Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in einem Monopoly System ?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 01:42
Ich habe immer mehr den Eindruck ,dass wir Menschen stark verarscht werden.

Findet ihr nicht das wir in einem Monopoly System sind,wir spielen in einem Spiel mit ,was uns vorgegeben ist.

Ich meine irgend ein trottel ist der Macher des Spiels und steht ganz oben und entscheidet über unser Leben,mit Spiel Geld.
Wäre ich der Macher dieses Systems ,würde ich nur denken ,diese ganzen Dummen Menschen,man gibt ihn Spielzeug in die Hand und sie halten die klappe teure Autos,Luxus kram etc oder Geld.

Dieses Geld kann un endlich mal Produziert werden,vom Spiel macher.
Wir werden Systematisch kontrolliert und geführt,so nach dem Motto (Tier bleib in deiner Welt dem Käfig und sei zufrieden.

Ich meine auch wer hat das Recht zu sagen dieses stück Land gehört dem Statt ,das ganz großé Problem ist wir Spielen da einfach mit ohne uns einmal zu fragen ,was hier los ist.

-Bilderberger
-Rotschild
-Obama
-Religion ,die erschaffen wurden ist um Menschen Systematisch gegenainder auf zu hetzen .
-Zwang zu arbeiten .
etc etc...

Was meint ihr ?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:03
ja ^^

is halt so, und nu?


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:03
Zwang zu arbeiten?
Wo hast'n das her?


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:05
@tic

Ist halt soo.... :) Genau ,es ist ,ja ,halt so :)

Wir sollten uns alles zusammen tun und alles änderen,alles.Politiker Weg etc.etc.etc.wir sollten aufhören den Mund zu halten meinst du nicht ?


1x zitiertmelden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:08
@Kirschi

Ja sicher Zwang,ohne arbeit=nichts,also ,ich tue es nicht weil es Spaß macht,sondern ,(Muss).


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:13
@Iloveyouall
Ohne Arbeit bekommt man Unterstützung vom Staat und das solange bis man Arbeit hat. Geld ist nunmal wichtig in der heutigen Gesellschaft.


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:15
@Kirschi

Ahh genau man braucht es nun mal..dass wusste ich nicht :)

Um es mal klar auszudrücken wir sind Tiere die in Zaun gehalten werden...Es wird viel Kram angeboten um ,uns bei Laune zu halten...

Würdest du dich in ein Zimmer gefangen halten,lassen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:22
Zitat von IloveyouallIloveyouall schrieb:Wir sollten uns alles zusammen tun und alles änderen,alles.Politiker Weg etc.etc.etc.wir sollten aufhören den Mund zu halten meinst du nicht ?
dafür müsst man aber ersma alle dazu bewegen Parteien zu wählen deren Zusammenspiel darauf hin wirkt, schätz ma daran wirds scheitern, jeder denkt- lass das ma die anderen machen..

wird uns wirklich alles vorgehalten oder ist es nicht viel eher so das sich einfach die Welt weiter entwickelt dahingehend das wir sie uns halt mehr und mehr an unsere Bedürfnisse anpassen, teure Autos, Luxus kram etc wollen doch alle, is ja nich so das wir zum Kauf gezwungen werden..


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:26
@tic

Ja die entwicklung,es wird in naher Zukunft ,noch noch Überwachung geben,wir werden mit Chips ausgestattet wie eine Kuh ,die man zu ordnen Kann ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:32
hab heut schon wieder an den Film Elysium denken müssen als ich im Radio irgend was von Maut und Gläsernen Autofahrer gehört hab ^^

in nen paar Jahrzehnten leben wir in nem Überwachungsstaat vom feinsten :Y:


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:33
@tic

Wir werden im System ,eingepresst.

Kennst du den Film In Time?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:34
ja kenn ich..

nem Harz4/Sozialhilfe & Co aus dem System und du hast quasi das selbe wie im Film ^^


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:37
@tic

Ich sehe in diesem Film,uns Menschen in der Zukunft ....

Das Geld Papier GELD ,wird in zukunft mit Sicherheit erneuert in Zeit auf dem es ,auf unseren Chip kommt :)
SUper :)


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:37
Ganz genau darauf (also auf das Monopoly-System wie du es nennst) zielt der Neoliberalismus ab, dass einige wenige immer reicher und die masse arm bleibt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/neoliberales-herrschaftssystem-warum-heute-keine-revolution-moeglich-ist-1.2110256


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:44
Ich sehe in diesem Film,uns Menschen in der Zukunft ....t
ja, manche Dinge sind vielleicht übertrieben aber im großen und ganzen seh ich das genau so..


melden

Leben wir in einem Monopoly System ?

01.11.2014 um 02:49
@tic

Ich sage mir immer die Hölle ist hier auf Erden und niergendwo anderes !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Warum haben wir Hemmungen davor Menschen zu töten?
Philosophie, 163 Beiträge, am 06.01.2024 von Flitzschnitzel
Die_Freiheit am 26.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
163
am 06.01.2024 »
Philosophie: Alles was passieren kann passiert auch im Universum?
Philosophie, 29 Beiträge, am 09.06.2023 von skagerak
LookAtTheMoon am 26.06.2021, Seite: 1 2
29
am 09.06.2023 »
Philosophie: Wie würde die Welt aussehen, wenn...
Philosophie, 29 Beiträge, am 22.01.2023 von Gobernador
DeLaVega am 18.08.2022, Seite: 1 2
29
am 22.01.2023 »
Philosophie: Leben im Paradies
Philosophie, 26 Beiträge, am 13.11.2023 von Nana2345
stichling am 10.09.2014, Seite: 1 2
26
am 13.11.2023 »
Philosophie: Gibt es nach dem Tod eine Fortsetzung?
Philosophie, 43 Beiträge, am 28.01.2023 von FibaAmrih
Sascha81 am 30.04.2022, Seite: 1 2 3
43
am 28.01.2023 »