Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Göhrde-Morde

15.830 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Hamburg, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Die Göhrde-Morde

Die Göhrde-Morde

13.08.2014 um 13:13
scheinbar die selbe vorgehensweise wie der Göhrde-Mörder

Anzeige
melden

Die Göhrde-Morde

26.08.2014 um 20:45
Wir versuchen es jetzt noch mal mit dem Thread. Sollten hier wieder irgendwelche Hetzkampagnen stattfinden, ganz gleich, ob öffentlich, oder per PN, werden entsprechende User entsorgt und der Thread endgültig geschlossen!

Sieht es als letzten Versuch. Allmystery ist ein Diskussionsforum und nicht isharegossip!


melden

Die Göhrde-Morde

26.08.2014 um 20:47
hallo an alle, die noch da sind ;)!


melden

Die Göhrde-Morde

26.08.2014 um 21:17
Guten Abend zusammen,

ich freue mich sehr, dass dieser thread wieder offen ist, da mich der Fall außerordentlich interessiert. Lange habe ich hier still mitgelesen und würde hier auch demnächst gerne mal mitdiskutieren.

Ich hoffe sehr, dass sich hier niemand mehr anfeindet und der thread bestehen bleibt...

Beste Grüße


melden

Die Göhrde-Morde

26.08.2014 um 23:24
Guten Abend zusammen ,
Hallo , LuluLeika

Ich erfuhr gerade , dass es hier weiter geht, dann kann ich ja gleich, hier Posten , dass ich gerade heute , eine
- alte Zeitung - erhielt, dort sind Frau Warmbier und ihr Mann abgebildet..! Ich muss schon sagen, Frau
Warmbier , war einen sehr nette Frau , sie sieht viel netter aus, als auf d. Bild , was hier im Internet zu sehen
ist...! Wenn ich mir das - BILD - von " Hern Warmbier " so ansehe , dann müsste ich ins andere -Thread -
zu -bb 37, ANGRA usw... - WECHSELN - ..! ( Auftragsmord usw. )


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 06:27
Guten Morgen Boccer!Darfst Du das Bild hier einstellen?Wir sind so neugierig.


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 08:03
Hallo,
vor 2 Wochen war ich endlich persönlich in der Göhrde um mir ein Bild von der Gegend zu machen. Lucky L hatte sich bereit erklärt, mir diese Gegend zu zeigen. Eine völlig neue Erfahrung für mich,an den originalen Tatorten und Fundorten gewesen zu sein.
Danke an Lucky L für Deine Zeit an diesem Wochenende.
Ich komme bald wieder.


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 08:48
@LawandOrder

Ich persönlich weiß leider nicht - wie ich den Bericht/ Bilder - hier reinstellen kann, aber ich werde schon einen Weg finden ...!


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 13:35
Hier ist das Bild, dass @Boccer von Frau Warmbier gefunden hat.

IMG-20140826-WA0000


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 13:56
@Lady_Amalthea

Vielen Dank, ich kann es leider nicht sehen , es klappt leider nicht ...! 😖 Ich sehe nur ein Fragezeichen ..😡


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 13:58
Oh, das Bild ist da , Super ....!👍👍👍 Danke ...😉


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 14:20
@Lady_Amalthea

Du hast mir meinen Nachmittag gerettet , ich wollte gerade den -Zeitungsbericht / Bild - Fotokopieren und
an einige - nette Freunde - verschicken, aber leider versagte die Patrone...! Ich hätte jetzt erst eine neue kaufen
müssen ..!

(...)

Ich finde Frau Warmbier sieht hier viel -netter - aus, und ich glaube, dass ist das - ERSTE - Bild , von Herrn
Warmbier ..! Beim mir auf dem Tisch, liegt das Bild von -Herrn Warmbier - und da neben liegt das
- Phantombild -!?!?! 😱


2x verlinktmelden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 14:23
@Boccer
Du meinst, Hr. W. könnte der wahre Täter sein?
Wegen einer Ähnlichkeit zum Wiki Phantombild?


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 14:43
@Boccer

Ich finde Herr W. hat auch sehr viel Ähnlichkeit zu Herrn Köpping.


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 16:56
Auf dem Foto sieht Frau Warmbier hübsch aus,ich tippe mal das sie da so ca. mitte 30 war.Den Mann könnte man locker zehn Jahre älter schätzen als seine Frau,aber ich kann mich auch irren.


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 17:07
vllt. war das erste Paar eine Verwechslung, weil der Täter von hinten kam....und es zu spät bemerkte.

man wird auch nicht mehr nachprüfen können....- ob das zweite Paar damals zur gleichen Zeit, wie das erste Paar in der Göhrde war....


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 19:31
@soisser
Das beide Paare am gleichen Tag des ersten Tötungsdeliktes im Wald waren, ist belegt, das das nicht so ist.
Das stammt zwar von @lucky Luciano , was ja jeder hier immer wieder in Zweifel stellt, aber ich war vor 2 Wochen in Lüneburg und mit @lucky Luciano in der Göhrde und habe bei Ihm viele Dokumente gesehen, die noch ganz andere Sachen belegen.


3x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 20:14
Ein nettes "Hallo" an alle hier Mitschreibenden!

Dieser Thread hier platzt in seiner Informationsfülle nahezu aus allen Nähten, extrem viel ist hier zusammengetragen, Wiederholungen nicht mit einbezogen. Gratulation an alle und vielen Dank für das hier erwähnte.

Ich möchte mit meinem heutigen Post eine Komprimierung des Täterprofiles einbringen:

Der Täter war mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Mann, Mitte/Anfang 20. Er lebt/e im näheren Umfeld der Göhrde und war/ist mehrfach in dieser Gegend unterwegs gewesen. Ein Stadtbewohner ist anzunehmen. Seine genaueren Bezüge zu den Tatorten sind nicht näher ausmachbar.
Ein gestörtes Vaterverhältnis, einhergehend mit (sexuellen) Gewalterfahrungen ist hoch wahrscheinlich. Der damalige Täter führte ein eher unauffälliges Leben und ist überdurchschnittlich intelligent, er befand sich zum damaligen Zeitpunkt in einer (auffälligen), sozialen Isolation - war also ein Einzelgänger, der mit hoher Wahrscheinlichkeit nur bei seiner Mutter lebte.

Der Mörder hat eine in sich gestörte Sexualität, die verstärkt durch eine Borderlineerkrankung von ihm als "selbstschädlich" empfunden wurde. Er kämpfte sicher gegen einen Zwang zur sexuellen Selbsterniedrigung an, wobei erste, heimliche, homosexuelle Erfahrungen, grundverursacht durch das nicht optimale "Vaterverhältnis" bereits zur Tatzeit ausgelebt wurden.

Diese innere Orientierungslosigkeit führte zum Opferprofil - Mann und Frau. Eine sexuelle Verbindung zu den Frauen ist im Tatablauf erkennbar, der erregende Bezug liegt allerdings nur im Vernichtungswunsch, Grund hierfür kann eine nicht gefestigte Geschlechterrolle des Täters sein.

Der Täter ist, wenn er heute noch leben sollte, jederzeit in der Lage wieder zu morden. Inwieweit eine Serie besteht kann nur auf Grund der Spurenlage an den hier erwähnten, eventuellen weiteren Tatorten bestätigt oder ausgeschlossen werden.

Herzlichen Dank


5x zitiertmelden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 20:20
@Waldwanderer
Bist Du Profiler von Beruf??????
Hab schmunzeln müssen. Aber ok, jeder soll Seine Meinung und Theorie einbringen. Welcome @Waldwanderer


melden

Die Göhrde-Morde

27.08.2014 um 22:34
@Waldwanderer


Herzlich willkommen :)

Das sehe ich ähnlich. Magst du noch erläutern, wie du darauf kommst?

Ich denke, dass es auch wahrscheinlich ist, dass noch andere Morde, an einzelnen Personen auf sein Konto gehen könnten. Sowohl Männer als auch Frauen.


Anzeige

melden