Philosophie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist für Euch der Sinn Eures Lebens?

317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Sinn, Ziele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist für Euch der Sinn Eures Lebens?

31.10.2016 um 22:56
Das maximal positive aus der Lebenszeit zu gewinnen, soweit mein Gewissen das zulässt.
Solange ich das mache, ohne niemand anderem zu schaden, ist das ja auch ok.

Anzeige
melden

Was ist für Euch der Sinn Eures Lebens?

16.11.2016 um 08:24
Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens... war ich immer, werde ich warscheinlich immer sein, bin ich hoffentlich nicht mehr lange. Vielleicht habe ich ihn schon gefunden?

Der Sinn des Lebens
Habe mich sehr viel mit dieser Frage und der Suche nach Antwort befasst und bin (bis jetzt) zu dieser Antwort gekommen :

Bewusstsein erweitern, Nächstenliebe zu ALLEN Lebewesen, höhere Bewusstseinstufen erreichen.
Positives Karma.
Zitat
Der "Tod" wie ihr Menschen das nennt, ist nicht das
finale Ende.
Ein Extraterrestrischer


4x zitiertmelden

Was ist für Euch der Sinn Eures Lebens?

16.11.2016 um 17:49
@AlienUnicorn
Zitat von AlienUnicornAlienUnicorn schrieb:Bewusstsein erweitern, Nächstenliebe zu ALLEN Lebewesen, höhere Bewusstseinstufen erreichen.
Positives Karma.
Ich bin sicher, Du findest noch mehr, was Du in ein Sinnkonstrukt quetschen kannst, um hinterher behaupten zu können, Du hättest etwas gefunden, was dem Leben an sich einen Sinn verleihen würde. Viel Erfolg beim Suchen. Wie Du schreibst, bist Du ja noch nicht fertig geworden damit. Also Toi, Toi, Toi ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Philosophie: Warum kämpfen wir?
Philosophie, 44 Beiträge, am 01.08.2012 von blutfeder
vegan33 am 23.07.2012, Seite: 1 2 3
44
am 01.08.2012 »
Philosophie: Gleicht die Philosophie einem zweischneidigen Schwert?
Philosophie, 113 Beiträge, am 27.12.2023 von Laura_Maelle
Kephalopyr am 09.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.12.2023 »
Philosophie: Zum Sinn des Seins
Philosophie, 21 Beiträge, am 16.01.2023 von FlamingO
aq220 am 23.12.2022, Seite: 1 2
21
am 16.01.2023 »
Philosophie: Ich bin Alles
Philosophie, 8 Beiträge, am 20.07.2018 von Skull24
ChipURL am 29.08.2017
8
am 20.07.2018 »
Philosophie: Über das Leben.Über die Menschen.Über den Sinn
Philosophie, 37 Beiträge, am 04.04.2017 von Yooo
Ausserhalb am 05.03.2017, Seite: 1 2
37
am 04.04.2017 »
von Yooo