit PC-Freaks in einem Thread bequatscht, die sagten, es liegt tatsächlich am Ruhemodus - speziell bei Wind.7...
Aber trotzdem vielen Dank für Deine Bemühung, mir zu helfen :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:45
@Optimist

http://www.tuneup.de/download/?gclid=COS0sorAt7gCFdQgtAod90IALQ

kostenfrei ,und echt effektiv ,wirst staunen ;)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:46
@pere_ubu
okay, kann ich ja mal probieren - vielen Dank. :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:47
gerne @Optimist


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

17.07.2013 um 23:55
@Optimist


tumme dechnik :P:

mqdefault


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

18.07.2013 um 00:00
:D :D

Wünsche Dir eine gute Nacht :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

18.07.2013 um 00:24
@Optimist

... danke für die Einladung.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

18.07.2013 um 02:32
@Prinzeisenherz
gerne und herzlich wilkommen :)

@pere_ubu

Nun habe ich endlich Dein Video was Du hier reingesellt hattest, angeschaut:
Beitrag von pere_ubu (Seite 100)
dazu empfehle ich dir übrigens eine neuere dokumentation die mich neulich ja sprachlos gemacht hat ... ,äusserst lohnenswert , möchte ich jeden ans herz legen ,der mit zweifeln in dem oben beschrieben zusammenhang zu kämpfen hat , find ich sehr aufbauend
Da hattest Du wirklich nicht zu viel versprochen. Ich war auch sehr erstaunt. :)

Wie erklärst Du Dir, dass das nicht viel breiter publiziert wird? (von Kirchenoberhäuptern..., seitens Anderer wird man es wohl nicht erwarten können ;) ).
Ich meine, wenn es wirklich einen Nachweis des Exodus gibt, dann wäre das doch eine kleine Sensation?
Wie ein Fake wirkt das Ganze eingentlich ganz und gar nicht auf mich, sondern sehr seriös.

Mal ganz kurze und unvollständige Angaben zum Inhalt (der im Wesentlichen aus historischen Erklärungen und z.T. eventuellen Beweisen des Exodus besteht):

- Fund einer Stehle, welche Katastrophen beschreibt, die in die Zeit des Exodus bzw. zu den Bibelberichten passen

- Pharao zur Zeit des Exodus könnte Ahmose gewesen sein

- logische Erklärungsversuche für die biblischen Plagen
z.B:
. Rotfärbung des Wassers (-> Gasaustritt in Verbindung mit Eisen)
. nachfolgende Frosch- und Ungezieferplage

- Teilung des Meeres (vermutlich die Auswirkung eines Erdbebens und Sunami, vorher Vulkanausbruch)

- Spuren im Sand

- Fund eines kleinen goldenen Abbildes (vermutlich) der Bundeslade


1x zitiertmelden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

18.07.2013 um 02:38
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Wie erklärst Du Dir, dass das nicht viel breiter publiziert wird? (von Kirchenoberhäuptern..
guck dir doch die aussagen von den kirchenführern doch an ,die "kuschen" ja schon vor evolutionstheoretikern und erklären alles aus der schöpfungsgeschichte zur symbolik . an den exodus glauben die wohl auch schon nicht mehr .
also warum wirbel von dieser seite erwarten ,wenn man sich damit nur ins eigene fettnäpfchen setzt?
man müsste sich an seinen fahnenwenderisch verkündeten unglaubensbekennungen messen lassen.


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

18.07.2013 um 02:40
@pere_ubu
haste eigentlich Recht, wird wohl wirklich der Grund sein. ;)

So jetzt wirklich gute Nacht :)


melden

Ist der Gott der Bibel im Grunde ein Außerirdischer?

18.07.2013 um 02:40
dir auch :)


Anzeige

melden