Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Krieg, Frieden, Verhindert

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 23:21
@Lepus

Bevor ich das tue, melde ich mich freiwillig an die Ostfront.


melden
Anzeige

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

30.06.2015 um 23:29
Doors schrieb:Bevor ich das tue, melde ich mich freiwillig an die Ostfront.
:D
:Y:

Sehr gute Entscheidung.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

01.07.2015 um 00:15
Archibald schrieb: Die Menschen sind in der Evolution so weit fortgeschritten und sind sehr stolz erwacht.
Also ich glaube kaum das die Menschheit einen evolutionären Sprung gemacht hat wenn ich mir so die Welt ansehe, den Nahen Osten allen voran der IS, so ist die Vernunft immer noch in weite Ferne.
Und welche Dunkelheit herrscht den seit 100 Jahren?
Denn andererseits herrscht in Europa seit 70 Jahren Frieden.


melden
DschenLi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

01.07.2015 um 00:33
@Archibald
Archibald schrieb:Der 3. WK fällt aus!
:D :) Je mehr für Frieden sind und selbst der Frieden sind und auch so handeln, desto wahrscheinlicher wird das.. :)
Dazu ist es wichtig, dass der Krieg aus den Köpfen verschwindet und sich die Menschen untereinander lieben lernen und sehen und erfahren, wie schön das ist und das es so geht.
Frieden fängt in einem selbst an und geht zwischen zwei Menschen weiter..

:)


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

01.07.2015 um 12:44
Archibald schrieb:Doch ich habe inzwischen gelernt, das Licht zu fühlen und ich spüre starke Einflüsse, dass das Licht zurück kommen will. Die Dunkelheit, die jetzt 100 Jahre lang oder noch länger regiert hat, wird sich wandeln und vom Licht verdrängt.
Nach meinen Aufzeichnungen wurde das leider nichts mit dem für 2012 angekündigten Bewusstseinssprung in Richtung Seelenheiterkeit mit anschließender rosa Aura für Jedermann. Auch weiterhin werden schlechte Menschen den Planeten bewohnen und die Chancen für eine Wunderheilung stehen nach meinen persönlichen Erkenntnissen eher schlecht ^^ Aber mach dir nichts draus, WK3 wird schon seit Ende von WK2 verkündet. Das er kommt steht ausser Frage, nur wann weiss keiner....


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

01.07.2015 um 13:21
MuldersMudda schrieb:Aber mach dir nichts draus, WK3 wird schon seit Ende von WK2 verkündet. Das er kommt steht ausser Frage, nur wann weiss keiner....
Japp und an den Mondphasen lässt sich das auch nicht ablesen.
Kriege achten nicht auf so was.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

01.07.2015 um 14:53
Die Premisse das es vor hundertjahren Frieden herrschte schon nicht nachvollziehbar, den Rest noch viel weniger. Bis heute sehe ich nur dass das grundlegende Verhalten des Menschen vor allem im Westen immer aggressiver und Menschenverachternder werdend durch Dinge wie eingetrichterten Leistungsdruck, relativer Arbeitsknappheit, und dem guten alten Konsum. Sprich immer gegeneinander unter Führung das almächtigen Gottes der Wirtschaft. Wenn Jungs in Frankreich sich für 25€ in der Schule einen bl... lassen, damit sich Mädels etwas Taschengeld verdienen und das bereits als normal gilt, hat es die Spitze der Schöpfung aber weit gebracht.
Soviel zum Thema Wandlung durch Licht bis 2012 oder besser Schwarzlicht.
Könntest etwas konkreter sein was du mit übernatürlich meinst oder wolltest du nur auf die Lichtkörpertheorie hinaus?

Und etwas mekaber gesehen ist der 3.Wk schon im gange Länder meherer Kontinente wenden erhebliche Resourcen auf um Krieg zu führen, USA, EU, Russland etc. um auf der Welt das Diktat der Demokratie zu verbreiten, und bereits eroberte Länder können mit Geld bombadiert werden bis sie komplett Zerstört werden.

@Archibald
Man hätte das ganze auch als Umfrage gestalten können, alles in allem ist Diskussionsgrundlage für mich zu schwammig formuliert, na klar kann man sich wie in manch Film vorstellen dass die Erde auseinanderbricht weil Gott Fußball mit ihr spiel, aber das auf einer Ukrainekonferenz ein Engel erscheint und die Verhandlungsführung übernimmt halte ich für ausgeschlossen, zumal mit einer solchen Erscheinung religiöse Wertvorstellungen einhergehen würden die eher Kriegsgrund als einer dagegen sind, wie es sich bis heute gezeigt hat.


melden
Warmduscher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

01.07.2015 um 14:59
Tabula rasa


melden
nebelmond82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 10:39
thehungler schrieb:Wenn Jungs in Frankreich sich für 25€ in der Schule einen bl... lassen, damit sich Mädels etwas Taschengeld verdienen und das bereits als normal gilt, hat es die Spitze der Schöpfung aber weit gebracht.
hm und wo hast du das genau her? Glaube kaum das das ein normales Mädchen einfach so freiwillig macht, besonders wenn es dann bekannt wird.
Also wo steht das?


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 10:48
@nebelmond82
Kam groß in den Medien.

Ich habe es damals an meiner eigenen Berufsschule erlebt.
Da haben sich ein paar Schülerinnen auf den dortigen Toiletten prostituiert, die Folge daraus war, dass die Schulklos nur in den Pausen geöffnet wurden.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 10:51
@nebelmond82
Das hätteste auch schnell selber googlen können.
Gibt Berichte von der Taz, Faz, Spiegel, Zeit ... etc.


z.B.Zeit
http://www.welt.de/politik/ausland/article137801060/Schon-Kinder-bezahlen-in-Frankreich-fuer-Sex.html
Ist ein Beitrag von diesem Jahr Problem besteht aber schon seit einigen Jahren.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 11:34
@Archibald
Das Problem an deiner "Wunschvorstellung" ist eigentlich ganz einfach zusammen zu fassen:
Niemand vertraut dem anderen.

;)


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 16:41
Wenn jemand von der mächtigen Elite einen 3. WK will, dann muss er doch nur eine Atomrakete starten, und schon hat er den Krieg.

Der Vorteil bei der Vorhersage "es wird keinen 3. WK geben", ist ja, dass es nie jemanden geben wird, der einem sagt, man hätte sich geirrt. Oder zumindest hätte man größere Probleme, als einen Irrtum einzugestehen...


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 17:00
Das mit dem Licht ist interesant, hatte Albert Einstein nicht schon mal gesagt das ein großes Kosmisches Ereignis die Menschheit verändern wird ?


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 17:19
@MareTranquil

Glaubst du tatsächlich? Sollte die Menschheit in einem solchen Konflikt aussterben, ist es klar. Aber Millionen und Milliarden geschädigte Menschen, traumatisierte, schockierte und verfolgte Menschen würden gerade Poltikern ihren Hass dafür verkünden, falls sie sich hinstellten und sagten: »Es wird zu einem solchen Krieg nicht kommen.« Schon ist er da. Das wäre ein enormes Problem. Nicht nur für Politiker, sondern auch für Journalisten, zumal alle, die meinen, dass ein solcher Krieg ausbräche, wohl vehement gegen diejenigen schießen würde, die heute nach gesagt haben, dass alles in Ordnung und die Bedrohung gering sei.

Ich möchte nicht missverstanden werden, ich halte den Krieg für unwahrscheinlich, aber die Leute wären schon sehr aufgebracht. Im Krieg zu sein heißt nicht zwangsweise, dass man nicht auch über solche Sachen spricht.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

02.07.2015 um 18:24
Da wir bei dem Herrn schon, waren noch ein nettes Zitat zum Thema:
Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.
@Abd-Abeo
Wahrscheinlich würden aber genau diese Politiker/Journalisten im nachinein darauf pochen dem Volkswohl entsprechend gehandelt haben bzw. dies auf Anweisung der Bundesregierung(auf DE bezogen) mussten.
Wäre unter der derzeitigen Spitze nicht das erstemal der Fall.
Das ganze wird sich meines Erachtens nach wie im Roman "1984" zu tragen, selbst wenn er 1948 geschrieben wurde ist dieser sehr gut aufs Heute zu übertragen.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

03.07.2015 um 03:10
Ja, das glaube ich auch, dass Gott den totalen Atomkrieg verhindern wird. Der III. Weltkrieg wird zwar stattfinden, aber ganz vernichtet wird die Menschheit nicht.


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

03.07.2015 um 03:18
Jesus sagte bereits 1999 bei den Marienerscheinungen in Marpingen (Saarland):
”Habt keine Angst, es wird k e i n e n 3. Weltkrieg geben. Keinen Holocaust. Mein Vater, ICH und der Hl. Geist haben diese Welt so schön gemacht. Wir wollen sie nicht zerstören.
Es sind so viele Botschaften in Meinem Namen unterwegs, die nicht von MIR stammen. ICH will, dass ihr aus Liebe kommt, denn ICH liebe euch.
Bevor Meine Mutter gestern sprach — das ist Mein großes Leid — Mein größtes Leid ist es, wenn ICH euch euch selbst überlassen muss, wo ICH euch so gerne führen würde. Doch ICH lasse jedem die Freiheit für oder gegen Mich zu entscheiden, aus LIEBE.”
http://www.gottes-warnung.de/Botschaften/Die%20Gottesmutter%20von%20Marpingen.pdf


melden

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

06.07.2015 um 19:53
Der dritte Weltkrieg läuft bereits schon, wir bekommen bloß (noch) nichts davon mit...


melden
Anzeige

Wird der 3. WK durch ein übernatürliches Ereignis verhindert?

06.07.2015 um 21:44
@3.141592653589
thehungler schrieb am 01.07.2015:Und etwas mekaber gesehen ist der 3.Wk schon im gange Länder meherer Kontinente wenden erhebliche Resourcen auf um Krieg zu führen, USA, EU, Russland etc
Wir bekommen es bereits mit, jedoch ist dies Normalität geworden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

624 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt